Intoleranz

Ich würde mal vermuten "Moderatoren", es können natürlich auch "Matadore" sein ;-).

"Gestern konnte ich noch nicht Inschinör schreiben, heute bin ich einer." *grins*
 
@Daphne - ich erlaube mir zu korrigieren... Das hieß, "Gestern konnte ich noch nicht Inschinör schreiben, heute bin ich einen". *fg*
 
Hallo?
...es geht leider um ein sehr ernstes Thema:( es kann doch wohl nicht sein das hier ein Mitglied förmlich 'herrausgemobt' wird nur weil ein paar anderen seine Bilder nicht gefallen...:( ...zugegebenrmaßen: es waren sicherlich sehr viele 'facesitting bilder' von sandburg, aber das ist kein grund ihn per mail zu beleidigen! wer die bilder nicht mag braucht sie doch nicht anzuschauen...
...und sich über Sonne's rechtschreibfehler lustig zu machen ist auch kein feiner zug, ihre beiträge sind inhaltlich wertvoll, da kann man doch wohl mal über die fehler hinwegsehen, oder?...
 
crack schrieb:
Hallo?
...und sich über Sonne's rechtschreibfehler lustig zu machen ist auch kein feiner zug, ihre beiträge sind inhaltlich wertvoll, da kann man doch wohl mal über die fehler hinwegsehen, oder?...

Da möchte ich Dir voll und ganz recht geben:), wir sollten uns freuen, dass Sonne in unserem Forum ist.

Gruß
Satinlook
 
Abgesehen, dass es mir egal ich, ob wer mal Rechtschreibfehler macht (mir passierts auch, ich lerne sicher nicht die neuen Rechtschreibregeln, weil sich irgendwelche Reformer das einbilden), ists doch sicher im Spass. Mein Gott, ich find "maratöre" klingt doch lieb, das ist so, wie wenn eben , wie auch erwähnt "inschinör" geschrieben wird. Ich sage auch mal statt " an und für sich" - "an und pfirisch" ...
Und wegen Bildern, mir sind die sowas von egal, gefallen sie mir nicht, schaue ich sie eben nicht an.
 
Zurück
Oben