Interessenkonflikt

Hi,

kann Satinlook 100% zustimmen: der Fetisch wird auch mich ein Leben lang begleiten. Die Lust oder das Verlangen, Frauen in Strumpfhosen anzuschauen, war immer da und wird wohl nie vergehen.

Mit dem selbst Tragen ist es wie bei vielen von Euch, die geantwortet haben. Manchmal könnte ich in dem Stoff baden, dann rühre ich wieder wochenlang keine mehr an.

C'est la vie - interessanter Thread, aber - danke dafür.

Phosebd
 
Hallo allerseits!

Ich kenne das allzu gut! Aktuell bin ich gerade wieder in einer "Strumpfhosenphase" nachdem ich fast ein halbes Jahr keine mehr getragen habe. Frauen, die Strumpfhosen tragen interessieren mich dann umso mehr! Ich glaube jetzt, dass es eindeutig mit der Arbeitsbelastung (Stress) zusammenhängt. Ich war im letzten Halbjahr voll und ganz mit dem Abschluss meiner Weiterbildung beschäftigt. Ich hatte einfach andere Sorgen als Nylon..
Interessanterweise habe ich jetzt blickdichte Strumpfhosen für mich entdeckt, obwohl ich die vorher total doof fand. Kann aber auch mit der Jahreszeit zusammenhängen.

viele Grüße
Blackhose
 
hmm, nicht ganz einfach zu sagen, bei mir ist es jedenfalls so, dass ich Strumpfhosen einfach als normales Kleidungsstück betrachte und nur dann welche anziehe, wenn es kalt ist. Ich sehe mich deswegen auch nicht als Fetischist an; und ein "Verlangen", so denn überhaupt mal eines vorhanden war, verspüre ich überhaupt nicht.
 
Würde es auch nicht als Fetisch bezeichnen. Aber Strümpfe oder Strumpfhose gehören zur täglichen Kleidung einfach dazu zum Wohlfühlen.
Denke mal, es geht vielen so. Würde es nicht gerade eine Sucht nennen, aber ohne fühle ich mich einfach nicht richtig angezogen.
 
Da kann ich blackhose teilweise zustimmen. Damals wo ich noch mit meine versorbenen Frau zusammen war, war das mit den Strumpfhosen nicht so ausgeprägt wie jetzt. Wenn man ein eigenes Haus, Garten und Kinder zu versorgen hat kommt es als alleinstehender privat Stress auf. Das ist dann der Ausgleich, wenn man jeden Tag rund um die Uhr Feinstrumpfhosen trägt.
Ich kann mir vorstellen wenn die Kinder so weit sind, das sie für sich selbst sorgen können läst es bestimmt wieder nach. Oder, es sei denn, mann findet eine Frau mit der man wieder wie früher zusammen leben kann.
Warten wirs ab.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Hallo an euch da draussen!

...
Kann mir von euch irgendwer sagen was mit mir los ist!
...

ich würde sagen du bist in einer ganz normalen entwicklungsphase.
vielleicht verlierst du gerade ein stückchen deiner bisherigen identität und inneren glaubenssätze und das beunruhigt dich? Vielelicht bringt es dir mehr zu schauen was dir spaß macht? vielleicht brauchst du einfach mal eine pause?
richte dich darauf ein, dass die nichts so bleibt wie es ist. das ist leben, das ist entwicklung, du bleibst lebendig.

mit Interessenskonflikt hat das in meiner wahrnehmung gar nichts zu tun. welcher deiner interessen sind den miteinander im konflikt?
 
Zurück
Oben