Interessenkonflikt

becal

Frischling
Registriert
4 September 2007
Beiträge
9
Geschlecht
männlich
Hallo an euch da draussen!

Hab mich heute ein bisschen durch´s Forum geblättert! :)

Habe alle möglichen Themen entdeckt!

Nur seit einigen Monaten geht es mir so dass ich das Interresse an dem feinem, geschmeidigem Stoff verloren habe, und ich nicht einmal im entferntesten daran denke, Nylons zu tragen!
Ich habe mich mit mir schon darauf geeinigt gehabt, das ich meine Neigung zu den Nylons so richtig auslebe und endlich ausleben kann!
Habe meine Garderobe deswegen vergrössert!
Doch jetzt scheint alles so, als wäre dies alles verschwunden, und ich müsste meine Sachen bei Ebay verchecken!

Doch weiß ich immer noch, dass ich auf Damenbeine in Nylons (und nicht nur auf die Beine :) ) stehe und auch selber gerne Nylons trage!!!!!!

Kann mir von euch irgendwer sagen was mit mir los ist!

Für einen wertvollen Rat wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüsse,

Becal
 
Geht mir genau so.

Bei mir ist das Interesse, selber Nylons zu tragen, auch nur Phasenweise vorhanden. Es gibt manchmal Wochen, in denen ich keine anrühre. Dann, ohne irgend einen Anlass bin ich wieder voll drin. Ich weiß auch nicht, woran das liegt.

Meiner Erfahrung nach wäre es ein Fehler, alles wieder zu verkaufen. Zumindest nicht gleich.
 
Hallo becal,
niemand weiss wirklich, wo Gedanken und Gefühle herkommen. Wir haben es als Kind gelernt, uns mit Gedanken und Gefühlen zu identifizieren. Deshalb nur keine Panik !
Verchecken halte ich deshalb auch für falsch.
Suche doch in dir, was dich "anzieht", und gehe dem nach. Ist manchmal nicht ganz einfach und braucht unter Umständen einige Tage.
Viel Erfolg und vor allem Spass bei der Entdeckungsreise ! wünscht
:) Kompi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Phasen, da könnte ich jeden Tag zum Frühstück warmen Toast mit Butter und Erdebeermarmelade essen. Irgendwann ist das vorbei, und ich habe monatelang kein Verlangen mehr danach. Manchmal kommt sowas wieder, manchmal auch nicht.

Ich stehe unwahrscheinlich auf Frauen in FSH und früher habe ich auch ganz gerne mal eine angezogen, wenn auch selten. Aber seit bestimmt schon 1 Jahr oder länger habe ich da überhaupt kein Bedürfnis mehr nach. Ich würde mir wünschen, dass für jeden Mann der keine Lust mehr hat FSH zu tragen, eine Frau dazu kommt, die sie dafür umso lieber trägt ;)
 
Solche Gedanken sind ein Horror für mich.Ich trage immer FSH und zuhause Kleider usw.Was ist,wenn ich meine 15-20 Umzugkartons voll Sachen nicht mehr anrühre?Aber wie schon jemand sagte,wegpacken aber nicht wegschmeißen.Ich habe schon mehrmals meine"Sammlung"(vor 1993 noch viel kleiner)weggeschmissen und wieder neu angefangen.Z.B.1981 nach Berlin umgezogen.Zuhause in Nordfriesland 5 Tüten voll mit schönsten Sachen weggeschmissen,weil ich ein paar Tage noch bei meinen Eltern gewohnt habe.Dann in Berlin bis zum 1.Gehalt nur 100 DM gehabt.Davon Essen oder FSH kaufen?Wer will kann auch Sachen bei mir bunkern !
 
Meine "Sucht", FSH anzuziehen, ist auch sehr unterschiedlich ausgeprägt.

Vor allem im Sommer oder auch im Urlaub trage ich oft wochenlang keine, und ich vermisse es dann auch überhaupt nicht.

Dann gibt es wieder Phasen, da ist das erste, wenn ich abends nach Hause komme, raus aus meinen Arbeitsklamotten und rein in die FSH.

Warum das so ist? Ich weis es nicht, es ist eben so.

Aber eins weis ich genau, das Verlangen, FSH zu tragen, wird mich mein Leben lang begleiten, mal mehr, mal weniger.

Gruß
Satinlook
 
@Satinlook
Du schreibst da sehr wahre Worte.
Die Strumpfhose wird Dich Dein Leben lang begleiten.
So wird es mir persönlich auch ergehen. Dessen bin ich mir sicher.

Zum Thema:
Also ich könnte eigentlich das ganze Jahr über Strumpfhosen tragen. Ich glaube, dass ich mittlerweile auch an einem Punkt angelangt bin, wo es mir persönlich auch nicht mehr reicht, dass meine Partnerin welche trägt.
Ich möchte halt auch FSH tragen und der Wunsch in mir ist allgegenwärtig, wobei ich sagen muss, dass ich bei der Arbeit keine FSH trage und auch an anderen Tagen gut ohne FSH auskomme.
Es sind aber auch die Tage in der Woche da, wo ich einfach eine FSH tragen will, wo das Gefühl dafür einfach da ist.

Ich würde um Gottes Willen nicht angesammelte Strumpfhosen und weitere Utensilien einfach wegwerfen. Wenn man sich eine zeitlang nicht sicher ist bzw. kein Bedürfnis verspürt bedeutet das noch lange nicht, dass jetzt für immer mit der Leidenschaft schluß ist.
Ist doch auch viel zu schade und kostenintensiv.

@Binnies:
Jetzt habe ich schon so viele Beiträge von Dir gelesen. Bin mir fast sicher, dass Deine 12 Kartons inkl. 4300 FSH niemals mehr weggeworfen werden. Allerdings bezweifle ich, dass Du es jemals schaffen wirst, alle 4300 FSH zu tragen, was jedoch auch sicherlich nicht Dein Anspruch ist.

Lighthouse
 
Hallo becal,

mir gehts ebenso wie Nylondiva, WupperNylon und Satinlook. Auch ich stelle solche Pasen bei mir fest.

Manchmal denke ich, daß sich die Dynamik ähnlich gestaltet, wie bei einem Gummiband.
Damit es sich wieder zusammenziehen kann, muß es sich erst ausdehnen.

Wenn ich mich innerlich weit genug entfernt habe -fast bis zur Gleichgültigkeit-, kommt es zu einer rasanten Wiederannäherung, deren Intensität sich aber dann aber erneut abschächt; umso schneller die Näherung war desto scheller ist kommt es wieder zur Entfernung vom Objekt. Irgenwie so fühlt es sich für mich an...

Deshalb finde ich ebenso wie meine Vorredner, insbesondere Binnies, würde ich mit der Veräußerung Deiner Sammlung noch längere Zeit warten.

Was schön war, kommt hoffentlich wieder.

Lg

Steven

Lg

Steven
 
Auch ich kenne das.Es gibt Tage an denen ich überhaupt keine Lust auf FSH habe.An anderen kann ich es kaum erwarten das feine Garn auf der Haut zu spüren.Im Sommer trage ich so gut wie nie FSH und es gab auch mal eine Phase in der ich über ein Jahr keine Strumpfhosen angefasst habe.Aber auf die Idee,meine Sammlung zu entsorgen,bin ich noch nie gekommen.Ich denke da so wie Satinlook,das die Leidenschaft für Strumpfhosen mich mein leben lang begleiten wird.

LG castillo
 
Mir geht es auch so, wie hier oft beschrieben. Am totales Verlangen und am besten auch noch outdoor, dann letzte Zeit immer öfters kein Verlangen danach.

Ich denke, dass ich auch nie davon loskommen werde, aber dieses unterschiedliche Verlangen wird wohl auf und ab gehen.

Habe auch schon wochenlang keine getragen, dann wieder ewig lange und manchmal 24 Std am Tag.

Bloß nicht verramschen - die FSH-Sammlung gut wegpacken, denn es kommen auch wieder andere Zeiten ;)
 
An alle!

Ich danke euch dass ihr so schnell auf mein Konflikt in mir eingegangen seid und mir so tatkräftig mit euren Erfahrungen zur Seite steht! Ich werde sicher jedes eurer Worte ernst nehmen und für mich abwägen und in Betracht ziehen!


Freue mich über jeden der mich unterstützen kann und bin auch froh dass ich in diesem Forum, im gewissem Sinne Freunde gefunden habe die mich verstehen; und Freud und Leid mit mir teilen!

Vielen vielen Dank
 
is euch schonmal in den sinn gekommen das die hormone dafür verantwortlich sein könnten, bei mir ist es ähnlich wochenlang überhaupt kein verlangen nach fsh oder auch sex, und dann kann es über monate hinweg wieder sehr extrem sein. was mir aber aufgefallen is, dass wenn berufs oder anderweitig bedingt man sehr viel stress hat lässt das verlangen auch nach, zumindest bei mir.
 
is euch schonmal in den sinn gekommen das die hormone dafür verantwortlich sein könnten, bei mir ist es ähnlich wochenlang überhaupt kein verlangen nach fsh oder auch sex, und dann kann es über monate hinweg wieder sehr extrem sein. was mir aber aufgefallen is, dass wenn berufs oder anderweitig bedingt man sehr viel stress hat lässt das verlangen auch nach, zumindest bei mir.

Das wären eher psychologische Ursachen, als Hormone, aber das eine hängt da wohl mit dem anderen zusammen.
 
is euch schonmal in den sinn gekommen das die hormone dafür verantwortlich sein könnten, bei mir ist es ähnlich wochenlang überhaupt kein verlangen nach fsh oder auch sex, und dann kann es über monate hinweg wieder sehr extrem sein. was mir aber aufgefallen is, dass wenn berufs oder anderweitig bedingt man sehr viel stress hat lässt das verlangen auch nach, zumindest bei mir.

Diese "Wellen"bewegung habe ich an mir auch schon festgestellt. (Auf's Strumpfhosen tragen verzichte ich in den sexlosen Zeiten allerdings trotzdem nicht. Ist viel zu angenehm.:D) Ob's vielleicht mit dem Biorhythmus zusammen hängt?
 
Zurück
Oben