becal
Frischling
Hallo an euch da draussen!
Hab mich heute ein bisschen durch´s Forum geblättert!
Habe alle möglichen Themen entdeckt!
Nur seit einigen Monaten geht es mir so dass ich das Interresse an dem feinem, geschmeidigem Stoff verloren habe, und ich nicht einmal im entferntesten daran denke, Nylons zu tragen!
Ich habe mich mit mir schon darauf geeinigt gehabt, das ich meine Neigung zu den Nylons so richtig auslebe und endlich ausleben kann!
Habe meine Garderobe deswegen vergrössert!
Doch jetzt scheint alles so, als wäre dies alles verschwunden, und ich müsste meine Sachen bei Ebay verchecken!
Doch weiß ich immer noch, dass ich auf Damenbeine in Nylons (und nicht nur auf die Beine ) stehe und auch selber gerne Nylons trage!!!!!!
Kann mir von euch irgendwer sagen was mit mir los ist!
Für einen wertvollen Rat wäre ich euch sehr dankbar!
Liebe Grüsse,
Becal
Hab mich heute ein bisschen durch´s Forum geblättert!
Habe alle möglichen Themen entdeckt!
Nur seit einigen Monaten geht es mir so dass ich das Interresse an dem feinem, geschmeidigem Stoff verloren habe, und ich nicht einmal im entferntesten daran denke, Nylons zu tragen!
Ich habe mich mit mir schon darauf geeinigt gehabt, das ich meine Neigung zu den Nylons so richtig auslebe und endlich ausleben kann!
Habe meine Garderobe deswegen vergrössert!
Doch jetzt scheint alles so, als wäre dies alles verschwunden, und ich müsste meine Sachen bei Ebay verchecken!
Doch weiß ich immer noch, dass ich auf Damenbeine in Nylons (und nicht nur auf die Beine ) stehe und auch selber gerne Nylons trage!!!!!!
Kann mir von euch irgendwer sagen was mit mir los ist!
Für einen wertvollen Rat wäre ich euch sehr dankbar!
Liebe Grüsse,
Becal