Was man definitiv sagen kann (bin mehrfach jedes Jahr auf der Wiesn), dass viele Frauen sich extrem aufstylen. Mit Reizen wird eher weniger gegeizt vermutlich auch mit dem Ziel den Männern zu gefallen.
Wenn dann noch der Alkohol fließt, verlieren viele (sowohl Männer als auch Frauen) ihre Hemmungen, da ziehst sich schon mal die ein oder andere freiwillig ihr Dirndl aus, damit ein Typ es dann anzieht und auf dem Tisch tanzt. Sie steht dann ganz freiwillig in der Unterwäsche da. Dass Männer dann schauen ist nicht verwunderlich. Dass sie dann auch ihre Handys zücken, stört die Frau in Unterwäsche meist dann auch nicht. Damit sollte sie auch rechnen.
Allerdings wenn Männer Fotos ohne Wissen der Damen von intimen Stellen machen, ist eindeutig eine Grenze überschritten und gleitet ins Perverse ab. Allerdings hier in diesem Forum wurde so weit ich weiß nie über solch Themen geschrieben, oder?
Worin ich mit phoserx absolut übereinstimmte ist, dass ich es auch überhaupt nicht verstehen kann, "daß leute es toll finden, ihre wenig gehaltvollen erotischen gedanken im internet zu verbreiten". Das passiert leider hier eben schon öfters, eben auch im Bezug auf dieses Wiesnthema.
Ist scheinbar aber von der Forenleitung nicht unerwünscht, soweit ich admin verstanden habe.
Damit gibt man den scheinheiligen Zeitungsfrizenschweinchen die Chance es auszuschlachten....und gleichzeitig alle User hier in diesem Forum zu diffamieren.
Aber ist OK, die Forenleitung bestimmt die Richtung.
Die Modeinteressierten haben schließlich die freie Wahl sich in einem Fetischforum aufzuhalten.
Es sei nur noch mal erwähnt, dass sich die Themen nicht besonders gut vertragen, da die einen das bestätigen, wogegen die anderen immer ankämpfen, nämlich dass Männer angeblich immer etwas aus eine erotischen sexuellen Motivation heraus machen.