Interessanter Artikel in der AZ

bernie

Stammmitglied
In einem anderen Thread wurde auf folgenden Link verwiesen:
Oktoberfest 2013: Vorsicht, Spanner auf der Wiesn! - Oktoberfest 2013 - Abendzeitung München

einige Nicknames kommen mir irgendwie bekannt vor...
Der Name des Forums wird nicht genannt, aber ich gehe davon aus, dass dieses hier gemeint ist.
Schade finde ich, dass damit dieses Forum und auch viele Männer, denen es vor allem um den modischen Aspekt und die Erweiterungen ihrer Kleidungsmöglichkeiten geht, in ein falsches Licht gerückt werden.

Grüße

Uppsala da bin ich aber geschockt .........das sind ja Jungens von uns.........wie geht sowas?

wo seht ihr da die jungend von hier
sehe da nix :D

NBIlTx6D0lhH.jpg

Quelle:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.oktoberfest-2013-vorsicht-spanner-auf-der-wiesn.9c0f3f67-214f-4026-8917-903b20c07963.html

Scheinbar hat dieses Forum doch nicht so ein positives Image wie viele sich wünschen....
Fetischisten und Spanner....stammt nicht von mir. Würde mich auch nie mehr trauen "Schmuddeleck" im Zusammenhang mit diesem Forum zu gebrauchen...nach der letzten Schelte ;-)

Ich find den besagten Tread hier nicht....schon gelöscht ?

es hat ihn aber mal gegeben.
Wenn man "phosebd_98" und "Teufelsrad" in google eingibt taucht eindeutig strumpfhose.net auf. Und im Cache taucht der Beitrag sogar noch auf.

Zuletzt bearbeitet:
Wow!!!
(Seht mir die drei Ausrufezeichen bitte nach, aber an dieser Stelle und bei diesem Sachverhalt halte ich sie für angebracht...)

Zuletzt bearbeitet:
Tja... so schnell wird man zum Spanner tituliert, ist man aber auch selber schuld, wenn man überall den gleichen Nick nutzt für Anmeldung und so. Nylons anzuschauen ist ja für mich noch ok, aber dann extra auf die Lauer zu legen und dann im richtigen Moment ein Foto zu machen, das hat für mich nichts mehr mit Voyeurismus zu tun, da ist der Begriff "Spanner" durchaus angebracht. Und dann auch die Bilder online zu stellen ohne die abgebildete Person zu befragen, ob das ok ist, geht auch nicht

Gruß

Nylon_Legs

Ehrlich gesagt war es nur eine Frage der Zeit ! Es wird hier im Forum schon sehr viel Käse verbreitet. Außerdem ist es normal das man nur negativ auffallen kann. Weil Positives wird es über das Thema Strumpfhosen und Männer nie geben.

Es geht um diese Diskussion (ab #41):

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/362154

Und ich muß mich wiederholen: Ich bin höchst irritiert und überlege mir ernsthaft, mich von hier zu verabschieden. Ich denke, der Spaß hört auf, wenn er auf Kosten anderer geht.

Hallo zusammen...

@ Leonhard:

also verabschieden wäre wohl ein bißchen übertrieben !!! :blink:
Ich habe hier einige nette neue Leute kennen - und mögengelernt.
- und dennoch -
manche User sollten VORHER überlegen,bevor Sie in die Tasten hauen !!!!! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich einerseits schade finde, ist dass durch die Medien alle über einen Kamm geschert werden.
Auf der anderen Seite, hätte mich interessiert, wer bzw. was als Kommentar in dem Thread "Wiesn 2012" gestanden hat. Hier (in diesem Thread) sieht es nun so aus, als ob alle User in diesem Forum den Inhalt bzw. was da Stand verurteilen. Auf mich machen die Reaktionen den Eindruck, dass wir bezüglich der "Betroffenen" kurz vor einer Hexenjagd stehen. Es wird teilweise so dargestellt, als ob die namentlich genannte User die Filme gedreht haben, was ich aber hoffentlich bezweifel.
Hier kommt mir das ähnlich vor wie die Leute in den 80er - 90er: Jeder kannte auf RTL "Tutti Frutti", aber keiner hat es sich jemals angeschaut.

Ich muß sagen, das ich mir damals den Link, vom Irrgarten, mit Belustigung angeschaut habe. Die bestrumpften Beine fand ich recht nett, aber amüsiert habe ich mich über die "vermeintliche" Blödheit der Mädels, die bei ihren Vorläufern gesehen haben was da mit dem Luftstoß passiert ihre Röcke aber trotzdem nicht festgehalten haben.

Ich finde jeder sollte sich an seine eigene Nase packten und erstmal vor seiner Haustüre kehren gehen. Ich hoffe, das durch diesen Artikel alle User einwenig sensibiliesiert worden sind, nicht alles sofort zu posten, weil so ein Forum und dessen User immer mit einer Zielscheibe auf dem Rücken rumlaufen und unter Beobachtung stehen.

Ich hoffe, das mir meine Ehrlichkeit nicht jetzt zum Verhängnis wird, aber was mal gesagt werden mußte, mußte gesagt werden.
Over and out
Satin Sheers

Zurück
Oben