InStyle

Anhänge

• IMG_4044.jpeg
    IMG_4044.jpeg
    548,5 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Leicht Off-topic, aber: Habt ihr euch im dritten Link mal diese Schuhe angesehen? OMG! Bloß nicht! Bitte, bitte nicht!

Die Dinger sollen bloß nicht wieder in Mode kommen. Da kann ich noch viel eher mit Schulterpolstern leben…

Ich muss wohl entweder ein konsequenter Mode-Ignorant sein...
Oder ein kompletter Banause.

Nichts von dem, was ich auf diesen Style- und Modeseiten gesehen habe, gefällt mir.
Absolut null.

Abgesehen davon, dass ich den Quatsch für reine Werbeseiten für überflüssige und hässliche Sachen empfinde.

Und wenn ich schon lese, dass "man" jetzt "diese" Farbe (speziell bei SH) trägt, dann bestätigt sich zu oft die Ahnung, dass das beigefügte Foto ein fabelhaftes Exempel dafür ist, dass das Outfit der Beispieldame in jedem Fall mit einer schwarzen oder hautfarbenen SH deutlich besser ausgesehen hätte.
Vielllllllleicht noch Grautöne.
Das wars dann aber auch.
Was kausal zu der Erkenntnis geführt hat, dass ich farbigen SH nicht all zu viel abgewinnen kann.
So, für sich betrachtet mögen sie ganz hübsch sein.... in Kombi überzeugen sie leider nicht.

Also: Mich nicht.

SiSi <--- durchaus aufgeschlossen für visuelle Gegenbeispiele

Leicht Off-topic, aber: Habt ihr euch im dritten Link mal diese Schuhe angesehen? OMG! Bloß nicht! Bitte, bitte nicht!
Wenn Du diese vorn spitz zulaufenden Geschosse meinst, dann bin ich an der Stelle voll bei Dir :emoji_laughing:.

Solche Dinger fand ich auch schon immer grauenhaft. Ruiniert für mich das komplette Outfit.

Du hast schon recht, @Silky_Sin : Die Artikel enthalten immer auch Werbung für entsprechende Produkte, für die die Seiten Geld bekommen. Dennoch lese ich sie ganz gerne. Und vielleicht ist das ja was für Dich ;)?

Spitzenstrumpfhosen als romantisches Accessoire im Winter 2025 (9.1.2025)

Joaaaah, das find ich schon hübsch....Schon, weil sie ja eben schwarz ist :cool:

Würde ich selber nicht anziehen, weil ich finde, dass sowas mit dem großflächigen Tattoo darunter nicht wirklich schön ist.
Aber grundsätzlich würde ich sagen: Ja.

Ich meinte auch mehr diese quietschbunten Modelle, wie zum Beispiel unser lieber @Tyghts sie so gern trägt.
Da müsste das komplette restliche Outfit pechschwarz und schlicht sein, damit das gehen würde....

Und das entspricht leider nicht meinem ganz persönlichen, individuellen Fashion-Verständnis, meine Garderobe um eine SH drumherum zu wählen.
Das läuft umgekehrt, die SH soll zum Outfit passen.

Kein Anspruch auf allgemeine Gültigkeit ;)

SiSi <--- für die schwarz bunt genug ist.

Zurück
Oben