In welcher Reihenfolge zieht Ihr die Damenunterwäsche an?

Spitzenslip, Feinstrumpfhose, BH, Bluse, Damenhose und zum Schluß Pumps.

Also ich denke mal es geht nur so lach

Hi@all
slip/tanga, strumpfhose, Silikon Brüste ,Corsage ,Dann erst mal schminken,Ohringe,Kette oder BH;Dann je nach dem Rock ,Bluse Pulli,oder mal ein Kleid Und zum Schluß die Perrücke fertig ist Ankatrin oder besser gesagt fast fertig fast hätte ich die Schuhe vergessen:eek:

MOD: Bilder bitte in die Galerie hochladen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer schön der Reihe nach wie bei meiner Frau, Slip, Hemdchen, Fsh ( meist Stütz-Fsh) Hose, Hemd und Slipper. Eigentlich eine völlig belanglose Frage, soll ein jeder halten wie er mag und glücklich werden.

also ich ziehe eine Strumpfhose meißt unter alles, da ich damit mir ne schöne Haut vortäusche und mein Pxxx besser verschwindet :) drüber dann string, body etc...

string/tanga - bh - strumpfhose - rock/hose - bluse - hh:D

Also, wenn ich mal Damenwaesche anziehe: Slip, Strapsguertel, Struempfe, BH, Rock, Oberteil & Schuhe. Oder bei SH der gleiche Ablauf nur ohne Slip & Strapsguertel.

Strumpfhose, BH, Höschen (gehe aber oft Ohne)
oder
Halterlose, BH, Höschen

Hallo,

ich habe folgende Reihenfolge:

BH, Damenunterhemd, Damenunterhose mit Binde, Feinstrumpfhose, Miederhose und Wollsocken.

Dann Männerhemd und Männerstoffhose. Ins Büro Wollweste.

Am Wochenende Jeanshemd und Jeanshose.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

binde? wozu das den?

Hallo,

ich habe ein Pipiproblem.

Schon im Forum erklärt.

Bis dann.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

ich maches wie alle zuerst den Slip darüber eine Strumpfhose manchmal zum Abschluß eine feste Miederhose oder Hüfthalter.Hose und Schuhe darüber.

Watt lese ich da @frohlocke? Sh und dann noch Wollsocken? Hmm..wie kann man nur..bei Mir ist das so mit dem Anziehen: Slip, Sh, Miederhose, BH, Body, Rock und fertig ist Dosine *fg*

Best Regards

dose_73

reihenfolge

meine reihenfolge sieht so aus,
zuerst die strumpfhose dann den bodie, oder zuerst den slip dann die strumpfhose und zum schluss bh oder bustier. danach meine normale gadrobe. aber niemals socken über die strumpfhose.

Gibt es da so viele Möglichkeiten? Zuerst Slip und BH, dann Strumpfhose und Miederhose oder Hüfthalter und Strümpfe.

Socken darüber? Auf gar keinen Fall.

Neuer Vorschlag: zuerst den BH vor die Augen binden, dann den Slip übern Kopf und schließlich die Strumpfhose um den Hals hängen. Je nach Bedarf Tarnung noch Tarnsocken anziehen und niemand erkennt einen.
Mal ehrlich - die Frage ist fast identisch mit Slip unter FSH oder drüber und ob Miederhose oder nicht, denn danach richtet sich ja auch die Reihenfolge. Der Rest ist dann keine Unterwäsche mehr.

Zurück
Oben