in welchen Land werden Strumpfhosen getragen

Ungarn!!! Bitte vergesst nicht Ungarn! Ich fahre zwei bis dreimal im Jahr nach Ungarn und ich kann es jedem Strumffetischisten nur raten auch dahin zu fahren. Besonders jetzt um diese Jahreszeit. Dann geht mal in "Sopron" in den Einkaufspark und beobachtet die Frauen. Ein Wahnsinn! Wirklich so etwas habe ich bis jetzt in noch keinem anderen Land erlebt!
 
Hallo
sind denn dort in ungarn die frauen auch etwas offener wenn man sie beobachtet?
 
Das mit Ungarn kann ich bestätigen, Sopron ist nicht weit von mir entfernt, und schliesslich fahre ich durch Ungarn zumindest jedesmal durch, wenn ich nach Rumänien fahre. Allerdings ist auch Ungarn jahreszeit- und trendabhängig inzwischen. Wir waren letztes Jahr im Juni in Pécs (ganz im Süden von Ungarn), die Stadt war voll von jungen Leuten, Studenten offensichtlich, es fand nämlich auch ein grösseres Stadtfest im Rockbühne und allem statt, und da waren die meisten Mädels in den üblichen Jeans und Turnschuhen, ist also alles relativ.
 
Hallo Marco,
also in Spanien gibt es wie auch bei uns in Kaufhäusern, Supermärkten Strumpfhosen zu kaufen. Auch reine Fachgeschäfte gibt es. ich habe es dort aber noch nicht probiert, weil ich der Sprache nicht so mächtig bin.
Die Qualität ist nicht ganz so zu verleichen wie bei uns. Besonders auf die Grössen mußt Du acht geben. Lieber eine Nummer größer als gewohnt.
 
Zurück
Oben