In Strumpfhosen beim Friseur

Hallo pantysilea,
Scheibenkleister, ich habe das Thema durchgescollt und festgestellt, ich habe auf Deine Frage vom 16.03 noch immer nicht geantwortet.
Es gehört nicht zum Thema, muß aber endlich antworten.
Ja, ich möchte sehr gerne bei der IG OWL dabei sein.

Gruß an Dich und alle Anderen
harry
 
Früher trugen die Frisörinnen immer diesen Nylonkittel und Strumpfhosen dazu. Schon alleine deshalb ging ich gerne zum Frisör. ggg
Manche trugen dann noch ihre Klapperlatschen und spielten mit ihren Nylonfüßen - da hatte ich dann unter meinem Umhang schon mal eine kleine Beule.

Heutzutagen laufen die meisten Frisörinnen weit weniger feminin rum. Ich finde das sehr schade.
 
hallo pantysilea...ich glaub ich werde mal deinen tipp ausprobieren,allerdings in einer anderen stadt...was ich auch mal ausprobieren will,ich will mal komplett als frau gestylt zum friseur und mir dann meine haare(langhaarperücke)richten lassen...könnte ich mir voll geil vorstellen,so als moni unterwegs zu sein und mich schön beim friseur verwöhnen zu lassen...
 
@ heiko, Dass die Friseurinnen weitaus weniger feminin herumlaufen, stimmt nicht. Es sei denn man ist Nylonkittel - Fan, was ich nicht bin.

Hier in Bielefeld in dem Laden, in den ich gehe, laufe die Friseurinenn häufig in Minirock und schwarzer Strumpfhose herum, z. t. auch in Minirock und overkness-Stiefeln, was ich sehr sehr sexy finde. Die Chefin hat allerdings auch einige künstlerische Ambitionen und macht bodypainting etc. ist also sehr kreativ und offen für alles.

A@ bernde. Wäre mal sicher interessant, aber ich würde erst den Test als Mann in Strumpfhosen machen, um zu sehen, wie die Reaktionen da ausfallen. Als Frau gestylt ist ja schon eine Nummer verwegener!! ,
 
die Frisur war nach Ausage einer Reihe von Mitmenschen sehr gut. Mein Tipp. Man muss natürlich wissen, zu welchem Friseur man geht und wie die Bedienung dort sich verhält. Bei einem männlichen verschnarchten Querbeet-Fruseur würde ich das auch nicht machen, aber in einem Laden, der selbst schon etwas extravagant vom styling daher kommt, wo die Mitarbeiter auch sehr aufgeschlossen sind, ist das sicherlich kein Problem.

Im Gegenteil: Von den Friseurinnen habe ich das Kompliment bekommen, dass diese Kombi sehr gut aussieht, und das man endlich mal neue facetten in der sonst so langweiligen Herrenmode zu sehen bekommt!
 
@ Daphne, gehst Du denn auch in Strumpfhosen zum Friseur und lässt Dich stylen??
 
Tja...

Frisör nicht,aber mit blauem Jeansmini und 40er hautfarbener FSH war ich heute im Nagelstudio.Nur freundliche Blicke...:)
 
@ Daphne, gehst Du denn auch in Strumpfhosen zum Friseur und lässt Dich stylen??

Da ich immer Strumpfhose trage, selbstverständlich, letztens sogar im Rock. Viel zu stylen ist allerdings leider nicht. Dazu sind sie (noch) zu kurz. Immerhin ist das Grau raus.:D
 
mutig so beim Friseur aufzutauchen...aber Mut wird oft belohnt..mit einer guten Frisur? :)

nicht dass die friseurin soo dermaßen angetan war und sich nicht mehr auf ihre arbeit konzentrieren konnte ?!:eek:
vielleicht hatte sie dann doch ein paar löscher ins haupthaar geschnitten und ihn als ausgleich zum date eingeladen ?!

hm, auch in dem falle wäre es wohl ne belohnung :p
 
Eigentlich...

Maniküre, Pediküre oder Beides? Und wann geht es denn zum Friseur??
nur zur Maneküre weil die Gelnägel langsam rauswachsen.Habe sie aber dann doch auffüllen lassen und der rechte Mittelfinger hat nen schönen langen künstlichen Nagel bekommen, weil ich da nen gepaltenen Nagel drunter habe.Man bleibt so nicht mehr hängen und sieht auch besser aus.Heute übrigens von früh weg Rock,40den FSH und ein braunes T-Shirt.-Ich fühle mich wohl! Wenn ich mal als Frau gehe mit Perücke(letzte Woche) da brauche ich keinen Friseur. Und mein Echthaar,naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher trugen die Frisörinnen immer diesen Nylonkittel und Strumpfhosen dazu. Schon alleine deshalb ging ich gerne zum Frisör. ggg
Manche trugen dann noch ihre Klapperlatschen und spielten mit ihren Nylonfüßen - da hatte ich dann unter meinem Umhang schon mal eine kleine Beule.

Heutzutagen laufen die meisten Frisörinnen weit weniger feminin rum. Ich finde das sehr schade.
Genau! Manchmal war zwischen Strumpfhose (meist in Schwarz!) und Nylonkittel ein Rock und unter dem Kittel eine Bluse- manchmal aber auch beides nicht!!! Das Problem: eigentlich wollte ich meine etwas längeren Haare behalten (da liessen sich so schöne Mädchenzöpfe machen...)- aber dieses knisternde Gefühl bei den meist jungen Friseusen... Naja, bei der Frage: kurz genug- kam bei mir die Antwort: naja, kann schon noch paar Millimeter, nur damit die junge Frau noch etwas länger ihren Kittel um mich herum knistern lassen konnte! Und da es üblich war der Friseuse das Trinkgeld in die Kittelschürzentasche zu tun- oje, manchmal habe ich mehr Trinkgeld gegeben als die Rechnung betrug! Hauptsache die göttliche Kittelschürzentasche mit Verbindung zur Strumpfhose berühren!!!!
 
Zurück
Oben