In Strumpfhosen beim Friseur

pantysilea

Alter Hase
Echt
18-plus
Füge zu den vielen Strumpfhosengeschichten hier mal eine hinzu, auch wenn das Ganze immer etwas nassforsch und vollmundig klingt.

Letze Woche Mittwoch war in in Shorts und schwarzer Strumpfhose (Falke Seidenglatt 70 u. Seidenglatt 15) beim Friseur in Bielefeld, Salon Abstract an der Straße Am Bach. Die Friseurin frage zunächst, ob das nicht etwas zu kalt sei, in Shorts bei gerade mal 3 Grad über null. Ich antwortete, dass ich 2 Strumpfhosen übereinander trüge, dass sei warm genug. Sie sagte dann nur, da haben Sie recht, und das sieht ja richtig gut aus bei ihnen. Sonst keine weiteren negativen Reaktionen.
Für alle die es nicht so ganz glauben wollen, bitte bei den Mitglieder der IG OWL nachfragen, da ich beim Treffen am 127, 2, 2010 in Bielefeld das gleiche Outfit getragen habe!

Hallo pantysilea,
selbstverständlich kann auch ein Mann feinbestrumpft durch die Gesichts und
Körperkontrolle kommen, wenn er den entsprechenden Körperbau hat und vor
allem keine Körperhaare.
Schlank bin ich auch, aber ich habe fürchterlich viele Körperhaare.
Ich kämpfe dagegen an, aber mit mäßigem Erfolg.
Das heißt für mich, immer schön Undercover, mehr oder weniger.

Gruß an Dich
Harry

Mei lieber Harry P: nicht nur weil ich beim Friseur war: Ich bin fast komplett dauerhaft enthaart, dank der modernen IPL-Technik. Also mit Körperhaaren habe ich keine Probleme. Schlank bin ich auch, so dass ich Deinen Kriterien entsprechen müsste, um durch alle Kontrolen zu kommen - selbst in Bielefeld.
A propos: Lust auf die IG OWL?

Auch ein Erlebnis

War letzte Woche beim Arzt,da mich die Hexe ganz arg geschossen hatte.Also ab auf die Pritsche,Hose runter und rein die Spritze.Bin gar kein Freund von sowas,aber naja.Über meinem Hintern ne 40den FSH in dunkelblau und nen String drunter. Schwester verbindet die Einstichstellen(Da wird noch zusätzlich gequaddelt)und zieht die "Untersachen" mit der Bemerkung hoch:"So,das nichts verrutscht." Da blieb selbst mir die Spucke weg.War ein schöner Moment,an den ich gern immer wieder einmal zurückdenke.:):):)

Füge zu den vielen Strumpfhosengeschichten hier mal eine hinzu, auch wenn das Ganze immer etwas nassforsch und vollmundig klingt.

Letze Woche Mittwoch war in in Shorts und schwarzer Strumpfhose (Falke Seidenglatt 70 u. Seidenglatt 15) beim Friseur in Bielefeld, Salon Abstract an der Straße Am Bach. Die Friseurin frage zunächst, ob das nicht etwas zu kalt sei, in Shorts bei gerade mal 3 Grad über null. Ich antwortete, dass ich 2 Strumpfhosen übereinander trüge, dass sei warm genug. Sie sagte dann nur, da haben Sie recht, und das sieht ja richtig gut aus bei ihnen. Sonst keine weiteren negativen Reaktionen.
Für alle die es nicht so ganz glauben wollen, bitte bei den Mitglieder der IG OWL nachfragen, da ich beim Treffen am 127, 2, 2010 in Bielefeld das gleiche Outfit getragen habe!

Hi pantysilea,

ganz schön mutig für die JAhreszeit mit kurzen Hosen.

Meine Hochachtung!

Ist aber, unter uns sehr auffällig.Nach dem Motto, der muß es ja nötig haben.Habe ich aber von 1993-2003 auch gemacht.War bei jeder Kälte mit ein oder zwei FSH's draußen.Ich kann das also natürlich nachvollziehen.Man sollte möglichst das anziehen,was Frauen z.Zt.auch anziehen.Manche tragen tatsächlich Hotpants und schwarze blickdichte SH.

Nee, das Ganze war vor allem für mich mal ein Test, wie die Reaktionen ausfallen - und die waren - wie nicht anders zu erwarten - unspektakulär- Zum zweiten kommt dieser Look ja gerade etwas in Mode, es war also eine gute Zeit das mal zu testen. Wie gesagt, ich habe dies hier nicht reingestellt, um anuugeben oder zu sagen wie toll das Ganze war. Finde es aber für alle die, die sich um "Normalität" beim Tragen von Strumpfhosen bemühen, durchaus mal eine nette und interessante Begebenheit. Zumindst genauso interessant wie beim Fahrradfahren Strumpfhosen tragen!

...Zumindst genauso interessant wie beim Fahrradfahren Strumpfhosen tragen!

Bei Fahrrad fahren ist man aber in Bewegung, gut außer an einer Ampel, da fällt das ganze weniger auf jenach dem was man für Farben an hat.

LG aussie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch bei der Friseurin, ich hatte ein Jeans an darunter eine schwarze Strumpfhose und meine offenen Hausschlarpen.Als mir beim Haareschneiden das abgeschnittene Haar auf meine Füsse fiehl,sah meine Friseurin dass ich Strumpfhosen trug, und fragte nach um sicher zu sein. Ich antwortete mit Ja,Sie meinte dazu, " Ich trage auch täglich ein Stützstrumpfhose aber immer mit geschlossenen Schuhen den die Haarschnibsel beiben auch beim Waschen im Srtumpf stecken,und das sei dan beim Tragen im Ausgang manchmal sehr unangenehm.Dieses Thema blieb dan bis Sie fertig war mit Haare schneiden.Es war einfach supper mit einer Frau so offen über Strumpfhosen zu sprechen.

Mir ist es auch passiert, als ich Ostersamstag beim Frisör war, ich hatte unter meiner Jeans eine Strumpfhose in Hautfarbe an. Und als Oberteil einen nicht zu langen Pulli. Als ich dann auf dem Frisörstuhl saß, hatte ich einen Umhang anbekommen, allerdings der hinten offen ist. Als ich mich dann weit nach vorne neigen mußte zum Waschbecken, so das sie mir die Haare waschen konnte, hörte ich wie die Frisörin leise zur Kollegin sagte, hier schau mal...
Dann ein kurzes lachen und gerede. Konnte aber selber nichts verstehen, aber nachher wo ich dann fertig war, merkte ich, das mein Pulli so weit hochgegangen war, man konnte dann deutlich meinen Strumpfhosenbund sehen. Aber keiner hat von denen was zu mir gesagt.

Ich war auch schon mit FSH und Shorts beim Friseur.
Hat nie jemanden ernsthaft interessiert!

Genauso ist es. Ich war inzwischen dreimal in Strumpfhosen und Shorts beim Friseur und es hat niemanden groß interessiert wie ich angezogen war.

ich geh auch sehr gern zum friseur...weil ich die vielen jungen hübschen mädels um mich rum habe in ihren tollen outfits(ich meine alle outfits,was die damenwelt halt grad so trägt),weil mir es gefällt gemütlich vor dem grossen spiegel zu sitzen und mit den damen zu quatschen und ein käffchen zu geniessen...meistens habe ich ne feinstrumpfhose unter meiner jeans an(ohne tarnsocken),ob es einer der damen schon mal aufgefallen ist ,weiss ich allerdings nicht...ich geniesse es so oder so...

na ja Bernde, dann gehe doch mal in einer hellbraunen Shorts und einen scharzen Strumpfhose 50 den oder 70 den zum Friseur, dazu einen dunklen Rolli. Dann würde ich teste, was die jungen Damen dann so denken. Mein Tipp. viele finden es chic und cool.

Die älteren anwesenden anderen Kunden könnten sich das erste Mal allerdings etwas irritiert zeigen! Aber nur Mut!! t

Zurück
Oben