Immer weniger Lust auf Strumpfhosen

Hallo, zu dem Gefühl, was von Nylonmasche hier beschrieben wird, möchte ich mich gerne als älterer Forumsteilnehmer äussern. Strumpfhosen, Nylons und viele schöne Sachen mehr um diese Gegenstände herum sind mir schon sehr wichtig, allerdings mit durchaus wechselhaften Lebensperioden. Es gab immer mal wieder Perioden, wo ich weniger Lust verspürte, wo ich schon mit dem visuellen Reiz ausgehend von einer FSH zufrieden war, dann wieder Perioden, wo ich das Nylon selbst auf meiner Haut spüren wollte, dann auch wieder Zeiten, wo es mir reichte, den Stoff bei meiner Partnerin zu spüren. Dem besonderen Reiz kann ich allerdings nicht ausweichen und wenn ich Lust verspüre, gebe ich ihr auch nach, wenn es denn eben geht. Als unausweichlichen Zwang habe ich das aber nie empfunden. Dass ich immer weniger Lust auf Strumpfhosen verspüre, kann ich so nicht feststellen. Statt dessen reizen mich mal mehr mal weniger, durchaus auch andere Facetten rund um das spannende Thema feiner Damenunterwäsche. Aber generell nachlassende Lust auf Strumpfhosen: Eindeutig nein.

LG Summertime

Hallo
Ich glaube weniger, das es am Alter liegt, denn die Lust, das tragen von Strumpfhosen, glaube ich eher, man hat sich dran gewöhnt, so ist es bei mir zumindest !
Gruß mann

Ich bin ja auch schon ein älteres Semester und habe spät damit angefangen, FSH zu tragen, vor ca.10 J. Ich trage seitdem ständig Strumpfhosen außer dort wo ich es mir nicht leisten kann erwischt zu werden. Die Arbeit zählt derzeit nicht dazu wird sich aber ändern, wenn ich einen Schrank bekomme und mich dort umziehe.
Bei mir ist es Jahreszeit bedingt, im Sommer FSH - frei, ist mir dann zu warm und im Herbst-Winter, aber wenn ich ein paar Tage keine trage fehlt mir dann auch nichts.
Es ist einfach nur das schöne Gefühl, schöne Strumpfhosen zu tragen.

Liebe Leue, vielleict liegts bei Euch allen am Alter!!==?? Früher hat mich vieles mehr aufgeregt und erregt als heute. Da wird man doch etwas souveräner und gelassener, da man vieles schon selbst erlebt und erlitten hat. Vielleicht wirkt sich das ja auch auf die lust auf Strumpfhosen aus. Ich trage sie aber selber täglich mit Vergnügen!!

Liebe Leue, vielleict liegts bei Euch allen am Alter!!==?? Früher hat mich vieles mehr aufgeregt und erregt als heute. Da wird man doch etwas souveräner und gelassener, da man vieles schon selbst erlebt und erlitten hat. Vielleicht wirkt sich das ja auch auf die lust auf Strumpfhosen aus. Ich trage sie aber selber täglich mit Vergnügen!!
Hallo Pantysilea
Ich trage meine Strumpfhosen auch täglich mit Vergnügen! Ich fühle mich am wohlsten,wenn ich eine Strumpfhose anhabe.Warum soll ich mich unwohl fühlen? Das gilt auch im Sommer!
lg.
Jürgen

Hallo,

seit ca. einem Jahr bemerke ich, dass ich immer weniger Lust auf Strumpfhosen habe. Die Phasen in denen ich Lust habe Feinstrumpfhosen zu tragen, werden immer weniger und kürzer.

Gruß Nylonmasche

Hallo,
ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du. In den letzten Jahrzenten habe ich wohl so eine Art Selbstfindung durchgemacht. Viele Dinge habe ich ausprobiert um jetzt einen Zeitpunkt im Leben erreicht zu haben an dem ich mich sehr wohl fühle. Ich trage heute kaum noch FSH sondern eher gemütliche SSH. Seit ich mich meiner Freundin gegenüber geöffnet habe sehe ich das Thema Strumpfhosen mit anderen Augen. In der verborgenen Zeit dienten FSH oft als erotischer Lustspender. Heute ist es für mich relativ normal SH zu tragen. Das besondere bleiben immer wieder FSH an schönen Frauenbeinen. Ich werde das wohl immer als einen ganz besonderen Reitz empfinden.
LG
lietzi

Srtumpfhosen sind immer etwas besonderes,und da gehört es dazu wenn man sie manchmal für eine Zeit weg legt.Das selbe ist auch beim einen Hobby der Fall,aber danach macht es wieder viel spass.

Hallo,
ich habe mir auch überlegt wie es kommt daß sich mein Verhältniss zu FSH im laufe der Jahre geändert hat.
Früher war es bei mir wie schon bei einigen Vorrednern, ich konnte es kaum erwarten wieder eine Strumpfhose anzuziehen. Es war schon geplant wann es passieren sollte und alles bedacht wie z.B. nicht erwischt zu werden.
Damals im Elternhaus und bei den ersten Jugendlieben war es ein Geheimniss. Der Reiz des Verbotenen kam hier noch dazu. Es gab auch noch kein Internet und man dachte eh mit dieser ''Macke'' allein zu sein.
Dann kam die erste eigene Wohnung und man ''durfte'' alles ! Meine Partnerin weiß auch von Anfang an von der FSH-Vorliebe und bestärkt mich sogar dabei.
Somit ist alles normal geworden, auch der Umgang mit FSH. Daher kommt es vor daß ich lange Zeit mal keine FSH trage und dann wieder gerne darauf zurückgreife.
Nach wie Vor trage ich gerne FSH aber es ist nicht zwanghaft wie vor Jahren. Auch sehe ich meine Partnerin und auch andere Frauen gerne in Nylon.

Also als Zusammenfassung : Es ist Normal geworden.

Gruß nyly01

Ab morgen werde ich für eineinhalb Wochen eine Phase haben,wo ich keine Strumpfhosen anziehe! (so eine lange Zeit OHNE,war vor Monaten!) Den Grund schrieb ich zu einem anderen Thema.Wenn ich wieder zurück bin,werde ich aber sofort wieder eine anziehen!
lg.
Jürgen

Auch mir geht es so, wie meinen Vorrednern. Eine zeitlang kam ich ohne aus, aber jetzt ist es wieder so weit und komme an den Feinstrumpfregalen nicht vorbei, ohne
FSH in den Einkaufswagen zu legen und zu Tragen auch im Bett. Und immer noch ein angenehmes Tragegefühl.

Fazit: Einmal FSH-Liebhaber und Träger, kommt man nicht davon los, auch wenn mal eine weile FSH-Pause eintritt und man denkt, diese Vorliebe scheint nachzulassen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, heute ist es mal so weit, ich habe heute k e i n e Strumpfhose an, sogar keine Komp. Strumpfhose. Stellt euch vor, ich hatte heute früh einfach keine Lust eine anzuziehen, obwohl es noch kalt ist!:blink:

Ich bekomme schon Entzugserscheinungen, wenn ich morgens nach dem Aufstehen kurz die 70 den FSH Kunert Legs Control(linksrum), die ich nachts wegen der Kühle immer trage, kurz zum Duschen ausziehen muß.Dann schlüpfe ich regelmäßig in meine Tages Neon 40 Gr.V FSH.
Ich mache mir aber keine Gedanken wegen Sucht oder so.Ich habe ja über 4000 FSH in meiner Wohnung,lebe allein und werde voraussichtliche nie wieder eine kaufen.
FSH sind meine 2.Haut!

Heute habe ich wieder eine FSH an, wie gestern, wie vorgestern. Das wird auch noch eine Zeit so bleiben, bis der Sommer kommt. Da verliert sich meine Neigung ein wenig, es ist mir auch manchmal zu warm damit. Momentan ziehe ich auch schon mal eine Strumpfhose im Bett an. Da reichen mir schon 20 den für ein schönes Gefühl.

Zurück
Oben