summertime
Stammmitglied
Hallo, zu dem Gefühl, was von Nylonmasche hier beschrieben wird, möchte ich mich gerne als älterer Forumsteilnehmer äussern. Strumpfhosen, Nylons und viele schöne Sachen mehr um diese Gegenstände herum sind mir schon sehr wichtig, allerdings mit durchaus wechselhaften Lebensperioden. Es gab immer mal wieder Perioden, wo ich weniger Lust verspürte, wo ich schon mit dem visuellen Reiz ausgehend von einer FSH zufrieden war, dann wieder Perioden, wo ich das Nylon selbst auf meiner Haut spüren wollte, dann auch wieder Zeiten, wo es mir reichte, den Stoff bei meiner Partnerin zu spüren. Dem besonderen Reiz kann ich allerdings nicht ausweichen und wenn ich Lust verspüre, gebe ich ihr auch nach, wenn es denn eben geht. Als unausweichlichen Zwang habe ich das aber nie empfunden. Dass ich immer weniger Lust auf Strumpfhosen verspüre, kann ich so nicht feststellen. Statt dessen reizen mich mal mehr mal weniger, durchaus auch andere Facetten rund um das spannende Thema feiner Damenunterwäsche. Aber generell nachlassende Lust auf Strumpfhosen: Eindeutig nein.
LG Summertime
LG Summertime