Immer weniger Lust auf Strumpfhosen

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
4 März 2007
Beiträge
397
Ort
nähe Stuttgart
Geschlecht
männlich
Hallo,

seit ca. einem Jahr bemerke ich, dass ich immer weniger Lust auf Strumpfhosen habe. Die Phasen in denen ich Lust habe Feinstrumpfhosen zu tragen, werden immer weniger und kürzer.
Irgendwie frage ich mich woher das kommt. Ich kann es mir nicht erklären.
Zumindest ist es aber so, dass es mir nichts ausmacht, denn wozu kein Verlangen da ist fehlt einem ja nichts.
Na ja, vielleicht wird es ja irgendwann ja wieder mehr!
Hat jemand von Euch auch schon so was gehabt?

Gruß Nylonmasche
 
Hallo Nylonmasche!
Ich hatte es noch nie.In der Wohnung habe ich IMMER Bock auf Strumpfhosen!
lg.
Jürgen
 
ja mir geht das so. ich war ja früher aktiver Träger und heute einfach gar nicht mehr. Aber die Vorliebe "Nylon" an sich ist geblieben und ich steh sehr auf Mädels in Nylon. Nur selber tragen eben net mehr.
 
Ich mache im Moment auch genau dasselbe durch.
Wobei es so ist wie beim Admin. An Mädels immer noch sehr gerne, selber gar nicht mehr.

Warum und wieso? Keine Ahnung - ist aber auch nicht so wichtig.
 
Hat jemand von Euch auch schon so was gehabt?

Gruß Nylonmasche

Ja, habe ich schon seit Jahren.

Wenn ich noch daran denke, wie es vor 7 jahren war, als ich auf dieses Forum stiess, muss ich sagen, meine Lust auf FSH hat permanent abgenommen.

Hat aber sicher auch damit zu tun, dass ich FSH, anders als vor zig Jahren nicht mehr brauche, um mich salopp ausgedrückt "aufzugeilen".

Früher war es tatsächlich bei mir so, dass ich mich morgens schon darauf freute, abends nach der Arbeit eine FSH anzuziehen.

Heute fehlt mir tatsächlich nichts, wenn ich tagelang oder sogar wochenlang wie im Sommer keine trage.

Irgendwie ist es für mich aber auch ein Ausdruck von einer gewissen Normalität, ich kann nicht behaupten, dass ich traurig darüber wäre.

Was bleibt?

Ein Berg von FSH, die ich in den nächsten jahren wahrscheinlich nie auftragen werde, soviel Laufmaschen kann ich gar nicht ziehen.

Bei Dir @Nylonmasche hört es sich eher so an, als wärst Du ein bischen traurig darüber.

Musst Du nicht, es gibt soviele Dinge, die das Leben lebenswert machen, es müssen nicht unbedingt FSH sein:)

lg
Satinlook
 
Für mich ist das vollkommen normal. Manchmal trage ich (vor allem in der warmen Jahreszeit) monatelang keine. Und auch im Winter habe ich längst nicht immer und erst recht nicht jeden Tag Lust drauf. Aber dann machts irgendwann auch mal wieder Spaß. Ich würde mir da keine großen Gedanken drum machen.
 
Hallo Nylonmasche,

ich kann mir das schon vorstellen, dass das mal eintritt. Vor allem, wenn man anderweitig seine Erfüllung gefunden hat, braucht man das schöne Gefühl in dieser Art nicht mehr so sehr, weil es einem anderweitig gegeben wird.

So war es bei mir auch, als meine Ehe noch gut funktionierte. Damals nur ab und zu dem Kick nachgeben, das hat gereicht. Aber je mehr die Beziehung abstumpfte, um so mehr kam der Wunsch wieder auf. Nicht, um sich eine kurze Erfüllung zu geben, es war und ist einfach nur schön, sie zu tragen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn ich wieder eine liebe Partnerein finde, das Verlangen nach dem schönen Stoff auch etwas zurück gehen dürfte. Aber niemals ganz verschwinden.

Hey, wir müssen mal wieder am Stammtisch miteinander quasseln.

LG Überflieger
 
Mir geht es seit einiger Zeit genau wie dem admin bzw. Balin. Vielleicht 1x im Quartal noch mal selber tragen und dann ist auch wieder gut. Ein bestrumftes Frauenbein hingegen......*schwärm* :)

Die Zeiten, wo FSH einen noch richtg rattig machten, wie Satinlook so treffend beschrieb, sind bei mir auch schon lange vorbei. Wobei ich dies anfangs schon sehr bedauerte, daß dieser Kick nicht oder kaum noch da war. Heute aber kann ich damit leben - scheint wohl doch etwas mit dem Alter zu tun haben....
 
Früher war es tatsächlich bei mir so, dass ich mich morgens schon darauf freute, abends nach der Arbeit eine FSH anzuziehen.
Heute fehlt mir tatsächlich nichts, wenn ich tagelang oder sogar wochenlang wie im Sommer keine trage.

Hallo zusammen,

mir geht es ähnlich wie Sainlook, der "große Kick" ist bei mir auch schon vorbei. Was noch geblieben ist, des öfteren zu Hause eine tragen und dann gerne :). Beim Autofahren traue ich mich auch nicht mehr so recht, denn man weis ja nie was passiert (Unfall), käme blöd im Krankenhaus, da kennen mich einige.
An Frauenbeinen liebe ich es heute noch :), das wird bei mir auch so bleiben.
Ich denke eher dass das was mit ausleben zu tun hat. Da wir schon etwas älter sind, haben wir durch das lange FSH tragen unsere "Vorliebe" schon relativ ausgelebt. Was bleibt, es wird ein sporadisches FSH tragen werden :), die Tendenz geht eh schon dort hin.

Gruß Magic-Touch
 
Hallo,

was ich oben natürlich vergessen habe, ist, dass ich natürlich Feinstrumpfhosen an Frauen immer sehr gerne sehe und ich mich daran nicht satt sehen kann!

Nylonmasche
 
Hallo,

was ich oben natürlich vergessen habe, ist, dass ich natürlich Feinstrumpfhosen an Frauen immer sehr gerne sehe und ich mich daran nicht satt sehen kann!

Nylonmasche

Klar mag ich es auch nach wie vor gerne sehen:)

Aber eins muss ich auch mal klar sagen, ich bin wahnsinnig froh, dass der Suchtfaktor bei mir nicht mehr die Rolle spielt.

Früher war es so, dass ich es kaum erwarten konnte, eine FSH anzuziehen.

Ich glaube auch, dass das zunehmende Alter eine Rolle dabei spielt, dass man(n) die ganze Sache inzwischen etwas gelassener sieht.

lg
Satinlook
 
bei mir ist es von der jahreszeit abhängig: im hochsommer trage ich fast nie eine fsh, in der kälteren jahreszeit fast täglich und in der übergangszeit eben mal so und mal so. das hängt eben an den temperaturen und wenn es auch in der fsh zu warm wird, ist es eben nicht so angenehm. aber bei den frauen ist das wohl sehr ähnlich, wenngleich es ja sommer-fsh in geringer den-zahl (7den und so) gibt, die ich aber noch nicht probiert habe...
 
Auch ich kann das völlig nachvollziehen.
Es gibt Tage, da wechsel ich sogar die verschiedenen Denstärke durch und dann gibt es Tage da hab ich sowas vonn die Sch... voll überhaubt die Schublade zu öffnen.
Wie SatinLook schon schrieb hat das wahrscheinlich mit einer gewissen Normalität zu tun.
Egal, wenn ich dann eine anhabe, dann genieße ich das und wenn ich keinen Bock mehr habe, ziehe ich sie aus und gut ist. Manchmal ist das 'ne halbe Stunde später wiedder anders und ich ziehe wieder eine an.
Völlig verrückt, aber meine Güte, was solls.
 
Tja Nylonmasche, bei mir ist es ähnlich. Nur das die Frage ob oder ob nicht sich bei mir nicht stellt. Da ich aus med. Gründen Kompressionsstrumpfhosen tragen muß wird es manchmal (besonders im Sommer ) auch zur Belastung. Glücklicherweise ist das eher selten.
An Frauenbeinen finde ich es nach wie vor sehr schön, nur das ich nicht mehr wie früher mit hängender Zunge hinterher laufe.
Schönes WE allen!
 
Fast nur beim Liebesspiel

Also bei uns ist das so...

Ich, der Männliche Teil des Paares trage nicht unbedingt immer Strumpfhosen. Aber wenn meine Frau und ich uns näher kommen gehört die Strumpfhose dazu. :D Weil es mir einfach ein ziemliches Devotes Gefühl gibt.

Dazu muss ich sagen, das ich nicht nur ein Strumpfhosenfetischist bin sondern auch ein „Cuckold“. :eek:
Und Cockold’s sind meistens Devot veranlagt.

Für die, die mit dem „Cuckold“ nichts anfangen können, Googlet einfach mal… :unsure:

D.h. also bei mir. Strumpfhosen verstärken bei mir das Devote Gefühl. Besonders wenn meine Frau mir während des Liebesspieles von bestimmten Dingen erzählt…

In der Freizeit o.ä. trage ich meistens keine Strumpfhosen. Es sei denn, ich weiss jetzt schon, das meine Frau und ich uns an diesem Tage noch was vor haben.. ;)

Dann ist es auch mal ziemlich prickelnt, wenn man Strumpfhosen auch schon vorher mal an hat... :cool:

Gruss
 
Zurück
Oben