Im Werbeprospekt gefunden

Wieso eigentlich Möbelprospekt, das steht da nirgends...

..doch, das Bild selbst trägt die Bezeichnung "möbel1.jpg!

Nun, und dass diese Dame Strumpfhose trägt, das ist leider nur zu vermuten, für mich zumindest, denn mit meinen etwas müden Augen, selbst bei größter Anstrengung, ist dies auf dem (gescannten?) Bild nicht zu erkennen :eek:

LG
Ingolf :)

Ich habe jetzt nochmals die ganze Seite für euch gescannt.
Es handelt sich um ein Prospekt der Firma Möbel Hübner.
Dieses war am Samstag oder Sonntag in der Berliner Morgenpost als Beilage vorhanden.
Eigentlich wollte ich nur meine Freude über solch ein gelungenes Foto (inkl. dem Stoff, denn wir doch alle lieben) teilen...

@Ingolf: schau mal auf die Füße.

Also mir gefallen ja die Pumps am besten.

Würd mich interessieren, was für ein Weinchen in dem Glas ist.

Was mich interessieren würde:

Gut, die Dame heißt Luna, steht ja da.

3 Funktionen - ich nehme mal an Kochen, Telefonieren und B...en. Soweit auch ok.

3 Breiten - so wie sie da liegt, würde ich annehmen 75 - 60 - 80. Auch gut.

Aber:

4 Fußformen? Ich sehe beim besten Willen nur 2. Einen linken und einen rechten.

3 Matratzenqualitäten? Sind das die Stellungen, die sie beherrscht, oder kann sie sich quer über drei Betten legen?

Also da bleiben vor dem Kauf schon noch Fragen offen...

Ah ja........der Kuli plant also ein paar Neuanschaffungen. :eek:

Ich bin mir sicher, dass der sputzel Dir das Prospekt zu kommen lassen wird.

Lg perlonlady

Da wir nun ja hier im Strumpfhosenforum sind sollten wir aber auch unbedingt klären ob die Gute auch tatsächlich eine Strumpfhose trägt, sonst gehört sie hier ja nun mal gar nicht rein. (Strapse und Halterlose gelten nicht!)

Wenn ja müssen wir unbedingt noch den Hersteller der FSH ausdiskutieren.

LG
Die Queen

Na wer setzt noch eins drauf?
Eigentlich hatte ich mich sehr über dieses Foto gefreut und wollte euch auch nur daran teilhaben lassen. D.h. nicht das Ihr mich jetzt hier bis sonst wo hin loben solltet, aber die Reaktionen hier zeigen mir auch, daß ich dann wohl lieber zum stillen Mitleser werde, da mir das so auch keinen großen Spaß macht. :sad:

Na Sputzel, musst nicht gleich eingeschnappt sein:)

Es ist eben so, dass manche Threads sich verselbständigen, nimm es bitte nicht persönlich.

Zum Foto selbst:
Es zeigt mir eine Frau, die auf einer Couch liegt.

Soweit, so gut. Ich finde es weder besonders "aufregend", noch kann ich der Tatsache, dass Sie eine FSH trägt, irgendetwas abgewinnen.

Ich nehme es zur Kenntnis und gut ist;)

L.G.
Satinlook

Ich hab mich sehr über das Bild gefreut. Vor ein paar Jahren waren noch häufiger Frauen in Möbelprospekten mit FSH zu sehen.
Und daß die Dame eine FSH trägt sieht man ja wohl spätestens an den Füßen.
Danke Sputzel

Gruß, nearby1

Zurück
Oben