Im Umgang mit Strumpfhosen mutiger geworden.

Na Klar, behaarte Beine sind no go! Meine sind dauerhaft enthaart und seidenglatt!! ,
 
Bei mir geht es zur Zeit ähnlich zu Hause zu.
Wenn ich in der letzter Woche in Strickstrumpfhose und Shorts zu Hause rumgelaufen bin, ist viel selternen ein dummer Spruch gekommen.
Heute bekam mein Sohn besuch von einem Freund und meine Frau ist nicht in Ohmacht gefallen, als ich in dieser Kleidung auf dem Sofa sitzen gebleiben bin.
Er kam kurz ins Wohnzimmer, wünschte ein schönes neues Jahr und verschwand im Zimmer meines Sohns.
Ich glaube, er hat die schwarze C&A Canda Strumpfhose überhaupt nicht bemerkt. Noch vor zwei Monaten hätte mich meine Frau zwei Stunden vorher versteckt (ins Schlafzimmer geschickt) oder mir meine Jeans sehr, sehr stikt ans Herz gelegt.
Heute war ihr Auftritt cool!!!
 
Hallo
@Pezi
Ich sage einfach zu Ihr "Heute ist ganz schön kalt, zieh lieber eine Strumpfhose an"
Und das klappt immer öfter, naja zumindest in der kalten Jahreszeit.

Behaarte Beine sind einfach undenkbar, ich rasiere mich seit zehn Jahren komplett. OK, Kopfhaar bleibt drauf.
 
Hallo Arno (und natürlich auch alle anderen),
bin vor einigen Monaten auch in fsh zu Bekannten gegangen. Klar, zu Anfang waren die Augen groß. Aber dann kam doch die Anerkennung für meinen Mut. Nach diesem ersten Moment war es dann ein netter Abend wie immer. Es gab sogar eine nette Diskussion ob ich denn keine Probleme mit der richtigen Größe hätte, es gibt doch da so wenig. Konnte dann natürlich meine volle "fsh-in XL-Marktübersicht" präsentieren ;) .
Es ist wirklich so: Nach dem ersten Schock (ist nicht nur im negativen Sinn gemeint) wird man doch wieder als Mensch wahrgenommen und so etwas wie Normalität stellt sich ein. Und damit ist dann ist auch die eigene Nervosität weg. Ich denke aber schon daß man sich vorher gut überlegen sollte wo und wem man(n) was wie präsentieren möchte. Kleine Schritte sind oft sinnvoller, aber daß ist sicher auch wieder typabhängig.
Viele Grüße
Micha
 
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, Strumpfhosen auch im Alltag zu tragen. Meine Freundin findet, daß das "schwul" aussieht, daher lasse ich das auch zu Hause.
Mir macht das auch nichts aus. So bleibt vielleicht auch der "Reiz des Verbotenen" und man genießt die Momente umso mehr, bei denen man welche trägt.

ich bin der Meinung das, das absolut nicht schwul aussieht, nur wir Männer werden in eine Rolle gedrängt die wir im Grunde genommen gar nicht wollen. Aber so ist das Leben. Männer tun und tragen dieses und Frauen das andere.
Und dieses Tabuthema zu durchbrechen ist verdammt schwer. Meine Liebste hat auch ein Problem damit das ich zumindest beim Sex mal Damenwäsche trage. Ich finde sie einfach schöner als die ollen Bollerbüxen für uns Männer. Gerade FSH finde ich im Winter angenehmer zu tragen als die langen Unterhosen die für mich auch viel zu warm sind.
 
Meine früheren Freundinnen hatten nie Probleme damit,das ich Strumpfhosenträger bin und in der Wohnung die Strumpfhosen ohne Jeans trug."Schwul" fanden Sie es schon gar nicht.Ganz im Gegenteil,sie fanden es sogar das es sehr toll aussah! Sie hätten aber Probleme damit gehabt,wenn ich lange Unterhosen getragen hätte.Alle fanden "diese Dinger" als Opahaft und furchtbar!
LG.
Jürgen
 
Hallo
@Pezi
Ich sage einfach zu Ihr "Heute ist ganz schön kalt, zieh lieber eine Strumpfhose an"
Und das klappt immer öfter, naja zumindest in der kalten Jahreszeit.
.....


als mit der Strategie der Fürsorge.
In der warmen Jahreszeit könntest du dann sagen: "Heute ist es warm, zieh lieber Strumpfhose und Rock an.

ich bin ja ein Verfechter von Komplimenten:
Mit dieser Strumpfhose, in diesen Kleid .... siehst du besonders hübsch ( verführerisch, attraktiv, ....) aus; kommen deine schönen Beine besonders gut zur Geltung .....
 
Ich bin mittlerweile schon soweit das für mich Fsh absolut alltäglich sind.
Mußte letzte Woche wegen meinem Knie zum Doc. und wegen der Umweltzohne noch ein stück mit dem Rad fahren.
Ich zog mir eine Fshlegging 60 den an. Mußte selbstverständlich meine Hose ausziehn
das ging alles gut. Ich hab vom Doc eine Schiene bekommen die mir zwei Arzthelferinnen angepaßt haben.
Diese bauten sie wieder weg da ich ja wieder mit dem Rad fahren mußte.
Sie sagten ich könne mich wieder anziehn, das tat ich auch.
Als ich meine Fshlegging anzog schauten beide etwas sehr komisch, ich dachte nur da müßt ihr jetzt durch, mir gefiehls Lg Strui
 
Zurück
Oben