Im Umgang mit Strumpfhosen mutiger geworden.

Arno

Alter Hase
Registriert
17 November 2008
Beiträge
679
Geschlecht
männlich
Hallo,

war bisher nur passiver Leser und möchte zukünfig im Forum
mitmischen. Durch meine neue Freundin (wir sind seit März 2009
zusammen), der ich auch von diesem Forum berichtet habe, bin
im Umgang mit Strumpfhosen viel mutiger geworden. Dafür
steht beispielhaft auch dieses Wochenende. Meine Freundin hat
eine alte Schulkameradin zu uns nach Wiesbaden eingeladen.
Da ich einiges für meine Firma am PC aufarbeiten muß, habe ich
es mir gemütlich gemacht. Gestern habe ich ein schwarzes
Sweatshirt zu einer grauen Strickstrumpfhosen getragen, heute
habe ich einen roten Pullover an, dazu eine schwarze
Strickstrumpfhose und das obwohl wir Besuch haben. Meine
Freundin trägt auch Strumpfhosen, aber sie trägt dazu
einen Rock.

Unsere Bekannte fand mein Outfit sportlich schön. Natürlich
habe ich mein Outfit vorher mit meiner Freundin abgestimmt.
So lassen sich sogar graue Novembertage genießen.

Unter meinen Anzügen trage ich meistens Feinstrumpfhosen,
daheim lieber Strickstrumpfhosen.

Liebe Grüße
Arno

Bitte den ersten Beitrag löschen, vielen Dank!:sad:
 
Na dann wünscher wir alle zunehmenden Strumpfhosenmut und vieo Spass mit dem feinen Garn!
 
@ Arno, na das war doch wirklich ein schönes Erlebnis - freut mich und kann ich gut nachempfinden :)
 
Hallo Arno es schön wen das tragen einer Strumpfhose beim Mann als normal angesehen wird,ich meinerseits trage meine Strumpfhose auch öffentlich und offen zu hause mit dem einverstäntnis meiner Frau.Die Akzeptanz bei den Leuten ist sehr hoch. Gruss Heeda
 
Hi Arno und Ihr anderen!

Stimmt, habe auch die Erfahrung, daß die meißten Frauen mit dem "männlichen" Tragen von SH keine Probleme haben, egal ob Fein oder Strick! Auch meine Kumpels, die die es wissen, haben damit kein Problem, sind sogar eher neugierig. Einzig meine Frau findet es gar nicht gut, und will nicht drüber sprechen! Aber sie ist mittlerweile meine fast Ex, allerdings aus anderen Gründen, von daher ist es mir auch egal!

LG Gun
 
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, Strumpfhosen auch im Alltag zu tragen. Meine Freundin findet, daß das "schwul" aussieht, daher lasse ich das auch zu Hause.
Mir macht das auch nichts aus. So bleibt vielleicht auch der "Reiz des Verbotenen" und man genießt die Momente umso mehr, bei denen man welche trägt.
 
Mich würde interessieren, wie Euer Besuch drauf reagiert hat. Hat Sie sich auch etwas gemütlicher angezogen?
 
Ich habe noch nie lange Unterhosen angezogen (Arbeite im Freien)ich kaufte mir mit ca. 16 Jahren meine erste Strickstrumpfhose selber. Es wurden sehr schnell mehr. Ca 5 Jahre später suchte ich aus gesundheitlichen Gründen (Wenns auch manche im Forum nicht Glauben) nach dünneren Strickstrumpfhosen in einem Strumpfhosen Geschäft. Diese Verkäuferin empfohl mir eine Fsh 50 den die ich auch kaufte und zuhause gleich ausprobiert habe - mittlerweile gibts so ziehmlich alle den Stärken bei mir. Bekanntenkreis, Freunde ein paar Kollegen wissen davon das ich Fsh anziehe (eben auch aus gesundheitlichen Gründen) und sie finden es absolut okey.
Zudem kenn ich kein Material was, besser und vom gefühl her schöner ist als Fsh.

Ich steh zu meinen Fsh und es ist ja kein Verbrechen eine Fsh anzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo arno,
da hasst du ja ein sehr schönes erlebnis gehabt, mir ist das neulich passiert. Ich kam von meiner Frühschicht nach Hause ging schnell duschen und zog mir eine schwarze Klimastrumpfhose an und einen grauen Pullover. Ich legte mich aufs Sofa und bin dabei eingeschlafen. Ca. 1 Stunde später wachte ich wieder auf, und dachte nicht mehr daran das ich nur Strumpfhose und Pullover anhabe. Meine Frau war in der zwischenzeit mit einer Freundin zuhause angekommen. Ich stand vom Sofa auf und zog meine Decke weg. Die freundin meiner Frau schaute mich an und sagte was du trägst Strumpfhosen? Ich wurde feuerrot im gesicht das merkte ich sogar selber wie rot ich wurde. Aber sie sagte dann zu mir hey das sieht gar nicht mal so schlecht aus. Und seit dem wenn sie kommt laufe uch weiter zuhause in Strumpfhose vor ihr herum und hatten sogar schon sehr intensive gespräche was Strumpfhosen angeht.
 
Hallo Arno!
Auch ich trage zuhause meine Blickdichten oder Strickstrumpfhosen offen,wenn angemeldeter Besuch kommt! Es wissen eh jede Menge Leute das ich Strumpfhosenträger bin,und niemanden hat es gestört.Öffentlich in Shorts außerhalb der Wohnung habe ich es mir aber doch noch nicht zugetraut.Weil ich keine hautfarbene Strumpfhosen anziehe.
Gruß
Jürgen
 
Hallo,
meine Frau ist von Männern in Srumpfhosen auch nicht sonderlich begeistert, akzeptiert es alldings zwischenzeitlich als Unterwäsche. So habe ich mich von Leggins über Herrenstrickstumpfhosen zu Damenmodellen "vorgearbeitet". Ich muss mit keine Gedanken machen, wenn ich in Strumpfhosen in meinem Computerkeller sitze und sie die Tür rein kommt. Gemeinsames Fernsehen in Strumpfhosen ist das nächste Ziel, aber nur nichts überstürzen.
 
Hallo
Also mir gehts ähnlich wie Beppi60. Angefangen habe ich mit dicken Ergee Strickstrumpfhosen, die trage ich schon seit ewigen Zeiten, dann kamen die Baumwollstrickstrumpfhosen ins Spiel und gerade sitze ich hier in einer Falke Pure Matt 100 und meine Frau läuft durchs Zimmer. Wie weit ich dieses Spiel treiben kann, mal schauen! Bis jetzt ist mein Strumpfhosenfaible voll akzepiert und ich schaffe es sogar dass meine Frau öfter eine Strumpfhose anzieht.
 
Ich hoffe aber, dass es für Euch nicht nur ein Spiel ist, sondern dass Ihr aus ehrlicher Überzeugung große FSH-Fans seid oder noch wedet.
Für mich jedenfalls steht fest, dass es nichts Besseres für die Beine gibt als ene schöne Feinstrumpfhose!!
 
Zurück
Oben