na wenn es Dir bekannt ist, dann spar die doch einfach die Beleidigungen, die auch noch gegen andere User hier gerichtet sind.
atlantas beitrag empfinde ich als emotional und teiweise auch bewertend. (was es mir verständlich macht, dass du dich da auf den slips getreten fühlst)
Ich weiss auch nicht wie Du darauf kommst, das es eine gezielte Provokation war. Das stehtr nirgens..
Sätze von dir wie diese:
"um die Reaktion der Leute zu testen"
"Da ich natürlich am liebsten die Reaktionen der Frauen sehen möchte..."
"Habe mir dann demonstrativ 3 Zeitungen gekauft ( Coupe, Happy Weekend und die aktuelle Leg Show )"
Ich glaube er ist jetzt verstört. Naja, ich hatte danach ein dickes grinsen im Gesicht, die Wahrscheinlichkeit den jemals wieder zu sehen liegt bei ....??? %.
könnten von den einen oder anderen schon als gezielte provokative Absicht gedeutet werden, auch wenn es von dir nicht so gemeint war.
vielleicht solltest Du von deinem hohen Roß runter kommen und genauer lesen...
und vier bis sechs Uhr morgens ist nicht mitten in der Nacht.
Ich gehe gar nicht auf Deine Beiträge ein,
Ich fände es besser du würdest darauf eingehen.
Die Dinge klar stellen, die vielleicht missverständlich waren und deinen Standpunkt deutlich machen.
Stattdessen sieht es fast so aus, als hättest du ebenfalls das hohe Roß bestiegen.
damit disqualifizierst Du dich sowieso selbst, wie Du merkt.
dito
Abschliessend kann ich wohl nur sagen das die Uhren in Schweden wohl etwas anders ticken. Wie gut das Du dort bist und wir hier.
Diesen Satz empfand ich beim Lesen ebenfalls als beleidigend, zumindest ist er ein böser verbaler Tiefschlag mit Potential zur Eskalation.
Schade nur das Du beleidigend werden mußt, um Deinen Aussagen nachdruck zu verleihen. Aber auch diese Leute muß es geben...
dito
Einen schönen abend an alle ( ganz beledigungsfrei )