Im Nachtclub

Na zum Glück muss ich nicht auf solche seltenen Termine warten, um das Inso besuchen zu können, ist ja quasi bei mir ums Eck.
Mindestens zweimal im Monat bin ich da, und Junx in SH sehe ich da gar nicht so selten.
Sehr zu empfehlen.
Und das nicht nur am Wochenende ;)

SiSi <--- Club-Mieze

Ab heute sind Karten für den German Fetisch Ball im Spindler und Klatt erhältlich.
Ich sag nur sehen und gesehen werden .
Je ausgefallener das Outfit umso besser.
Demnächst wird die Karte besorgt.
Mod. Link entfernt, weil 18+ Veranstaltung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, irgendwie reizt mich das Thema denn ja auch. Da Berlin oder Hamburg jedoch gerade nicht in unserer Reiseplanung liegen, habe ich mich mal auf meine Region konzentriert und dabei das "Grande Opera" in Offenbach gefunden. Das scheint etwas ganz Ähnliches wie die schon angesprochenen Locations zu sein und wäre sicher einmal einen Versuch wert. Mal schauen, was meine Holde davon hält ;-)... LG.

Hmm, irgendwie reizt mich das Thema denn ja auch. Da Berlin oder Hamburg jedoch gerade nicht in unserer Reiseplanung liegen, habe ich mich mal auf meine Region konzentriert und dabei das "Grande Opera" in Offenbach gefunden. Das scheint etwas ganz Ähnliches wie die schon angesprochenen Locations zu sein und wäre sicher einmal einen Versuch wert. Mal schauen, was meine Holde davon hält ;-)... LG.

Ich habe mir das mal etwas im www angesehen . Klingt sehr interessant . Eine Erotik- Dance -Play Party . Einfach mal hingehen und ausprobieren . Scheint auch ein etwas größerer Club zu sein . Outfit - alles außer Strassenkleidung . :emoji_ok_hand: Also vorher shoppen gehen . Das steigert die Vorfreude !

Meine Karte für den GFB Ball ist bestellt . Freu mich auf ein Mega Event direkt an der Spree ... !:emoji_relaxed:

Hi Mumbel, habe meiner Frau heute von meinen Gedanken erzählt; sie war nicht abgeneigt... und ja, obwohl sie schon so einige reizvolle Stücke besitzt, wäre vorheriges Shoppen in der Tat auch ganz nett, z.B. hier:

mod. link entfernt weil er zu 18+ veranstaltungen / seiten führt ohne jugendschutzwarnung

Ist von uns aus gut zu erreichen. Dir schon mal jetzt viel Vergnügen bei Deinem nächsten Event. LG.

Und euch viel Erfolg bei der Umsetzung der Pläne. Es macht Spaß mal was neues zu entdecken!
Das kann auch neuen Schwung in die Beziehung bringen ;-)

Nur mal so zur Info - am We nach Himmelfahrt ist wieder German Fetischball GFB . Ich habe schon meine Eintrittskarte,
Wer sich mal etwas ausspinnen will für den könnte das was sein . Wieder im Spindler und Klatt . Mega geil , direkt an der Spree.
LLL , Nylon , Kinky , Schrill und verrückt ... Musik auf zwei Floors , Techno mit geilen Lasern , Charts . Vorher Modenschau und etwas Show.
Das wird das Party Highlight im Frühjahr .
Es kommen auch Besucher aus anderen Bundesländern . Wenn der Abend warm ist kann man seine Drinks auch draußen auf der Terrasse am Wasser trinken und zur Eastside Galerie rüberschauen. .

Anhänge

• 29F24A48-ACFE-4821-B5E9-A42A760347B9.jpeg
    29F24A48-ACFE-4821-B5E9-A42A760347B9.jpeg
    903,2 KB · Aufrufe: 325
  • 21884EE3-7CFD-4491-BF7A-136795913F8D.jpeg
    21884EE3-7CFD-4491-BF7A-136795913F8D.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 328
  • C42838D3-D9A7-4800-A040-A53BF002D638.jpeg
    C42838D3-D9A7-4800-A040-A53BF002D638.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 326
Und noch Tipp. 21.3.2020, Erotische Maskennacht im Insomnia.
Auch da ist alles erwünscht was nicht Mainstream ist . LLL , Nylon, Rock und Strumpf ist gern gesehen.
Steht schon in meinem Kalender !

Fetisch Dance Erotik Party : Obsession , the Club am 29.2.2020 . Ort- Edelfettwerk in Hamburg
Heute in trockene Tücher gebracht, alles gebucht , Club , Hotel, wird verbunden mit einem langen WE Sightseeing in Hamburg ..
Latex , Leder , Lack , Nylon usw

Siehe Website Obsession-Club.de
>LLL, Dessous, Burlesque, Fantasy, Baroque, Gothic, Kinky, Uniform, Metal, Naked
Schwarze, edle Abendgarderobe, Abendanzug mit schwarzem Hemd und schwarzer Krawatte oder Fliege, Smoking, Frack. Bei Smoking und Frack sind weiße Smokinghemden erlaubt.
Keine blauen, grauen, braunen oder gemusterte Businessanzüge mit weißen Hemden und buntem Schlips. ( Web Seite ) <

Wer also im Norden wohnt hat die Gelegenheit auf ein interessantes Event und kann seine Nylons plus irgendwas ausführen .
Bei YouTube gibts einen kleinen Film dazu .
Also ick freu ma. !

Übrigens mein Hotel - Hotel Sleppinn . Falls jemand auch zur Obsession will .

Zwar noch nicht so oft wie ich gerne hätte :emoji_grin::emoji_grin: aber klaro war ich schon zu nem schönem Gothic Abend in meinen geliebten Nylons unterwegs :emoji_heart::emoji_heart::emoji_heart: fühl mich dann einfach schöner und wohler :emoji_innocent::emoji_innocent:

Wer im Raum Hamburg wohnt sollte mal zur Obsession-Gorgoroth Party ins Edelfettwerk gehen . Am Samstag war es nun so weit . Super Abend, Lack , Leder, Latex usw . Wer sich da mal ausleben will wird Spaß haben.
Klasse Location, super DJs und Mega stylisches Publikum und mit geilen Fetisch Outfits . 5 Sterne von 5 Sterne .
:) Näheres bei Google.

Übrigens am 21.3. ist die Extravaganxa in Hamburg.
Da könnt ihr euren Fetisch ausleben ! ;-)

Zurück
Oben