Im Nachtclub

Loreley

Alter Hase
Mich würde mal interessieren wer schon mal im Club seine SH vorliebe ausgelebt hat ???

sie haben gesagt im club.nicht im puff.war noch nie im puff..hab ich nicht nötig aber ich denke mal im puff ist der kunde konig und kann bestimmen was er/sie will..Je nach asche inner tasche.wenn er/sie strumpfhosen sex will.dann bekommt er/sie es auch..oder nicht ?

wer im puff gehen will..dann soll er/sie es tun aber denke an krankheiten.

Immer safer sex

Have fun

vielleicht sollte man die edle Wolford dann mitnehmen..
nur um sicher zu sein, dass man dann auch das bekommt was manN will *g*

Quasi schrieb:
vielleicht sollte man die edle Wolford dann mitnehmen..
nur um sicher zu sein, dass man dann auch das bekommt was manN will *g*

*lach*

aus meiner sicht. die meisten club-besucher wissen net mal, was ne wolford ist!!!!!
den meisten club-besuchern geht et einfach nur um F***** *g*
was ja auch bis zu nem gewissen grad ok ist.

wenn se das dafür erforderliche teil denn in aktion bringen.
was vor lauter aufregung/gier/angst oft net mal funzt.

jaja....... manche kerle werden mich nun wohl verbal ermorden/erschlagen. was mir zum jetzigen zeitpunkt gar net sooooooooooo ungelegen käm. *zugeb*

ich meinte:
wenn man zu einer professionellen geht und möchte, dass sie in Glanznylon vor einem steht, dann sollte man vielleicht dafür sorgen, dass man das Nylon mitnimmt.

nicht mehr, nicht weniger

Quasi schrieb:
ich meinte:
wenn man zu einer professionellen geht und möchte, dass sie in Glanznylon vor einem steht, dann sollte man vielleicht dafür sorgen, dass man das Nylon mitnimmt.

nicht mehr, nicht weniger

Ach so. Oki.
ICH versteh' unter nem club einen nicht professionellen ort.

wer mir kohle für gewisse dienste zahlen würde.
hätte das recht.
mir nahe zu bringen, auf was er/sie abfährt.
allerdings würd mein vorteil darin bestehen, dass ich wolfords mit glanz
sehr mag. :)

Also ehrlich gesagt kann ich mir das nicht wirklich prickelig vorstellen, da für mich das drumherum wichtig ist, was das ganze dann zu einem echten Nylonerlebnis wird.

Ich habe da mal was mitgebracht, könntest du dir FSH mal drüber ziehen? ;)

Also das Ausleben des Nylonfetischs in einem Etablissement mit professionellen Damen wäre für mich keine Option, mal unabhängig davon, ob ich nun liiert bin oder nicht. Wäre nach meinem Empfinden nicht wirklich authentisch und böte mir keinerlei Reiz. Für all jene, die ihren Fetisch in einer solchen Umgebung ausleben wollen, käme aber vielleicht ein Besuch in einem Swingerclub in Frage, der entsprechende Parties veranstaltet. Ob man da immer das vorfindet, was man sich so für den Abend vorgenommen hat, sei einmal dahingestellt, aber man hätte da zumindest einmal Gleichgesinnte zum Plaudern - und womöglich auch für mehr, wenn man denn will und die Chemie stimmt; fände ich wesentlich spannender... LG.

Kein Thema.schon wegen meiner Orientierung käme so etwas für mich nicht in Frage und dann stört mich der Stundenlohn der Damen gewaltig, da muß ich viel Müllkübel für anhängen.

Für all jene, die ihren Fetisch in einer solchen Umgebung ausleben wollen, käme aber vielleicht ein Besuch in einem Swingerclub in Frage, der entsprechende Parties veranstaltet. Ob man da immer das vorfindet, was man sich so für den Abend vorgenommen hat, sei einmal dahingestellt, aber man hätte da zumindest einmal Gleichgesinnte zum Plaudern - und womöglich auch für mehr, wenn man denn will und die Chemie stimmt; fände ich wesentlich spannender... LG.
Hallo Alex, was kennst du denn in dieser Richtung ? Ich kenne die Transenparty in Bruchsal, die ist sehr angenehm, so wie du sagst.
LG, reto.

Hallo Alex, was kennst du denn in dieser Richtung ? Ich kenne die Transenparty in Bruchsal, die ist sehr angenehm, so wie du sagst.
LG, reto.

Aus eigener Erfahrung kenne ich da nichts, aber es würde mich sehr wundern, wenn es nicht eine Menge Clubs gäbe, die regelmäßig entsprechende Parties veranstalten würden. Der Bedarf ist ganz sicher vorhanden ;-)... LG.

Betreff Dance Club / Fetisch Partys . ( Kein Puff / Bordell ) . In Berlin gibt es (neben anderen Locations) das KitKat und das Insomnia . Da kann man seiner Leidenschaft freien Lauf lassen . Jedes Wochenende .
Das große Club Highlight ist dann das German Fetisch Ball Weekend im Spindler und Klatt , 29.5. - 2.6. 2019 . Viele kommen aus dem gesamten Bundesgebiet mit Übernachtung . Big Party mit sehen und gesehen werden. Tolle Location unmittelbar an der Spree . Mit Modenschau und Show .
Und am 11.5. 2019 gehts in Hamburg im Klubhaus Sankt Pauli rund . Insomnia @ Klubhaus . Auch hier kann man seine schicken Nylons ausführen .
Zwei Events auf die ich mich freue . Dresscode . Lack , Latex , Leder , Wetlook , Nylon usw. Kinky .... alles außer gewöhnlich . ( Gewöhnlich ist hier ja kaum einer ....;) .... passt also ... )
Bei Interesse - Google ....

Am 11.05. ist das "Insomnia" wieder in Hamburg? Werde ich gleich mal im Kalender eintragen!!

Zurück
Oben