Ich versteh' es nicht...

Frei schrieb:
Ich hab z.B. zur Zeit oft Lust dazu, über einer glänzenden schwarzen
40Den-SH eine ganz kurze Hose zu tragen.
Das tu ich auch. Blöd "gekommen" ist mir deshalb noch niemand.
Ich mach es mit einer solchen "Selbstverständlichkeit", dass
sie es gar net wagen.
Sollte jemand doch... dem/der werd ich dann schon en paar Takte
erzählen... ;)
Ich trage in der wärmeren Jahreszeit schon recht oft über fsh ganz kurze Hosen und wenn mir als Mann niemand blöd gekommen ist, dann dürfte es für eine Frau auch kein Problem sein. Ehrlich, angeschaut worden bin ich natürlich schon öfters, aber nie darauf angesprochen, ausser einmal in einem Parfümeriegeschäft von der Verkäuferin, der es offenbar gefallen hatte.
 
@SatinDoll... :)

Du lebst in einer Großstadt/Weltstadt... ;)
FL... wird net ganz ohne Grund... von etwas "boshaften" Zungen...
auch Flensdorf genannt... *g*:rockon:
 
Hallo Frei,
was denn für boshafte Zungen? Das ist Realismus in reinsten Form.
WOW
 
Also ich muss sagen das ich in diesem Jahr bzw. nun im Herbst wesentlich mehr Frauen in SH's sehe bzw. gesehen habe.
Allein heute waren es bestimt 10 Mädels an meiner Schule die ich in Röcken und Strumpfhosen gesehen habe. Letztes Jahr war ich froh, wenn ich mal eine sehen konnte.
(da ja hier viele orte genannt werden, das ganze spielt sich in Aachen ab)
 
Schön langsam ist es wieder fast wie in meiner Jugend: Man kann dem Hobby "Strumpfhosensichten" fröhnen. Heute sah ich viele, bei einer die trug solche rosa mules, und ich dachte die hat nackte füsse, sah so aus, aber es waren hautfarbene sh.
 
Also meine Lebensgefährtin ist auch erst Anfang 20, als ich sie kennenlernte trug Sie auch schon gerne mal FSH. (Ich habe Sie NICHT dadurch kennengelernt, das sei angemerkt...;-). Mittlerweile weiss Sie genau, dass ich Sie superscharf in FSH finde, deshalb zieht Sie sie auch gerne öfter mal an (nicht jeden Tag, dann wäre auch sicherlich irgendwann mal der Reiz weg...). Sie trägt aber öfter schon allein aus beruflichen Gründen FSH oder zumindest Nylonsöckchen. Allerdings habt Ihr schon teilweise recht. Kenne viele junge Frauen die ungern FSH oder Nylon in irgendeiner Form tragen. Finde ich echt schade, da diese Kleidungsstücke für mich nach wie vor die eleganteste und sexiest Art der "Hautverhüllung" ist. Stattdessen geben viele junge Mädels leider Ihr Geld lieber für sündhaft teure Puma Turnschuhe aus.
 
fluffi schrieb:
Kenne viele junge Frauen die ungern FSH oder Nylon in irgendeiner Form tragen. Stattdessen geben viele junge Mädels leider Ihr Geld lieber für sündhaft teure Puma Turnschuhe aus.

Hab Gott sei Dank andere Erfahrungen in letzter Zeit gemacht. Gut, dass die Jugend nicht gerade im kappsten Rock und edelstem Nylon in die Schule geht versteht sich von selbst, aber in Ihrer Freizeit zeigt die Jugend eigentlich schon was ihre Strumpfhosenschublade so hergibt.
 
Hi,

ich sehe es genau so.
Den Trend geben die Hüftjeans an, Röckchen und FSH sind da eher uncool.
(Meine Meinung)
 
Zurück
Oben