Das wäre die elegante Lösung gewesen.Wäre es jetzt so schlimm zu akzeptieren das dass Bild um offenen Bereich unangebracht ist und es dann einfach im geschlossenen ü18 Bereich zu posten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre die elegante Lösung gewesen.Wäre es jetzt so schlimm zu akzeptieren das dass Bild um offenen Bereich unangebracht ist und es dann einfach im geschlossenen ü18 Bereich zu posten?
Naja ich behaupte immer nicht der inteligenteste Mensch zu sein, aber so ab und an...Das wäre die elegante Lösung gewesen.
Ich frage für einen Freund!
@Rosanti das ist doch nur so eine Floskel. Bei sowas stellt sich die Frage ob wahr oder falsch gar nicht.Ich frage für einen Freund!
Nun ja, der fade Beigeschmack bleibt. Gestern hat sich ja noch jemand verabschiedet. Der hatte hier ein hübsches Spießrutenerlebnis.
Frage: führen die Admins auch eine Statistik über die hier rausgeekelten Teilnehmer?
Frage für einen Freund.
Hat dein Freund nicht genug Eier in der Hose selbst zu fragen? Davon abgesehen ist das Forum hier das einzig mir bekannte saubere Forum wo es im wesentlichen niveauvoll zu geht.