Ich und mein Fetisch

Hallo zusammen,

da könnte man wieder die Frage aller Fragen stellen: "Was ist männlich, was ist weiblich?" Das unterlasse ich aber lieber...

Um zu nylons Ausgangsfrage zurückzukommen: Ich trageFSH, Röcke und Bodys (Habe erst gestern im WSV 3 Joop- Bodys für EUR 25,- statt EUR 85,- erstanden...) und rasier mir auch die Beine und anderes. Das mache ich mittlerweile auch auf der Arbeit (nicht das Rasieren...), und fast niemand stört sich daran. Ich trage dies, weil ich mich darin wohlfühle. Im Sommer sind FSH selten ein Thema, wei sie mir zu warm sind (wenn wir auch wirklich Sommer haben). Auch spielt Fetisch dabei keine Rolle für mich.

Außer dem BH gibt es eh kein typisch weibliches Kleidungsstück. Aber derjenige, der gerne so etwas trägt, warum nicht?

Letztlich soll jeder das so handhaben, wie er sich am wohlsten fühlt. Niemand ist nur aufgrund eines Kleidungstücks anders.

Gruß

Collantix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ja hier eine minderheit als jemand der sie nicht trägt sondern lieber geniesst. es ist nicht die frage nach dem normal sondern nur nach dem was will man. wenn due ph mit wollsocken, röcken oder dem blaumann tragen willst so tu es und frag nicht. leb es aus so lang dass du niemanden damit belästigst.

hg
 
Hallo zusammen,

ich trage fhs leider meist nur heimlich, da meine Frau davon nichts wissen darf und lebe meine Leidenschaft richtig aus wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt.

Das heißt ich ziehe schöne Strümpfe/Damenhöschen an und damit meine Beine besser zur Geltung kommen einen kurzen Mini und hochhackige Schuhe.
 
Hallo alle zusammen!!
Trage gene fsh ,Kleider, röcke u.ä. fühle mich halt darin wohl und geniesse jeden moment, wo ich es ausleben kann.
Gruss aus HH
 
yepp, genau....!
blacky, wo warst Du denn die ganzen Monate?
Gruss.Dolly
 
Originally posted by deinefreunin@05.02.03 - 21:04
ich bin ja hier eine minderheit als jemand der sie nicht trägt sondern lieber geniesst. es ist nicht die frage nach dem normal sondern nur nach dem was will man. wenn due ph mit wollsocken, röcken oder dem blaumann tragen willst so tu es und frag nicht. leb es aus so lang dass du niemanden damit belästigst.

hg
Ich stimme dem hier zu !!!
Akzeptiere aber alle anderen genau so !!
Mein mott lautet " Habt spaß dabei "
Grüße alle hier :rolleyes:
 
@Seidenglanz
Tja das Problem hatte ich auch geraume Zeit doch zum Glück haben meine Frau und ich uns jetzt geeinigt und ich trage sie mit ihrem wissen.Es hat ne ganze Menge Mut und überwindung gekostet kann aber beruhigt sagen das es sich gelohnt hat.
 
@ Ralf33!
Dann gratuliere ich mal zu dem gelungenen outing.
Gruss.Dolly
 
Ich rasiere mich auch nicht und außer SH trage ich auch kein weiteres Kleidungsstück von Frauen. ich finde das Gefühl schön, aber aussehen tun sie an Frauenbeinen schöner. Dann aber rasiert. :blink:
 
Bei mir ist es eher so das ich sie zwar Generell trage mit der Ausnahme wenn es zu warm für lange Hosen ist dann ziehe ich keine an weil ich,ganz ehrlich,zu feige bin SH unter kurzen Hosen anzu ziehen.außerdem hat meine Frau dagegen dann doch was.Heels und Röcke tragen sich zwar genial doch bin ich davon etwas abgekommen.Liegt vielleicht auch daran das ich auf dem Lande lebe und hier sehr viel geredet wird.Eventuell auch daran das ich mehr die Vorliebe für SH habe als denn für Damenkleidung.
 
ih könnt ma a lebn ohne nylon net mehr vorstelln. deshalb muss ma ja niemnden steinigen.
 
Hi

Ich trage auch nur die Strumpfhose und sonst nichts aus dem Kleiderschrank
meiner Freundin.Ich rasiere mir auch nicht die Beine.Ich mag es einfach nur Sh
zu tragen. Seit kurzem trag ich auch Sh mit dem Wissen meiner Freundin :D :D :D
aber sonst zeig ich niemand meine vorliebe für Sh.

aber wer gern Frauenkleider trägt solls machen :respekt:
 
Hallo :wub:

Ich trage die FSH eigentlich nur an meinen rasierten Beinen(tolles Gefühl).
Hin und wieder trage ich auch einmal einen Rock oder ein Kleid dazu. Allerdings muss ich dazu sagen, daß ich mir diese freiheiten nur erlaube wenn meine Frau nicht dabei ist. (Gibt wegen Kleid oder Rock echt mecker)
:angry:
Deswegen bin auch ich der Meinung: Jeder wie er will :echtwahr:
Oder um mit einem alten Spruch zu antworten : Des Menschen Wille ist sein Himmelreich

Elbo
 
Zurück
Oben