Ich suche farbige FSH in großen Größen

Hallo Gotti,
schaust du mal bei cette.com, ist ein belgischer Hersteller. Ich ordere dort oder bei der Amazone oder anderen Internetanbietern
" ECO - OPAQUE TIGHTS 50 DEN" und "DUBLIN ECO - COMFY TIGHTS 70 DEN" in 4XL. Die gibt es in 6 und 7 Farben mit einer Naht hinten und vorn.

Hallo @luzs

Vielen Dank für Deine umfangreichen Empfehlungen. Da aber farbige FSH bei mir immer nur eine Randerscheinung sein werden und ich schon immer dazu neige mich auf max. 2-3 Anbieter zu beschränken, ist die Suche für mich abgeschlossen.

Last but not least versuche ich, egal um was es geht, deutsche Anbieter zu bevorzugen auch wenn das leider schon lange nicht mehr Made in Germany bedeutet.

So - da bin ich wieder. Um jetzt mit dem Positiven anzufangen:

1. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht sehr gut.
2. Die Lieferung kam sehr schnell. Bestellung war der 21. und Lieferung war der 28.01.

Heute die neue FSH anprobiert. Gefühlt ist mir die FSH tendeziell eine Nummer zu groß. Für Indoor ist die FSH aber akzeptabel. Aber der Wohlfühlfaktor hält sich sehr in Grenzen. Dazu kommt noch das die ungewaschene FSH stark riecht was ich von anderen Neuanziehungen nicht kenne und last but not least ist mir die Farbe im Vergleich zur UP FSH zu stark bzw. auch der Wohlfühlfaktor bei der UP FSH https://www.ullapopken.de/de/strump...ikrofaser-strumpfhose-60-den/p/677767725-1003 deutlich höher.
Aus meiner Sicht war es ein einmaliger Kauf. Interessant dabei ist der Umstand das meiner Frau ihre navy FSH im Verhältnis deutlich besser gefallen als dies bei mir der Fall ist.

Weiß von Euch jemand wo diese Snag´s produziert werden? Ich habe diesbezüglich nix gefunden ausser einer Rücksendeadresse in Venlo/NL.

1675021260736.png

Hallo in die Runde

Nachdem ich mir vor einiger Zeit einige 80DEN FSH bestellt hatte, habe ich mir jetzt u.a. diese 50DEN https://snagtights.de/products/50-denier-tights-gnarly FSH kommen lassen bei der allerdings ein deutlich sichtbarer Materialfehler existiert.

Wie sieht bei dieser Firma das Handling in diesem Fall aus? Rückversand mit Rückerstattung oder ggf. auch Preisnachlass?

Versucht es doch mal mit der französischen Marke DIM, Le Bourget & Bleuforêt. Ich kaufe diese oft z. B in rot oder senfgelb. Grösse 46 /48 passt mir mit 185 cm plus 100 kg. Online erhältlich oder in Supermarkt, wenn Ihr Nähe an der französischen Grenze wohnt wie ich ( E. Leclerc & Super U, Monoprix Mãrkte). Für 8.50 Euro und 50 den. Habe auch schon farbige 80 Den vor Ort gefunden (Eigenmarke Monoprix und Le Bourget)

Dim online

Monoprix online

Beide liefern online nach Deutschland und wichtig zu wissen, Französinnen lieben Strumpfhosen, darum ist dort auch die Auswahl an Farben und Mustern so viel größer.

Anhänge

• EFC9F377-2C47-4BE3-AF3A-47EAD91CE6EC.png
    EFC9F377-2C47-4BE3-AF3A-47EAD91CE6EC.png
    578,7 KB · Aufrufe: 133
  • D4402B9E-E839-42F0-8ADE-AEE9F58E38A7.png
    D4402B9E-E839-42F0-8ADE-AEE9F58E38A7.png
    715,5 KB · Aufrufe: 105
Zurück
Oben