Ich suche farbige FSH in großen Größen

Gotti

Urgestein
Hallo in die Runde,

Nach der Erfahrung mit dieser https://www.ullapopken.de/de/p/677767725-1003 FSH bei UP bin ich auf der Suche nach weiteren Anbietern farbiger FSH in großen Größen (50,52,54). Schwarz, Grau, Haut gibt es an jeder Ecke. Aber irgendwas mit Farbe in den erwähnten Größen ist echt schwer.

Über entsprechende Tipps würde ich mich freuen.

Hallo in die Runde,

Nach der Erfahrung mit dieser https://www.ullapopken.de/de/p/677767725-1003 FSH bei UP bin ich auf der Suche nach weiteren Anbietern farbiger FSH in großen Größen (50,52,54). Schwarz, Grau, Haut gibt es an jeder Ecke. Aber irgendwas mit Farbe in den erwähnten Größen ist echt schwer.

Über entsprechende Tipps würde ich mich freuen.

Hey, "Winterspeck " abtrainieren, Vorsatz fürs neue Jahr = Spaß !
Dann findest Du farbige Nylons .

Ups, da stehen ja doch Größen. Sorry, habs überlesen. Ich trage 38 und hab bei denen M, S würde mir vermutlich gerade noch so passen,
ich hab bei der M schon noch ziemlich Luft. Vielleicht hilft Dir das ja weiter....

Dann noch hier der Anbieter für große Größen und ausgefallene Teile überhaupt:

Ich sehe da immer die Werbung bei Facebook, die haben schöne Strumpfhosen.

@DWTReiner Ich habe bei fibrotex eine vor 10 Tagen eine Anfrage geschickt, nicht mal eine Antwort bekommt man. Ich glaube, den Hersteller kann man abschreiben - schade.

In zwischen habe ich an die 60 paar snagtights in allen Farben. Grössen gehen da von 34 bis 64.
Ich bin 185cm gross und 120 + -. Ich passe gut in grösse E
Also ich mag garkeine andere fsh mehr tragen

In zwischen habe ich an die 60 paar snagtights in allen Farben. Grössen gehen da von 34 bis 64.
Ich bin 185cm gross und 120 + -. Ich passe gut in grösse E
Also ich mag garkeine andere fsh mehr tragen

Wie sieht es mit der Haltbarkeit und dem Tragegefühl aus?

Schau mal bei Hema.nl. Die haben XL Strumpfhosen in Farbe, blau grau, violett und orange. Vor allen Dingen sind die niederländischen Massangaben anders als in Deutschland. Bei NurDie muss ich, 1,83/ 90, immer L kaufen, bei den Hema Pantys passt M sehr gut.
Dies gilt auch für Kleidung! In Deutschland XL, in NL passt meistens L.
LG
Ela

Da ich selber große Größen benötige kann ich mit gutem Gewissen Snagtights.de empfehlen. Sehr gute Qualität und halten lange. Tragegefühl super. Und, was das wichtigste ist: Sie passen und rutschen nicht. Und immer mal wieder extrem bunte limitierte Auflagen neben dem Standardsortiment.
Da in einigen der Strumpfhosen ein Etikett mit der Aufschrift "Calzeweb" zu finden ist, vermute ich dass die Snagtights bei Calzedonia gefertigt werden.
Gleiche Qualität, auch viele Farben und zum Teil andere Modelle bieten auch bettertights.com . Einziges Manko ist, dass sie relativ hohe Versandkosten haben im Vergleich zu Snag haben.
Auch wenn bei Beiden Firmen die Preise erstmal hoch erscheinen finde ich dass das Preis- / Leistungsverhältnis bei beiden Top ist.
Was den Kundendienst bei Snagtights angeht kann ich die Aussage von @Tyghts bestätigen. Bei einem Fehler im Druck habe ich nachdem ich ein Foto davon eingesendet habe, Ersatz bekommen. Von Bettertights kann ich noch nichts berichten, da ich den Kundendienst dort noch nicht benötigte.

In meinen Schubladen finden sich inzwischen nur noch kleine Restbestände von Fibrotex und sonst nur noch Snagtights und Bettertights.

Zurück
Oben