Ich sehne das Ende herbei ..

Ich trage auch bei warmen Temperaturen eine Feinstrumpfhose. Allerdings ist es mir lieber wenn die Temperaturen so bis 20 Grad sind. Da wirkt es nicht gar so merkwürdig, wenn ich in Kleid und Strumpfhose da draußen in der Öffentlichkeit unterwegs bin.
Übrigens sehr schöne Beine hast du.
 
Ich mag die Hitze auch nicht so gerne, dann lieber kühler und den ganzen Tag fsh tragen
 
Da gebe ich dir Recht.
Ich trage Feinstrumpfhosen leider nur in der Wohnung.
Da ich mich draußen noch nicht getraut habe.
Ich habe mich auch sehr lange nicht nach draußen getraut. Nun macht mir das Tragen von Kleid und Strumpfhose nur noch in der Öffentlichkeit Spaß. Ja, so kann's gehen ... Es gibt überraschende Wendungen im Leben.
 
Tatsächlich heute in unserem Großraumbüro.

Die Klimaanlage hat nicht ihr Bestes gegeben und einige Mitarbeiter waren der Auffassung, dass weit geöffnete Fenster das Raumklima begünstigt. Eine Mitarbeiterin, sie saß mir gegenüber, jung, motiviert und auf einer kleinen Anhöhe im Raum sitzend. Sie spreizte subtil in meiner Blickrichtung leicht ihre Beine und der zarte Nylonzwickel ihrer Strumpfhose zeigte sich mir unter ihrem hochgeschobenen Rock vor schauend. Sie lächelte mich provokant an und meint im gedämpften Ton, dass ihre 10 Den Strumpfhose wunderbar kühlend auf ihre Beine einwirken würde. Aus rechtlichen Gründen... und weil es früher so üblich gewesen ist ....;), fragte sie mich, ob sie ihren Rock so hochgeschoben lassen könnte. Der Kühleffekt würde sonst verloren gehen.

So war es natürlich nicht :emoji_grin:.

Die nackte Wahrheit: Die Klimaanlage hat nicht ihr Bestes gegeben und einige Mitarbeiter waren der Auffassung, dass weit geöffnete Fenster das Raumklima begünstigt. Eine Mitarbeiterin, bekleidet mit Bluse und Sommerrock, rief einer Kollegin deutlich frotzelnd zu, dass sie kündigen würde, hätte sie laut Dresscode eine Strumpfhose tragen müssen.
 
Tatsächlich heute in unserem Großraumbüro.

Die Klimaanlage hat nicht ihr Bestes gegeben und einige Mitarbeiter waren der Auffassung, dass weit geöffnete Fenster das Raumklima begünstigt. Eine Mitarbeiterin, sie saß mir gegenüber, jung, motiviert und auf einer kleinen Anhöhe im Raum sitzend. Sie spreizte subtil in meiner Blickrichtung leicht ihre Beine und der zarte Nylonzwickel ihrer Strumpfhose zeigte sich mir unter ihrem hochgeschobenen Rock vor schauend. Sie lächelte mich provokant an und meint im gedämpften Ton, dass ihre 10 Den Strumpfhose wunderbar kühlend auf ihre Beine einwirken würde. Aus rechtlichen Gründen... und weil es früher so üblich gewesen ist ....;), fragte sie mich, ob sie ihren Rock so hochgeschoben lassen könnte. Der Kühleffekt würde sonst verloren gehen.

So war es natürlich nicht :emoji_grin:.

Die nackte Wahrheit: Die Klimaanlage hat nicht ihr Bestes gegeben und einige Mitarbeiter waren der Auffassung, dass weit geöffnete Fenster das Raumklima begünstigt. Eine Mitarbeiterin, bekleidet mit Bluse und Sommerrock, rief einer Kollegin deutlich frotzelnd zu, dass sie kündigen würde, hätte sie laut Dresscode eine Strumpfhose tragen müssen.
Ich verstehe nicht, dass manche meinen, wenn die heiße Außenluft ins nicht so heiße Innere strömt, ein Kühlungseffekt entsteht
Ich habe vorhin einen bessere Abkühlung genossen, als ich in abgebildetem Paddeloutfit eine ausführliche Runde geschwommen bin.:emoji_dolphin:
 

Anhänge

  • IMG_5603.jpeg
    IMG_5603.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 95
Mir geht die Hitze inzwischen auch ziemlich auf die Nerven. Habe seit gestern Urlaub bis Ende September und extra diese Zeit gewählt, weil ich den Frühherbst bzw. generell den Herbst mag. Aber laut Vorhersage morgen 32 Grad und die folgenden Tage nur knapp unter 30 Grad. Das ist einfach nur unangenehm. Und großartig geregnet hat es hier auch nicht, entsprechend trocken ist der Boden. FSH trage ich trotzdem, allerdings nicht über 20den.
 
Nein, ich freue mich nicht auf das Ende des Sommers und der damit verbundenen Hitze.
Die Zahl solcher Tage ist auf das Jahr gerechnet doch sehr gering, und da macht es mir nichts aus, wenn morgens die Feinstrumpfhose mal in der Schublade bleibt.
Diese Freiheit nehme ich mir und genieße die Vorteile dieser Tage, zum Beispiel mit meiner Frau am Abend bis tief in die Nacht hinein sehr lange im Garten zu sitzen und falls es subjektiv zu kühl wird, doch noch ein dünne Feinstrumpfhose anzuziehen, die fast das ganze Jahr in einer Schublade im Gartenschuppen auf ihren Einsatz wartete.
Fast wie bei Weihnachten, Vorfreude ist die schönste Freude.
Wenn nicht, auch kein Beinbruch.

Die Tage, wo alle verpackt durch die Gegend laufen kommen schneller als man denkt.

Ich gehe davon aus, dass bei einem Strandurlaub in südlichen Gefilden keiner den ganzen Tag im Zimmer unter der Klimaanlage hockt, nur um dabei eine Feinstrumpfhose zu tragen.
 
Zurück
Oben