Ich liebe Halterlose

Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben: Mit Halterlosen kann ich nicht so wahnsinnig viel anfangen. Sind zwar sehr viel besser als nackte Beine, aber für meinen Geschmack nicht so reizvoll wie angestrapste Strümpfe oder vor allem transparente Strumpfhosen. Den Anblick von nahtlosen transparenten FSH finde ich persönlich am reizvollsten.

Bei den Halterlosen stört mich der oftmals sehr breite Spitzenabschluss, und dass sie eher knapp über dem Knie als nah am Schritt enden. Ich brauche einfach bestrumpfte Oberschenkel und im Idealfall auch Nylon über den A....backen! :cool:

Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben: Mit Halterlosen kann ich nicht so wahnsinnig viel anfangen. Sind zwar sehr viel besser als nackte Beine, aber für meinen Geschmack nicht so reizvoll wie angestrapste Strümpfe oder vor allem transparente Strumpfhosen. Den Anblick von nahtlosen transparenten FSH finde ich persönlich am reizvollsten.

Bei den Halterlosen stört mich der oftmals sehr breite Spitzenabschluss, und dass sie eher knapp über dem Knie als nah am Schritt enden. Ich brauche einfach bestrumpfte Oberschenkel und im Idealfall auch Nylon über den A....backen! :cool:
hy transparenti,
die also "meine" halterlosen "gehen" bis in den schritt und nicht knapp übers knie .
und bei zb "nur die"(marke) halterlosen die haben einen schmalen abschluss und halten super gut .
mt fsh kann ich wider nix anfangen erstens beim abschluss und zweitens beim wc.....

LG M

pfff ein halber tag vorbei ohne halterlose aber jetzt wieder mit geht anscheinend nicht mehr ohne ;-)
LG M

Hallo,
Also meine Halterlosen gehen immer fast bis in den Schritt. Wenn das bei deinen nicht der Fall ist solltest du die Marke wechseln oder eine andere Größe nehmen.
Für mich hat beides seinen Reiz manchmal sehe ich meine Frau gerne in FSH, in anderen Situationen gerne in Halterlosen..

Also meine Halterlosen gehen immer fast bis in den Schritt. Wenn das bei deinen nicht der Fall ist solltest du die Marke wechseln oder eine andere Größe nehmen.
Meine Ausführungen bezogen sich auf das Anschauen, nicht auf selbst tragen. Für mich selbst kommen nur Feinstrumpfhosen infrage, da mir bei Halterlosen das Nylongefühl im Leistenbereich und über den Hinterbacken fehlt.

Ich trage fast nur halterlose, mit glattem Abschluss und auch mit breiter Spitze. Diese gehen bis fast in den Schritt und ich liebe das Gefühl beim gehen. Wenn Strumpfhalter dann nur mit echten Nylons, aber das eher selten, denn die können leicht auffallen, wenn sie beim gehen rascheln. Aber natürlich sind echte Nylons für mich eigentlich nicht zu toppen.

Ich trage fast nur halterlose, mit glattem Abschluss und auch mit breiter Spitze. Diese gehen bis fast in den Schritt und ich liebe das Gefühl beim gehen. Wenn Strumpfhalter dann nur mit echten Nylons, aber das eher selten, denn die können leicht auffallen, wenn sie beim gehen rascheln. Aber natürlich sind echte Nylons für mich eigentlich nicht zu toppen.
hy, wenn du die echten trägst welchen strumpfhalter usw... trägst du ?

LG M

hy, wenn du die echten trägst welchen strumpfhalter usw... trägst du ?

LG M
Strumpfhalter mit 6 strapsen, bei 4 strapsen verrutschen die nylons zu viel. Nylons von eleganti, gio, cervin. Bei Strumpfhalter mit 6 Strapsen gibt’s eine grosse Auswahl, für jeden geschmackt. Schön ist es wenn BH, String und Strumpfhalter zusammen passen.

Zurück
Oben