ich habs geschafft!

Die Frage ist immer, welche Bären man knuddeln möchte.. die Bären in der Wildnis möchte ich nur übers Fernglas betrachten *g*

Hallo Leute,

bei diesem Thema fällt mir ein möglicher kleiner Wettbewerb für die NylONline ein: Wer kann seine Feinstrumpfhose (vorausgesetzt alle haben dasselbe Modell) am schnellsten anziehen ohne diese zu zerreißen. Das Geschlecht sollte dabei kein Rolle spielen...

Also ich schaffe es manchmal (stehend) in weniger als 15 Sekunden :eek:

Gruß
Ingolf :)

sind den die Strumpfhosenhersteller eigentlich AG's, wenn ja - dann müsste es dem DAX doch gut gehen.
Immer eine Branche die noch kein Rettungspaket benötigt.

Ja, Kunert z.B. ist eine AG. Der Kurs pendelt seit Jahren um die 2€, in den Achtzigern hat eine Aktie mal 200DM gekostet. Letztes Jahr wurde eine Kapitalreduktion beschlossen, aus zwei Aktien wurde nur noch eine.

Die Frage ist immer, welche Bären man knuddeln möchte.. die Bären in der Wildnis möchte ich nur übers Fernglas betrachten *g*

solltest du dort das Bärchen Thightsgirl treffen.
wird das aber als Spannen gedeutet. :p

außerdem:
Buntbären in der Wildnis sind auch relativ ungefährlich.
kannst dich gerne persönlich überzeugen. ;)

"Ich hab's geschafft!"

Liebe Joan,

vielleicht hätte ich sie Dir anziehen sollen.......

Ich habe nämlich sehr feminine, zarte Hände....behaupten diejenigen, die mich kennen........

Liebe Grüße
von Uli27:D

zwei tights beim anziehen zu ruinieren :)
bin ich nicht gut? denn jetzt kann die notleidende strumpfindustrie wieder zwei stück mehr verkaufen.

[schild]ich bin die beste![/schild]

liebe grüsse euer bärchen :-x

Das kann doch jedem mal passieren. Hoffentlich waren die Strumpfhosen nicht so teuer.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

FSH an den Ölpreis koppeln?

Unter dem Aspekt, in Rekordzeit FSHs zu vernichten, sollten wir schleunigst eine Interessengruppe bilden, die verhindert, unser geliebten Teile mit einer Preiskoppelung ans Ausgangsmaterial, Erdöl, zu versehen. Sonst brauchts noch eine Rubrik analog zum "Billiger Tanken": "Billiger FSH kaufen".

2tights

zwei tights beim anziehen zu ruinieren :)
bin ich nicht gut? denn jetzt kann die notleidende strumpfindustrie wieder zwei stück mehr verkaufen.

[schild]ich bin die beste![/schild]

liebe grüsse euer bärchen :-x
Hallo dazu sag ich nur........
Die armen Strumpfhosen :( streif sie dir einfach in Zukunft vorsichtiger über die Beine,oder kürze deine Fingernägel? Abhilfe gibt es auch wenn man(Frau) mal eine Hornhautraspel benutzt *schnunzel* und auch die Fußnägel schneiden.
Das beste Rezept allerdings ist vorsichtiger anziehen!!!
Nichts für ungut,es grüßt dich
Raider:D

Zurück
Oben