Ich hab ein Problem mit den modernen Strumpfhosen!

Der Threat war schon älter, aber jetzt bring ich ihn nocheinmal rauf:

Ich habe zusammen mit meiner Freundin ein wunderschönes Paket bestellt, bei Hosieria:

1x Oroblu Club 15 FSH
1x Kunert Fresh Up 10 Halterlose Strümpfe
1x Hudson Soft 15 FSH
1x Levee FSH 20 den
2x Leg Avenue FSH (Ouvert!!! :D)

Sie hat sie noch nicht anprobiert, aber ich kann schon folgendes sagen:
Die ersten 3 haben wieder dieses blöde Platikfasermaterial. das sehe ich schon in der Verpackung, das Maschenbild ist so richtig grob/symmetrisch und der Stoff fühlt sich irgendwie wie Tüll an, also eher unweich, also nicht so samtig...warum ist das nur so schwer zu beschreiben, weiß jemand, was ich meine???

AAAABER die Levee und vor allem die Leg Avenue sind genau das, was ich gesucht habe! Denn die haben wenig bis gar kein Elasthen/Lycra-Gedöns und fühlen sich richtig weich und zart an. Besonders freue ich mich natürlich darauf, wenn sie endlich die offenen Leg Avenues anzieht...:eek::eek::eek:

jetzt hab ich mir das hier ma durchgelesen , denke das es an dem Elasthan anteil der FSH liegt . Aber eigentlich wiederspricht sich das in deiner aussage weil je höher der Elasthan anteil is desto weicher ist dei Fsh eigentlich , aber hat halt auch mehr plaste drin .
Kaufe mal eine mit 3% Elastahn anteil bekommst bei Kik usw für ca 0,99 cent
vielleicht kommen wir ja dann dem Problem etwas näher ;)

Hallo Neo_306,

versucht doch SH von "nur Die", daß Material ist ok (fühlt sich gut an) und auch der Preis, also kein Problem wenn mal eine kaputt geht.
Ich selber bin mit den Sh zufrieden.
Natürlich sind die von Falke oder Wolford noch besser, aber der Preis(vielleicht was zu Weihnachten:)).

Ich hoffe Dir hilft diese Info.

Liebe Grüße

Fsh-Tim

Zurück
Oben