Ich fühle mich mit Strumpfhose erst angezogen

PureMatt70

Urgestein
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
1.063
Ort
in der Nähe von Köln
Geschlecht
männlich
Hi Leute,

heute habe ich das erste mal nach einer sehr langen Zeit keine Strumpfhose unter meiner Hose gehabt und festgestellt, dass ich mich erst so richtig angezogen fühle, wenn ich eine Strumpfhose unter der Hose trage. Dabei ist es letztlich egal, ob es sich um eine Kompressionsstrumpfhose oder blickdichte Strumpfhose handelt.

Mir fehlte irgendwie das wohlige und glatte Gefühl auf der Haut, besonders wenn die Hose aufgrund des feinen Stoffes der Strumpfhose hin und her rutscht.

Wem geht es genauso?
 
Mir geht es auch so !!! Wenn ich mal keine Strumpfhose trage fehlt Sie mir total. Ich hab dann das Verlangen nach dem schönsten Stoff. :)
 
Ich trage nur zu einem Arztbesuch keine FSH(Neon 40)drunter.Außer im Sommer ist es kühl und ungewohnt.Dabei habe ich einen weißen hochelastischen Schwangerenslip und ein braunes enges Lycra-T-Shirt drunter.Immerhin. Zuhause manchmal bis eine Stunde nach dem Nachhausekommen nur mit T-Shirt im Bett, damit mein OP-Bauch mal frei ist.Aber zum nicht erkälten dann schnell wieder eine Neon 40 oder Hudson Body Contour 20/40 an.Dazu muß ich bemerken, ich lebe seit 19 Jahren allein.Ich kann tragen was ich will.
 
Das kommt bei mir aufs Wetter an.Im Sommer trage ichauch mal keine FSH,wenns arg warm ist.Ansonsten aber ehe nach Temperatur wird die Stärke gewählt.d.h.wenn ich ne Arbeitsstelle habe die sehr warm ist (bin Leiharbeiter derzeit) dann auch nuir mit Socke.Schwitzen soll bei der Arbeit gefährlich sein-habe ich jedenfalls gehört! Vom Grundtenor aber geht es mir auch so.Ne Strumpfhose ist ein schönes Bekleidungsstück das ich nicht missen möchte
 
Daher ich auch fast immer eine Fein- oder Srtrickstrumpfhose an habe, egal ob nun Sommer oder Winter, ist es für mich auch schon sehr komisch, wenn ich mal keine an habe, es fehlt einfach was, ist ungewohnt.........
 
Ich spüre zwar immer, wenn ich keine FSH an habe, den Wunsch eine anzuziehen aber oftmals ist es so das ich zwischendurch garnicht in der Lage bin eine anzuziehen. Ich kann nämlich leider nur heimlich FSH tragen obwohl meiner Frau akzeptiert das ich Stützstrumpfhosen trage ( habe ihr vorgeflunkert das ich sie trage weil sie günstiger sind als Kompressionsstrumpfhosen).
 
Geht mir auch so!
Allerdings im Sommer ist es mir mit zu warm, im Winter zieh ich grunsätzlich hautfarbene drunter an!
 
Also wenn es zu warm ist für eine Strumpfhose, ziehe ich ganz feine an. So 5-10 DEN oder halt Feinsöckchen und Feinkniestrümpfe. Irgendwie brauch ich das Nylon Gefühl auch wenn es nur an den Füssen ist. :eek:
 
Hallo Nylonphantom,

Du sprichst mir aus dem Herzen. Die ganz feinen habe ich am liebsten und Feinkniestrümpfe sind optimal für das Büro.

jg
luinylon66
 
Seit dem ich Kompressionsstrumpfhosen trage - und diese auch im Sommer tragen muss - habe ich grundsätzlich immer ein komisches Gefühl, wenn ich keine Strumpfhose anhabe.

Ich gehe auch mit diesem Thema ganz anders um. Ich gehe jetzt offen damit um. Anfänglich hatte ich noch keine schwarzen Kompressionsstrumpfhosen bzw. recht durchsichtige sprich halbblickdichte Kompressionsstrumpfhosen und da konnten alle Menschen, die genauer hinschauten sehen dass es keine Strümpfe sind.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, das mir im Sommer absolut nicht zu warm gewesen ist, obwohl die Strumpfhosen sehr fest und dick sind.

Im Gegensatz zu vielen habe ich den Vorteil, dass ich aus gesundheitlichen Gründen Strumpfhosen tragen muss und dies mir natürlich auch entgegen kommt, da ich so meinen Fetisch offen auch ausleben kann.

Ich wünsche zwar keinem meine Vorerkrankung, aber ein Vorteil hatte sie schon.
 
Außer an sehr warmen Tagen im Sommer,geht es mir genauso.
Allerdings habe ich nur außerhalb der Wohnung oder wenn es unerwartet an der Tür klingelt,eine lange Hose über die Strumpfhose an.

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich auch ohne Strumpfhosen genug angezogen, macht mit aber genauso Freude und gibt ein schönes Gefühl. Wenn ich keine anhabe vermisse ich sie zwar aber mehr auch nicht.
 
Es gibt kein schöneres Gefühl, als morgens eine Strumpfhose anzuziehen. Wie schon gesagt, ein Tag ohne Strumpfhosen ist ein verlorener Tag. Möchte das schöne, seidige Gefühl nicht mehr vermissen.
 
Die Strumpfhose ist einfach das Kleidungsstück ohne die bei mir fast nichts geht, denn ich kann auf den Slip und die Socken komplett verzichten. Die FSH ist das Kleidungsstück das man einfach jedem Bedarf anpassen kann z.B. : farblich, DEN Stärke, Stützfunktion,Wetterlage und Stimmung. Gäbe es also keine Strumpfhosen hätte ich unter der Hose nichts anzuziehen und nicht zuletzt würde das angenehme Tragegefühl fehlen. Da ich das Gefühl nackter Beine auch bei wärmeren Temperaturen nicht besonders mag und deshalb lange Hosen bevorzugen müsste, trage ich auch zu meinen Shorts meistens eine FSH und habe so das gute Gefühl etwas an zu haben ohne das es lästig ist.
L.G. Stockinger
 
Zurück
Oben