... notfalls mit gewalt ....
Mehr möchte ich von diesen Beitrag nicht zitieren, den ich finde das reicht.
Deine erotischen Obsessionen in allen Ehren, doch dieser Beitrag gehört von seiner Ausdrucksweise in den 18+ Bereich und hat hier im offenen Forumsbereich nichts verloren.
Darüber hinaus muss ich gestehen, dass ich dir deine story kaum glauben kann.
In diesen Zusammenhang weise ich auf unser Echtheitszertifikat hin.
Zertifizierung von Mitgliedern von Strumpfhose.Net
Das würde deine Erzählungen etwas mehr Glaubwürdigkeit verleihen. Bisher habe ich eher den Eindruck, dass deine "Erfahrungen" deiner männlichen Phantasie entsprungen sind.
Wenn ich deine Worte aber als wahr und dich als Person echt und ernst nehmen soll, dann muss ich dir sagen, dass ich deinen Vorschlag als Lösung für petras Beziehungsproblematik für denkbar ungeignet und absolut unsensibel halte.
Ich habe nicht den Eindruck, dass Petra eine Beziehung auf Basis von Dominanz sucht.
Herrin und Sklave, den anderen ausnutzen, unterwerfen oder ausgenutzt und unterworfen werden, sind durchaus interessante erotische Spielvarianten, die viel Spaß machen können.
Als Basis für eine gleichberechtige Beziehung sind sie denkbar ungeeignet.
Im Gegenteil, meiner Erfahrung nach funktioniert auch das Herrin Sklave Spiel nur dann, wenn beide Partner ansonsten auf gleicher Augenhöhe agieren können.
Dir macht es (immer noch vorausgesetzt ich nehm deine Worte für wahr und nicht als deine Masturbationsphantasie) Spaß, andere Menschen zu beherrschen, ihnen Schmerzen zu zuführen, ihre Abhängigkeiten für dich auszunutzen, Sieger zu sein und du bist bereit dafür Gewalt einzusetzen. Du musst das für dich selbst ausmachen, ob du solche Formen von Beziehung, mit solchen Methoden leben möchtest (die übrigens zumindest wenn es zur Gewalt wird, gesetzeswidrig sind und zu Haftstrafen führen können) und was das auf die Dauer mit dir und deiner Fähigkeit zum Mitgefühl macht.
Aber deine Form als die einzig Richtige, einer Hilfesuchenden anzubieten, zeugt in meinen Augen von völlig fehlender Selbstreflexion und Sensibilität, ob du nun echt bist oder nicht.
Ehrlich gesagt, ich hab noch nie eine 61jährige (!) Frau kennengelernt, die so denkt wie du, andererseits "es gibt was es nicht gibt", wie mein Meister oft zu sagen pflegt.
Zuletzt bearbeitet: