Ich brauche bitte eure Hilfe / Rat

Petra Sweet

Frischling
Registriert
27 August 2012
Beiträge
15
Geschlecht
weiblich
Hallo Ihr Lieben
Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet, um ein paar infos über Nylon Fetisch zubekommen.
Mein Mann hat einen Nylon Fetisch und fängt jetzt an ihn auszuleben, für mich ist es neu da er nie in den ganzen 15 Jahren wo wir Verheiratet sind solche andeutungen gemacht hat.
Naja er möchte das ich sie im Bett trage was ich auch zwischen durch mal mache , er möchte das ich den ganzen Tag damit rumlaufe nicht nur mit den nylons sondern auch mit nem mini und high Heels.
Seid einigen Tagen haben wir wieder mega stress wegen den Nylons ich kann mich leider nicht in solch eine lage versetzten wie es ist nen fetisch zu haben es tut mir leid.
nun hat er mich heute zur wahl gestellt entweder trag ich nun ab sofort jedes mal Nylons oder er müsse sich ne andere Frau suchen.
Ich habe jetzt aber keine lust hier nur Kritik zu bekommen nur weil ich mich damit nicht auskenne bin echt am verzweifeln ich kann einfach nicht mehr und bitte Euch um Rat
Wie soll ich mich Verhalten was soll ich machen ???? Ich bin Hausfrau und Mutter von zwei Kindern da kann man nun mal nicht den ganzen Tag in Heels und Mini und nylons rumlaufen , mag ja sein das es einige können aber ich leider nicht Bitte Bitte helft mir
Lieben Gruss Petra
 
Die erste Frage, die sich stellt, ist vermutlich einmal die: "Wie geht man als Hausfrau und Mutter, ohne eigenes Einkommen und somit in einem Abhängigkeitsverhältnis, mit inakzeptablem Verhalten des Partners um?" und zwar völlig unabhängig von Fetischen, Strumpfhosen, oder sexuellen Vorlieben. Wenn man da als Frau zur Erkenntnis kommt, dass man seinem Partner auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist, wird es sowieso schwierig, weil man praktisch alles schlucken muss. Ein Ultimatum, a la "Du trägst ab sofort Nylons, oder ich verlasse Dich", ist in keinem Fall akzeptabel, Fetisch hin, oder her. Wenn ein Mann so etwas ernsthaft formuliert, steht es um die ganze Beziehung, meines Erachtes, nicht wirklich gut.

Die nächste Frage ist: "Wo hat mein Partner diesen Fetisch her? War der immer schon verdeckt vorhanden, oder gibt es ein Ereignis, das diesen erst entstehen hat lassen?". Wenn er immer schon vorhanden war, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von selbst wieder verschwindet, gering. Möglicherweise ist aber auch beispielsweise eine neue Arbeitskollegin aufgetaucht, die immer in Heels, Mini und Nylons rumläuft, die dieses Verlangen entstehen lässt, oder eine Internetbekanntschaft, die über Chat, Foren, oder Ähnlichem, heiße Bilder verschickt. Vielleicht ist das ja dann nur ein Strohfeuer, das von selbst wieder verschwindet.

Die meisten Fetischisten hier sind gezwungen in irgendeiner Form mit ihren Partnerinnen einen Kompromiss zu finden, weil ihnen sonst nämlich die Partnerinnen abhanden kommen, also genau umgekehrt zu Deinem Fall. Das heißt aber, dass eine mögliche Lösung für Dich eigentlich nur in einem ernsten Gespräch mit Deinem Mann liegen kann, weil Du machst Dich sonst zur unfreiwilligen Sklavin, der dann, in Heels, Mini und Nylons, vermutlich recht bald, die nächste Sauerei ins Haus steht. Wo soll denn sowas enden?
 
Danke für Deine schnelle Antwort

Ja es ist schon so das er sich nach anderen Frauen umsieht , er Flirtet in einer Tour , stellt sich auf einigen Seiten auf suche Flirt ach ganz ganz viele Sachen.

Ich habe nun gesagt das ich ihm etwas entgegen kommen werde kann es aber nicht versprechen das ich es einhalten kann, ich sitze hier und heule mir die Augen aus weil ich einfach nicht mehr ein noch aus weiss.
Dann immer das ständige wenn Du das nicht machst wie ich das will dann bin ich weg ich kann es nicht mehr Hören Ehrlich nicht es tut mir leid für Ihn aber ich weiss nicht mehr weiter ausser zu sagen ja ich komme dir entgegen.

Ja das mit den Bildern macht er schon lange jedesmal sieht man diese 90/60/90 Frauen auf seinem Monitor und das ist auch verletzend für mich da ich ja nun auch nach den Schwangerschaften zugenommen habe, und nicht alles wieder wegbekommen habe, aber das ist Ihm egal wie es mir dabei geht.

Er sagte mir mal das er den Fetisch schon von klein auf an hat, aber kann man einen fetisch einfach so unterdrücken???? wir sind nun 16 Jahre zusammen und 15 davon Verheiratet, und es wird immer schlimmer

Ich danke Dir ganz ganz Lieb für Deine schnelle Antwort ich muss mich ja mal Informieren wenn man selbst keinen Fetisch hat kann man es ja leider nicht nachvollziehen

Lieben gruss Petra
 
Ganz heikles Ding.
Ich schließe mich AJR an. Fetisch hin oder her, ein Ultimatum à la: DU tust was ich sage, oder ich gehe! Geht gar nicht!
Aber wir können hier im Forum keine Eheberatung ersetzen, die vor allem Dein Mann zu brauchen scheint, denn das klingt eher danach, das es schon länger schief läuft...

Ich drücke Dir die Daumen, das ihm schnell klar wird, was für einen Mist er da angezettelt hat.


-EDIT-

Fetisch ist kein wirklich definierbarer Begriff:
Für die einen ist es nur die Vorliebe für bestimmte sexuelle Handlungen/Stellungen/Dessous, etc...

Für andere ist es der Begriff dafür, das ohne bspw. Strumpfhosen tragen keine sexuelle Erregung mehr stattfindet, bzw. der Orgasmus ausbleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann immer das ständige wenn Du das nicht machst wie ich das will dann bin ich weg ich kann es nicht mehr Hören Ehrlich nicht es tut mir leid für Ihn aber ich weiss nicht mehr weiter ausser zu sagen ja ich komme dir entgegen.

Und wie lange denkst Du, dass das gut gehen wird?

Entweder gibst Du Deine komplette eigene Persönlichkeit dabei auf und unterwirfst Dich jedem derzeitigen und zukünftigen Diktat von seiner Seite, oder es kracht irgendwann einmal. Letzteres wird sowieso einmal passieren, also worauf willst Du warten? So wie das klingt, ist Dein Mann an Dir nicht mehr interessiert, sondern nur mehr an Dir als Transportmittel für seine sexuellen Fantasien, die er hauptsächlich aus dem Internet bezieht. Und das wird immer schlimmer werden, er wird die Grenze ständig weiter hinausschieben. Und irgendwann kommt dann mit absoluter Sicherheit der Punkt, wo Du auch bei noch so perfekter Unterwerfung nicht mehr mitkannst, weil er Sachen verlangen wird, die ganz einfach für Dich auf keinen Fall mehr machbar sind. Dann kommts zum großen Showdown und Du wirst Dich nachher fragen, warum Du Dir das in den letzten Jahren (Monaten wenns ganz schnell geht) angetan hast.

Ich kann Dir auf Grund Deiner Schilderungen nur raten, das ganze so schnell wie möglich abzustellen. Natürlich in Form eines Gesprächs. Und wenn er nicht zur Besinnung kommt ist ein Ende mit Schrecken auf jeden Fall besser, als ein derartiger Schrecken ohne Ende. Denk dabei nicht nur an die anderen, denk an Dich.
 
Hallo Petra,

ich kann mich den anderen nur anschliessen.
Das Verhalten Deines Mannes ist nicht zu vertreten. Die Frage ist, was Du als Person fuer ihn (noch) bedeutest.

Du kannst versuchen, mit ihm in einem Gespraech zu klaeren, was die Struempfe, Mini, und High Heels fuer ihn bedeuten und was es fuer Dich bedeutet staendig so rumzulaufen, besonders bei den normalen Tagestaetigkeiten, wie Einkaufen, Kinder wegbringen und so weiter. Ausserdem drueckt man durch seine Kleidung ein Lebensgefuehl aus, und wenn Du Dich in dem Outfit nicht wohl fuehlst, sollest Du es nicht tragen. Du entscheidest was Du anziehst, nicht er!!

Vielleicht sieht er ja im Gespraech ein, das es Phantasien gibt, die Phantasien bleiben sollten, oder zumindest nicht staendig ausgelebt werden koennen.

Wenn ein Gespraech nicht hilft, koennt ihr versuchen eine Eheberatung aufzusuchen, aber nach dem, was Du hier schreibst wird er das nicht mitmachen. Dann ist es wahrscheinlich wirklich das Beste, ein Ende mit Schrecken herbeizufuehren, als sich nach und nach immer mehr aufzugeben, und das bittere Ende am Schluss doch noch zu erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagte mir mal das er den Fetisch schon von klein auf an hat, aber kann man einen fetisch einfach so unterdrücken????

Ja, kann man.

Aber du wirst, so wie du das schilderst, sowieso nie die Traumfrau sein, die er sich vorstellt, also so 90/60/90-mäßig gesehen.
 
Na das geht ja gar nicht.........soll er sich doch eine andere Frau suchen, er sollte mal ganz kleinlaut sein und etwas behutsamer an die Sache rangehen ! Lass dich auf keinen Fall unter Druck setzten, das geht gar nicht. Da muss man Kompromisses eingehen, das muss er lernen !
 
Den Partner zu erpressen geht mal überhaupt nicht !!! Ich finde da spielen noch eine Menge anderer Faktoren eine Rolle warum er das fordert.
Ich für meinen Teil kann behaupten das ich auch einen Nylon Fetisch habe aber ich habe noch nie eine Partnerin gezwungen das zu tragen. Bei mir ist das auch nicht unbedingt Sexuelles verlangen sondern eher das tragen und sehen an sich. Das muss die Frau wollen und Freiwillig machen. Man kann ja mal fragen ob Sie, Ihn zu Liebe mal welche trägt. Schade das es immer noch Männer gibt die Ihre Frauen Unterwerfen nur weil Diese Abhängig vom Geld sind.
Fetisch kann man auch nicht erklären weil jeder Mensch anders ist. :(

@Daphne das Mann sich 90-60-90 Bilder oder auch natura auf der Strasse Frauen anschaut ist normal, das macht fast jeder Mann. Das machen die Frauen auch ! Daraus zu schliessen das Sie nicht die Richtige für Ihn ist, ist Falsch deshalb Liebt man seine Frau trotzdem so wie Sie ist. Sonst hätte man Sie sich nie ausgesucht ;)
 
Ein Partnerschaft beruht auf Vertrauen und Verständnis. Ich bin der Meinung, dass du deinem Mann beides in ausreichender Form entgegen gebracht hast wovon einige hier nur träumen können. Viele Partnerinnen würden schon weglaufen wenn ihr Partner offenbart dass er Nylons mag. Als Außenstehender kann ich natürlich keine 1A Lösung präsentieren, kann dir aber nur Raten auch mal öfter Nein zu sagen, denn es wird bestimmt nicht soviele Frauen geben die deinem Mann die Wünsche erfüllen (Außer vielleicht im Puff). Du merkst ja selbst das dein Mann ein Nimmersatt ist, erst Nylon dann Nylons im Bett, weiter mit Mini und High Heels was soll denn als nächstes kommen bevor du Stopp sagt. Ich hoffe inständig das du eine Lösung findest und dch dabei nicht selbst aufgibst soviel kann nämlich kein Partner Wert sein.
kopf hoch
satin Sheers aus NRW
 
Hallo, Petra Sweet,

ich bin fassungsloas über das Verhalten deines Mannes. Am besten Du schickt ihn in die Wüste. Drehe doch einfach den Spieß um. Wenn er den ganzen Tag im Hause Nylons trägt, dann überlegst Du es Dir auch. Oder aber: Du willst einen feinen Mann so einen richtigen Mann und möchtest, dass er im Hause den ganzen Tag dann in Anzug/Krawatte/Smoking oder ähnlich feinen Zwin rumläuft, vielleicht noch mit einem Zylinder auf dem Kopf und einer randlosen Brille. Nur wenn er so und so rumläuft, liebst Du ihn und nur dann gefällt er Dir. Innere Werte, innere Nähe usw. zäht dann dazu nicht mehr. Er sieht Dich wie ein Pullover im Schaufenster an oder wie eine Puppe, der an ja nach Laune das und das anziehen darf. Der Kern des Menschen interessiert nicht mehr. Gehe einfach zu einer neutralen Person /Eheberatung.
 
Hallo Petra,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Lass dich nur nicht unter druck setzen. Mein Freund hat selber dieses Fetisch, aber er hat mich von Anfang an vorsichtig an das Thema hernageführt. So konnte ich mich darauf einstellen und mich damit auseinander setzen.
Den ganzen tag in Nylon und mini rumlaufen ist quatsch. Es sollte eine erotische Beziehung dazu bestehen. Wenn du weisst das er darauf stehst, kannst du dich ja mal für ihn zurecht machen, aber das ständig tragen ist übertrieben. Für mich klingt das so als suche er nur einen ausweg um dich loszuwerden. Sonst hätte er schon längst mir dir drüber gesprochen.
 
Eigentlich ist zu diesem Thema alles gesagt, das Verhalten des Typen ist salopp gesagt "unter aller Sau".

Was mich allerdings wundert ist, das sich die Threadstarterin mit diesem Problem ausgerechnet an ein Nylonfetischforum wendet, wenn ich Suchtprobleme hab schreib ich ja auch nicht ausgerechnet in einem Forum eines Bierbrauers.

Schade, dass man nichts weiteres mehr hört, hätte mch schon interessiert wie es weitergeht.

lg
Satinlook
 
Liebe petra ,
als dominante lady habe ich es anders gemacht .

Schön. Und den Rest wollen wir hier nicht lesen. Zum Teil, weil es Wiederholungen aus anderen Threads, bzw. aus Deinem Profil sind, zum Teil, weil die Schilderung von Sex- oder Erziehungspraktiken im offenen Teil des Forums nichts verloren hat.

Kuli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben