Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte mich als Team Kompressionsstrumpfhosen, Schwarz und Haut, erkennen zugeben. Zudem trage ich in der kalten Jahreszeit Strickstrumpfhosen oder labe Strickstrümpfe über den Kompris.
für mich ist "blickdicht" selten ein Kriterium. Ich achte da nicht so darauf. Ich wähle nach den-Stärke aus, ab 40den aufwärts sind Strumpfhosen meist blickdicht. Mittlerweile gibt es nur noch selten Situationen, wo Niemand meine Strumpfhosen erkennen soll. Das ist auch ein Vorteil wenn man ü60 ist.
Ich trage was zum Wetter passt. Momentan die Thermo Plüsch Fake Fsh. Die sind wirklich sogar richtig blickdicht.
Wenn es wärmer wird, wechsel ich die Seiten. Die SH werden die dünner und transparenter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.