Ich bin der Einzige

Hey Ich denke einfach das das Thema mit Nylons nicht so sehr weit verbreitet ist, als über Brüste bzw. Popos zu reden in der Runde, klar habe ich mich geoutet mehr oder weniger mit scham, fast jeder hat ein leichtes grinsen im Gesicht gehabt. Ich selber trage keine FSH sondern geniße eher die FSH am Frauenbein. Im grossen und ganzen sehe ich es genau so wie " Truelies " es muss halt alles passen von der Figur mit oder ohne FSH. Danke für Eure meinungen, da ich mit meinen Freunden nicht so sehr gut darüber reden kann.

Fragestellung

Das ist klar, aber ich habe die Eingangsfragestellung eigentlich anders verstanden.

Stimmt auch wieder, Asterix hat nicht ganz klar zum Ausdruck gebracht, ob es ihm lediglich gefällt, daß die Damen Nylons tragen oder ob er lediglich damit in seinem Freundeskreis der Einzige ist, der auch selber gerne Nylons trägt.

Soweit ich weiß, ist es durchaus Gesellschaftsfähig und es wird auch offen darüber geredet, wenn gewisse Attribute der Weiblichkeit, wie Oberweite, Po, Beine aber auch gewisse Kleidungsstücke, wie Mini, Nylons usw, diskutiert werden.

Eine Reduzierung der Frau insgesamt auf reine Äußerlichkeiten ist mir persönlich viel zu Oberflächlich, obwohl ich > meinen Augen < diesbezüglich noch nicht wirklichen Anstand beigebracht habe.

Wie würden die Damen sagen - ein Mann eben :D

LG-Outing:D

Es stimmt auch, daß viele Männer bei FSH von Liebestötern sprechen, ich kann diese Meinung zwar verstehen, aber nicht nachvollziehen.

Zurück
Oben