Ich bin der Einzige

asterix8

Frischling
Hey Leute ich habe so das gefühl das ich der einzige in meinen Freundeskreis bin der auf Nylons steht, alle anderen können damit nix anfangen is doch auch Komisch oder is doch nix schlimmes.......:p

Was willst Du uns nun mit Deinem sinnfreien Beitrag mitteilen?

Fragen über Fragen

SK <---der schon 10 Mindestbeiträge hat...

wieviel freunde hast du?

also ich kenne kein mann der nicht drauff steht.. auch wenn er nicht selber trägt

Sind scho einige aber..... die einen stehen auf große Boobs die anderen auf Hintern usw aber Nylontechnisch is nix dabei.....

in meinem freundeskreis sind die meisten Kerle auch eher Brustfixiert. Beine spielen da kaum eine Rolle

kann ich nicht verstehen..

ich bin kein tittenfan obwohl mein frau megamopse hat. schau user phggirl

Das liegt vielleicht daran, weil die wenigsten Männer zugeben möchten, das sie von Nylons fasziniert sind.

Das liegt vielleicht daran, weil die wenigsten Männer zugeben möchten, das sie von Nylons fasziniert sind.

Warum sollten sie es nicht zugeben wollen?

Wenn sie auf Brüste, Ärsche oder sonstwas stehen, geben sie es ja auch zu.

Meinst Du es ist "peinlicher" zuzugeben, wenn man(n) auf Nylons steht?

lg
Satinlook

SK <---der schon 10 Mindestbeiträge hat...

Müsstest du dann nicht eigentlich im Chat sein? Oder darf man auch mit mehr als 10 Beiträgen weiter im Forum posten? :p

Aber zum Thema: endlich nähern wir uns der Wahrheit. Fast alle Männer stehen auf Nylon und sind nur zu feige, es zuzugeben. Ich hab´s ja immer schon geahnt, dass ich Wahrheit zur Mehrheit gehöre. Aber mal unter uns, im Grunde sind diese Ferkel, die nicht auf Nylon stehen, doch echt pervers, oder?

Kleiner Unterschied

Warum sollten sie es nicht zugeben wollen?

Wenn sie auf Brüste, Ärsche oder sonstwas stehen, geben sie es ja auch zu.

Meinst Du es ist "peinlicher" zuzugeben, wenn man(n) auf Nylons steht?

lg
Satinlook

Hallo Satinlook,

insgesamt Zustimmung, denke aber, daß es schon etwas schwieriger (peinlicher?) wird zuzugeben, daß man Nylons auch gerne selber anzieht -

LG-Outing:D

Hallo Satinlook,

insgesamt Zustimmung, denke aber, daß es schon etwas schwieriger (peinlicher?) wird zuzugeben, daß man Nylons auch gerne selber anzieht -

LG-Outing:D

Das ist klar, aber ich habe die Eingangsfragestellung eigentlich anders verstanden.

Mir leuchtet jedenfalls nicht ein, wieso man(n) zugibt, auf geile Titten oder Ärsche zu stehen, nicht aber auf Nylons (bei Frauen).

Vielleicht klärt mich einer derjenigen, die diese These vertreten hier mal auf.

lg
Satinlook

P.s.

Ich kenne einige Männer die FSH eher abstossend finden, "Liebestöter" ist da noch ein harmloser Ausdruck.
Und ich habe nicht den Eindruck, dass die sich verstellen.

Müsstest du dann nicht eigentlich im Chat sein? Oder darf man auch mit mehr als 10 Beiträgen weiter im Forum posten? :p

Aber zum Thema: endlich nähern wir uns der Wahrheit. Fast alle Männer stehen auf Nylon und sind nur zu feige, es zuzugeben. Ich hab´s ja immer schon geahnt, dass ich Wahrheit zur Mehrheit gehöre. Aber mal unter uns, im Grunde sind diese Ferkel, die nicht auf Nylon stehen, doch echt pervers, oder?
Ich bevorzuge lieber weiter das Forum zu verunstalten...

Aber sowas von pervers...

Lg SK <---10 + 690 Beiträge :D

in meinem freundeskreis sind die meisten Kerle auch eher Brustfixiert. Beine spielen da kaum eine Rolle

kann ich nur bestätigen, ist in meinem freundeskreis auch so.
sie wissen und akzeptieren zwar meine leidenschaft zu beinen , füßen und deren "nylonverhüllung", allerdings können sie dem ganzen nichts abgewinnen, weder an frauen, geschweige denn an sich selbst

Hallo
Ich mag eigentlich alles an Frauen, wenn es figur und altersmäßig paßt.
Schöne Beine in Nylons (auch ohne!), eine schöne Brust, ein wohlgeformter Po ... natürlich auch ein schönes Gesicht mit schönen Augen, schönen Lippen usw. ... die Haare.
Es gehört doch alles zusammen, was die Ausstrahlung einer Frau ausmacht.
Die inneren Werte lasse ich mal außen vor. Wenn diese nicht stimmen ... aber das weiß ja jeder hier selbst.
Gruß
true

Zurück
Oben