Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt vielleicht daran, weil die wenigsten Männer zugeben möchten, das sie von Nylons fasziniert sind.
SK <---der schon 10 Mindestbeiträge hat...
Warum sollten sie es nicht zugeben wollen?
Wenn sie auf Brüste, Ärsche oder sonstwas stehen, geben sie es ja auch zu.
Meinst Du es ist "peinlicher" zuzugeben, wenn man(n) auf Nylons steht?
lg
Satinlook
Hallo Satinlook,
insgesamt Zustimmung, denke aber, daß es schon etwas schwieriger (peinlicher?) wird zuzugeben, daß man Nylons auch gerne selber anzieht -
LG-Outing
Ich bevorzuge lieber weiter das Forum zu verunstalten...Müsstest du dann nicht eigentlich im Chat sein? Oder darf man auch mit mehr als 10 Beiträgen weiter im Forum posten?
Aber zum Thema: endlich nähern wir uns der Wahrheit. Fast alle Männer stehen auf Nylon und sind nur zu feige, es zuzugeben. Ich hab´s ja immer schon geahnt, dass ich Wahrheit zur Mehrheit gehöre. Aber mal unter uns, im Grunde sind diese Ferkel, die nicht auf Nylon stehen, doch echt pervers, oder?
in meinem freundeskreis sind die meisten Kerle auch eher Brustfixiert. Beine spielen da kaum eine Rolle