Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da meine Frau die Röckchen und Kleidchen (mehrheitlich Damen-Sportswear) in meiner Spezial-Klamotten Schublade auch schon gesehen hat, ahnt sie natürlich was abgeht. Wir haben diesbezüglich aber nie gross darüber gesprochen.
Dann wärst du ein TransvestitDas wäre dann wohl etwas mehr als nur Crossdressing.
Ja, das wäre toll.Wenigstens Zuhause wäre es doch toll nicht derartig eingeschränkt zu sein......
Natürlich hab ich meiner Frau gesagt, dass ich das Zeug anziehe. Ich habe das Thema aber nie breit getreten, da für sie alles was über Strumpfhosen hinaus geht, zu sehr ausartet.Da meine Frau die Röckchen und Kleidchen (mehrheitlich Damen-Sportswear) in meiner Spezial-Klamotten Schublade auch schon gesehen hat, ahnt sie natürlich was abgeht. Wir haben diesbezüglich aber nie gross darüber gesprochen.
Selbstverständlich wäre ich das.Dann wärst du ein Transvestit
Aber natürlich ist es keine Sünde. Ebenso ist müßig, über den Begriff "crossdresser" zu philosophieren. Ihr lebt Eure Leidenschaft und das ist doch gut so.Von mir aus bin ich halt crossdresser, alle Frauen sind das ja schließlich auch, sie sind seit jahrzehnten gewohnt anziehen zu dürfen was ihnen gefällt (seit ca. 50Jahren sind das sogar auch Hosen ). Trotzdem hat sich ihr Geschlecht dadurch nicht geändert. Ich genieße es, eine sanfte Weiblichkeit ständig an meinem Körper zu spüren - ist das denn eine Sünde ?
Was macht man den in St.Tropez ? Kennst du da jemanden? Oder gehörst du dazu .... lach.fahre nach St. Tropez.
Das würde ich jetzt nicht so unterschreiben.Ein Mann in Damenbekleidung schafft es nicht, seine männliche Seite im Gegenzug zu behaupten.
Muss ich eingestehen und da hast Du Recht, hier habe ich zu sehr eine 0 oder 1 dargestellt. Natürlich wird auch ein Mann in Damengarderobe als Mann wahrgenommen, was aber auch zu einem Dilemma führen kann. Zu hoffen, dass durch Damenbekleidung der Mann im Manne vorteilhaft hervorgehoben werden würde, halte ich aber nicht für realistisch. Die Optik gibt es für mich und Viele im Allgemeinen nicht her.Das würde ich jetzt nicht so unterschreiben.
Ich denke das ein Mann in Frauenkleidung durchaus auch "männlich" sein kann und auch als Mann akzeptiert und angesehen werden kann.