HQ od. amateur

geckoo

Junior
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
190
Alter
41
Ort
Österreich
Geschlecht
männlich
also so ganz behirn ich das mit dieser "umfrage erstellen" noch nicht also frag ich mal so.

mögt ihr lieber high quality, party oder amateur aufnahmen? :rolleyes:

ich für meinen teil mag lieber di HQ bilder aber das könnt ihr euch sicher denken ;)
 
Hi geckoo,

schliesst 'party' oder 'amateur' denn HQ, sprich HighQuality aus? Ich sehe da keinen Wiederspruch, es sei Ich ganz ehrlich. Am liebsten mag Ich wenn Frauen in Strumpfhosen od. CatSuit abgebildet sind so das man auch viel von den Beinen sehen kann. Also von 'normalen' Photos find Ich dann Party- oder Amateuraufnahmen am interessantesten wegen der Authentizität. So, am besten gefallen mir Bilder die Strumpfhosen UND Bondage zum Thema haben, wie gesagt mein Hauptaugenmerk gilt dem Inhalt. So und von Bildern mit gleichem Inhalt ziehe Ich natürlich die vor die optisch am schönsten sind, wenn dann Bildschärfe, Ausleuchtung, Belichtung, Blickwinkel stimmen dann ist Amateur idR reizvoller als das ProfiBild. Weil ein Modell wird ja für die Aufnahme bezahlt, es ist eben interressanter zu sehen dass eine reale Frau aus reiner Lust ihren (nylon und evtl. Bondage) Fetisch nachgeht!
it's just my opinion...
 
naja also ob jetzt fsh, beine oder dergleichen im bild sind daran hab ich gar nicht gedacht. wollts eigentlich nur wegen der qualität und ganz einfach esthetik wissen. da viele user hier ein bild machen wo das motiv mensch wie eine hingestellte vase oder so aussieht und das dann eher was von stillleben hat als akt, fetisch, portrait usw. aber jetzt schweif ich schon wieder zu weit in ein andres thema dass ich so und so mal angeschnitten hab aus.

mfg
 
Also ich mag mehr die natürliche Motive als diese gestellten Hochglanzfotos. Das liegt sicher daran, das ich mich mit den Motiven aus dem Alltag mehr identifizieren kann, dann das habe ich irgendwo schon einmal (zahntropfend) gesehen und mich dann auch stimuliert. Diese "geile" Szene dann irgendwann mal in Ruhe auf meinem Bild anschauen zu können, ist für mich sehr reizvoll.
Nehmen wir zum Beispiel die "LegShow" , also die Zeitschrift für Bein- , Nylon -und Fußerotik. Die Modelle sehen ja zweifelsfrei sehr gut aus, aber ich kann mit den Posen der Modelle oft nichts anfangen. Ich kenne keine Sekretärin die auf dem Schreibtisch Yoga oder Handstand macht. Mir gefallen die Motive, die ich z.B. auch in einem echten Büro sehen könnte, aber die ich dort nicht Fotografieren kann/darf, es sei denn mit versteckter Kamera. Freilich müssen nicht immer alle Motive alltagsmäßig sein, aber diese ewig gekünselten Posen nerven mich.
Wenn ich bei der "LegShow" mal Regie führen dürfte, ich würde die Sekretärin wie eine Bankerin mit einem konservativen Kostüm, aber mit tollen Nylons und hochhackigen Stöckelschuhen bekleidet am Schreibtisch arbeiten lassen. ( Gerade dieser Gegensatz aus dieser konservativen Kleidung und den geilen Nylons und Pumps macht mich ganz kribbelig !) Das Modell sollte die Beine übereinanderschlagen und mit dem in der Luft hängenden Fuß mit dem Stöckelschuh mehr und mehr herumspielen. Zuerst sieht man die Ferse und dann baumelt der Schuh nur noch an der großen, bestrumpften Zehe. Dann würde ich den Schuh herunterfallen lassen und das Modell mit dem Fuß herumspielen lassen, z.B. Fußdrehen. (Im Lesesaal der Bücherei sah ich oft auch Studentinnen, die ihren bestrumpften Fuß an einem Tischbein gerieben haben ... das sah auch sehr geil aus.)
Das Ganze würde ich so Fotografieren, als wenn es mit versteckter Kamera aufgenommen würde. Leider habe ich so ein Büro noch nie als Kulisse nutzen können, ich denke das ich mich da mal intensiv drum kümmern sollte. Motive fallen mir das schon genug ein... . Oder ? Was meint Ihr dazu ?
 
Heiko, Du brauchtest besser ne Filmsequenz wie nen Bild, was?
 
Ich kann am ehesten etwas mit netten, ehrlichen Amateurfotos anfangen, wo auch zu sehen ist, um wen es da geht, also nicht zu sehr "konstruierte", möglichst spontane Schnappschüsse von der Partnerin (mit Gesicht).Aber auch gute Bilder von Männern in sh gefallen mir, da sie für mich als Vergleich/Erfahrungsaustausch wertvoll sind.
 
Hallöchen...

Ich mag gerne Bilder von Frauen, die FSH tragen, so, wie es im Alltag vorkommt. Beispielsweise eine Frau in FSH auf ner Party (ist ja gewissermaßen auch Alltag) oder eine Frau in FSH auf der Strasse, während sie nur so da lang läuft oder sonstwas tut... Im Garten, was weiß ich wo... überall eigentlich. Bevorzugt mag ich Outdoor-Fotos. Es sollte aber auf jeden Fall die komplette Person abgebildet sein, das heißt, mit Kopf...und runter bis zu den Füßen.
Wenn das ganze dann hochauflösende Bilder mit leuchtenden Farben sind und natürlich gestochen scharf, dann sind sie perfekt für mich.
Das Ganze heißt jetzt natürlich nicht, daß ich andere Bilder alle Scheiße finde!! Toll finde ich auch sehr viele Bilder von "Franko", obwohl die meist nicht so sind, wie ich oben beschrieben habe...

Gruß
Der Major
 
Guten Morgen,

also, eigentlich brauche ich ja fast nichts mehr zu schreiben - bei mir verhält es sich wie beim "T-Major" !!!

Die Fotos mit den "tollen" Models aus den vielen Internetseiten sind mir einfach zu gestellt. Hier ist alles zu sehr auf perfekt getrimmt !!!

Ciao,

Alex
 
hallo
ich mag auch lieber nartürliche fotos,also wo die person ganzdrauf zu sehen ist gruß sonne75
 
Ich mag lieber HQ- Fotos/Bilder.

und ganz besonders jene, von Geckoo und Mia. :rockon: :rolleyes:

Abraxas
 
ich sehe das wie sonne. es sollte schon die ganze person zu dehen sein. gruß martina
 
Ja ,ich stimme zu weil nur eine Person als Ganzes ist noch Erotischer als eine halbe oder.Weil das Auge Isst ja mit!
 
Ich sehe das auch so. Es sollte die Person als Ganzes zu sehen sein, wie im richtigen Leben. Denn die wahre Ausstrahlung geht vom Gesicht aus.
Wobei es in der Galerie auch viele alltägliche Bilder in guter Qualität sind.
nylonmann
 
Zurück
Oben