Also ich mag mehr die natürliche Motive als diese gestellten Hochglanzfotos. Das liegt sicher daran, das ich mich mit den Motiven aus dem Alltag mehr identifizieren kann, dann das habe ich irgendwo schon einmal (zahntropfend) gesehen und mich dann auch stimuliert. Diese "geile" Szene dann irgendwann mal in Ruhe auf meinem Bild anschauen zu können, ist für mich sehr reizvoll.
Nehmen wir zum Beispiel die "LegShow" , also die Zeitschrift für Bein- , Nylon -und Fußerotik. Die Modelle sehen ja zweifelsfrei sehr gut aus, aber ich kann mit den Posen der Modelle oft nichts anfangen. Ich kenne keine Sekretärin die auf dem Schreibtisch Yoga oder Handstand macht. Mir gefallen die Motive, die ich z.B. auch in einem echten Büro sehen könnte, aber die ich dort nicht Fotografieren kann/darf, es sei denn mit versteckter Kamera. Freilich müssen nicht immer alle Motive alltagsmäßig sein, aber diese ewig gekünselten Posen nerven mich.
Wenn ich bei der "LegShow" mal Regie führen dürfte, ich würde die Sekretärin wie eine Bankerin mit einem konservativen Kostüm, aber mit tollen Nylons und hochhackigen Stöckelschuhen bekleidet am Schreibtisch arbeiten lassen. ( Gerade dieser Gegensatz aus dieser konservativen Kleidung und den geilen Nylons und Pumps macht mich ganz kribbelig !) Das Modell sollte die Beine übereinanderschlagen und mit dem in der Luft hängenden Fuß mit dem Stöckelschuh mehr und mehr herumspielen. Zuerst sieht man die Ferse und dann baumelt der Schuh nur noch an der großen, bestrumpften Zehe. Dann würde ich den Schuh herunterfallen lassen und das Modell mit dem Fuß herumspielen lassen, z.B. Fußdrehen. (Im Lesesaal der Bücherei sah ich oft auch Studentinnen, die ihren bestrumpften Fuß an einem Tischbein gerieben haben ... das sah auch sehr geil aus.)
Das Ganze würde ich so Fotografieren, als wenn es mit versteckter Kamera aufgenommen würde. Leider habe ich so ein Büro noch nie als Kulisse nutzen können, ich denke das ich mich da mal intensiv drum kümmern sollte. Motive fallen mir das schon genug ein... . Oder ? Was meint Ihr dazu ?