Hotpants und Strumpfhosen

Hotpants mit hautfarbenen Strumpfhosen in Verbindung mit Ballerinas ist zur Zeit stark im kommen, scheint eine neue Modeerscheinung zu seien, zum Teil werden auch wadenlange Strumpfleggins dazu getragen.

Stimmt - ich habe den Eindruck, dieses Jahr so viele Hot Pants mit FSH drunter gesehen zu haben wie in den letzten 10 Jahren zusammen. Und mit den Leggins hast Du leider auch recht!

Ich war gestern in Hamburg in einem Burger King nähe A1 und Ikea, dort wollte ich meinen Augen nicht trauen.
Die Mädels alle in Shorts und alle hatten Strumpfhosen an, war ein schöner Anblick.

Hallole, ich finde Mädels in Hotpants in Kombi mit FSH auch toll. Man sieht selbst bei Miniröcken selten soviel Bein. Ich selbst trage öfters Jazz- Pants aus Lycra mit sehr matten FSH, die unverstärkt sind. Kürzlich war es so warm, da habe ich die FSH ausgezogen und nur die Hotpants angelassen, um ein Bäumchen zu pflanzen auf unserem- zum Glück nicht einsehbaren Gärtchen. Als meine Frau dann noch nackig rumlief zog ich auch alles aus. Definitiv zu warm für FSH. Grüßle

In der Tat ist es wohl Mode derzeit. Viele tragen Hotpants und nicht alle Frauen oder Mädels haben ja einwandfreie Beine, sodass Strumpfhosen schon ganz gut einen bestimmten Zweck erfüllen. Ist halt das MakeUp für die Beine. Ich mag den Anblick sehr.

Stimmt - ich habe den Eindruck, dieses Jahr so viele Hot Pants mit FSH drunter gesehen zu haben wie in den letzten 10 Jahren zusammen. Und mit den Leggins hast Du leider auch recht!

Da kann ich MartinII nur zustimmen, die Beobachtung habe ich auch gemacht. Nur diese Leggins müssen doch wirklich nicht sein, die hätten ruhig in den 80zigern bleiben können.

Ich liebe jedenfalls Hotpans mit FSH. Zieh diese Kombi zu Hause selber an, sieht geil aus und fühlt sich geil an.

;)

:D Hot Pants hab ich in meinem Schank.
Ziehe ich gern an heißen Tagen an, drunter eine 8 den Strumpfhose. Gefällt mir wenn ich meinen Po dann in der Hot Hose sehe.
Auf der Straße hatte ich es an,wenn ich nicht allen war.
Ich finde es ein schönes Gefühl, weil ich schon merkte, das meine Pobacken am Saum durchguckten. :)
Schön finde ich meine Hot Pants aus Leder.
Luna

hallo luna,
wow was du da schreibst,da siehste ja sexy aus:)
glg ronny

Also ich finde Hotpants mit Feinstrumpfhosen drunter am besten Haut und leicht glänzend auch echt scharf.Ich weiß zwar nicht wo ihr wohnt,;) aber bei uns in unserer Kleinstadt sehe ich keine Mädels in Hotpants und Feinstrumpfhose drunter.:sad:

Zurück
Oben