Hotpants und Strumpfhosen

satin2

Junior
Hallo,
ich habe gestern in der Stadt eine junge Frau mit ultrakurzen Hotpants, (wahrscheinlich) hautfarbener Strumpfhose und Ballerinas gesehen. Wahrscheinlich, da es wenn eine komplett unverstäkte Strumpfhose war. Ich glaubte aber sicher einige Fältchen am Fussspann zu erkennen!

So weit, so gut. Ich würde jetzt gern wissen, ob dies eine aktuelle Mode ist oder ein süßer Einzelfall war? Wer also trägt eine solche Kombination oder hat eine solche gesehen? Wäre auch für Bildhinweise dankbar :D

Lg an Alle
satin2

Das war wohl eine Fata Morgana(in welcher Stadt war das?).Jedenfalls in Berlin ist sowas unmöglich,sag ich mal.Ich fahre manchmal mit dem Bus den Kudamm Richtung Kreuzberg runter:fast nur Hosen,Röcke mit blickdichten SH oder meistens nackte Beine.Bermudas manchmal,aber Extrem-Hotpants traut sich keine.

Leider.Leider.Leider.

Da muß man sich eben selbst zuhause in FSH und Badehose vor den Spiegel stellen.

P.S.1971 habe ich mal ein lecker Mädsche bei uns in Garding/Nordsee in Hot-Pants und FSH gesehen.Ich weiß nicht,ob sie den Tag überlebt hat.

Zuletzt bearbeitet:
:D Hot Pants hab ich in meinem Schank.
Ziehe ich gern an heißen Tagen an, drunter eine 8 den Strumpfhose. Gefällt mir wenn ich meinen Po dann in der Hot Hose sehe.
Auf der Straße hatte ich es an,wenn ich nicht allen war.
Ich finde es ein schönes Gefühl, weil ich schon merkte, das meine Pobacken am Saum durchguckten. :)
Schön finde ich meine Hot Pants aus Leder.
Luna

Hab ich letztens hier im Straßenbild gesehen. Hotpants aus Jeans, dazu hautfarbene Fsh 20 DEN, weiss-rote Turnschuhe und eine weisse Bluse. Sah super aus!

lg NYLONBÄRCHEN

Das war wohl eine Fata Morgana(in welcher Stadt war das?).Jedenfalls in Berlin ist sowas unmöglich,sag ich mal.Ich fahre manchmal mit dem Bus den Kudamm Richtung Kreuzberg runter:fast nur Hosen,Röcke mit blickdichten SH oder meistens nackte Beine.Bermudas manchmal,aber Extrem-Hotpants traut sich keine.

Leider.Leider.Leider.

Da muß man sich eben selbst zuhause in FSH und Badehose vor den Spiegel stellen.

P.S.1971 habe ich mal ein lecker Mädsche bei uns in Garding/Nordsee in Hot-Pants und FSH gesehen.Ich weiß nicht,ob sie den Tag überlebt hat.

Hallo, in Berlin ist nichts unmöglich, dieses Outfit ist hier oft zu beobachten, teilweise mit hautfarbenen Strumpfhosen oder auch mit schwarzen !

Grüsse aus der Hauptstadt

Das ist genau das Outfit, das ich am liebsten mag.
Gabs vor, sagen wir mal, knapp 20 Jahren ab und zu in der Düsseldorfer Altstadt. Das hatte auch mal eine Kommilitonin an, die zufällig in der gleichen Straßenbahn zur Fachhochschule fuhr (leider war sie schon vergeben, das wusste ich ...:sad:)
Heute, würde ich sagen, sind Frauen, die öffentlich so ein Outfit anhaben, seltener als Sibirische Tiger in freier Wildbahn.
So kurze Hotpants, allerdings mit nackten Beinen, das hats die vergangenen Tage häufig hier in Köln gegeben.

Viele Grüße
Michael

In Darmstadt kannst du sowas schon mal zu sehen bekommen, aller Wahrscheinlichkeit ist es dann meine beste Freundin oder ich und die Hotpants sind aus Nappaleder. Allerdings tragen wir sowas nur in der Freizeit und auch da eher selten, vielleicht abends, wenn wir zusammen ausgehen.

Hallo,

also shorts, oder hotpants sind zur zeit sehr groß in mode. in unserer gegend sehr oft kombiniert mit leggins, manchmal mit fsh in allen variationen zu sehen.
meistens werden darunter ballerinas getragen, habs aber auch schon mit stiefeletten gesehen.

Hotpants scheinen diesen Sommer gerade bei den Teenies wieder groß in Mode zu sein. Hab dieses Jahr schon einige damit rumlaufen sehen, aber Frauen ab 20 doch eigentlich noch gar nicht.

Hallo,
ich habe gestern in der Stadt eine junge Frau mit ultrakurzen Hotpants, (wahrscheinlich) hautfarbener Strumpfhose und Ballerinas gesehen. Wahrscheinlich, da es wenn eine komplett unverstäkte Strumpfhose war. Ich glaubte aber sicher einige Fältchen am Fussspann zu erkennen!
War zwar keine Hotpant, aber die ca 25 jährige, große, schlanke trug ein kurzes Kleidchen und Riemchensandaletten mit Absatz. Ich musste dreimal hinschauen bis ich endlich an den Zehen erkennen konnte, dass sie ultrafeine hautfarbene Strumpfhosen trug. An den Beinen war es für mich nicht zu erkennen. Die sahen einfach nur gut aus.;)

Hotpants scheinen diesen Sommer gerade bei den Teenies wieder groß in Mode zu sein.
Wenn mit Strumpfhosen getragen, dann meist leider blickdichte oder Leggins.

Hatte erst letztes Wochenende mehrere junge Frauen / Mädchen gesehen, die wirklich sehr knapp bekleidet waren und u.a. halt auch sehr kurze Hotpants anhatten. Ob diese Strumpfhosen trugen, konnte ich nicht erkennen. Da es sehr warm war, denke ich aber eher nicht. Aber wer weiß... ;) Sexy war es allemal !

In Darmstadt kannst du sowas schon mal zu sehen bekommen, aller Wahrscheinlichkeit ist es dann meine beste Freundin oder ich und die Hotpants sind aus Nappaleder. Allerdings tragen wir sowas nur in der Freizeit und auch da eher selten, vielleicht abends, wenn wir zusammen ausgehen.
Da würde ich ja dann gerne mal als Mäusceen um die Ecke gucken, um Euch so zu sehen!! :D

Habe es die letzte Zeit immer öfters gesehen. Mädels in Hotpants mit hautfarbenen Strumpfhosen und Ballerinas. Ich finde, ein toller Anblick. Die Strumpfhose ist nicht tot.

Hallo zusammen,
also ich denke dass dies im Moment bei den jüngeren Damen/Mädchen trendy ist, denn gestern ist mir ein junges Mädchen auf ner Vespa begegnet,
dunkelrblauer Jeansshort und darunter ne 40-60Den schwarze FSH! Und heute morgen kamen mir zwei junge _Damen auf Fahrrädern entgegen, ebenfalls in Jeans- bzw. Hotpants mit jeweils dunkler FSH in 20-30Den drunter, eine mit Stiefeln die andere mit Sandaletten. Also so kann der sommer weiter gehen! :)

Hotpants mit hautfarbenen Strumpfhosen in Verbindung mit Ballerinas ist zur Zeit stark im kommen, scheint eine neue Modeerscheinung zu seien, zum Teil werden auch wadenlange Strumpfleggins dazu getragen.

Zurück
Oben