Hosen und Strumpfhosen

:angry: Ihr habt ja alle so recht ich habe letztens in der S-Bahn 3 junge Frauen gesehen die eine Hose anhatten nicht genug des guten, sie trugen fette Tennissocken mit Pumps und Sandaletten :pukeface: :pukeface: :pukeface: :skull: mehr brauche ich wohl nicht mehr dazu sagen einfach schrecklich. Ich hab mich dann gefragt ja können die sich heute nicht mehr richtig kleiden oder was ?
 
Originally posted by Nylonphantom@07.07.03 - 21:18
ich habe letztens in der S-Bahn 3 junge Frauen gesehen die eine Hose anhatten nicht genug des guten, sie trugen fette Tennissocken mit Pumps und Sandaletten. mehr brauche ich wohl nicht mehr dazu sagen einfach schrecklich. Ich hab mich dann gefragt ja können die sich heute nicht mehr richtig kleiden oder was ?
Hallo Nylonphantom,

wenn Du den Anblick sooo schlimm fandest - hast Du die drei Damen denn wenigstens darüber aufgeklärt, was DU für eine angemessene Kleidung in der S-Bahn gehalten hättest? :D

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Sicher hätte ich sowas auch schrecklich gefunden.Doch jedersoll das tragen was ihm bzw ihr gefällt.Obwohl ich der Meinung bin zu Pumps gehören nun mal SH oder Nylons.Dies ist jedoch nur meine Meinung.
 
Originally posted by Nylonphantom+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nylonphantom)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Ich hab mich dann gefragt ja können die sich heute nicht mehr richtig kleiden oder was ?[/b]

Originally posted by sandkasten+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sandkasten)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Dicke Socken sollten Frauen höchstens beim Bergsteigen anziehen!!![/b]


Wenn man hier so einige reden hört!!! :(

Dann kann man nur hoffen, dass diese Personen keine Gesetze erlassen dürfen. Sonst geht es den Frauen in Zukunft echt schlecht. Wir reden hier sehr oft von Toleranz, insbesondere wenn es um Männer in Strumpfhosen geht und dann muss ich hier solche Sachen lesen.

Ja, sagt mal, Ihr habt wohl noch nie etwas von Toleranz gehört?
Jeder soll sich so kleiden wie er mag. Deshalb schließe ich mich folgenden Meinungen an:

<!--QuoteBegin-Tightsgirl
@
Aber es muss jede Frau wissen, wie sie sich präsentiert und bei dieser Gelegenheit muss ich auch mal erwähnen, was uns die Herren im Sommer modisch präsentieren ist auch nicht nur immerschön und gepflegt![/quote]
<!--QuoteBegin-Schönes Gefühl

...es gibt einfach Zeiten, da möchte man weder sexy sein, noch die Männerwelt reizen.[/quote]

Nicht das Ihr mich jetzt falsch versteht, mir gefallen bestrumpfte Beine unterm Rock mit Pumps oder Stiefeln auch am liebsten. Aber warum soll die Frau nicht mal eine Hose oder gar Socken tragen, wenn es gesundheitlich oder witterungsbedingt notwendig ist. Vielleicht will sie sich ja auch einfach nur mal gehen lassen und fühlt sich in diesen Klamotten einfach wohl. Ich finde wir sollten mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig sein. Ich glaube nicht, dass wir jeden Tag Anderen zu 100% gefallen. Man muss immer an folgendes denken, vielleicht hat Euch letztens jemand gesehen und redet in einem anderen Forum so über Euch. Außerdem wird wohl jeder den Spruch kennen: "Man sieht sich immer zweimal im Leben"

Liebe Grüße an Alle,
suessersiedler

:blink:
 
Hallo Italianotedesco,

Kompliment! Du siehst wirklich gut aus auf dem Foto!
 
Zurück
Oben