Hose verloren!

Die ganze Geschichte ist etwas sonderbar. Beim ersten mal ist der Mann mit im Zimmer und bekommt nicht mit das seinem Helfer die Hose rutscht. Beim zweiten mal kommt er ins Zimmer und du stehst mit runter gerutschten Hosen im Raum. Irgendwie musst du die wieder hoch gezogen haben. Und das alles ohne das es dem Mann auffällt.
Ich glaube nicht das das so passiert ist. Für mich unvorstellbar.
Gruß
Silke

Hallo immer-nett30,

tut mir leid das ich erst heute drauf antworte, aber zu Deiner Frage:
"Hast du schon mal von einem weiblichen Spanner gehört?"
Ja, hab ich, und es gibt sehr viele Filme und Bilder im Netz die von Frauen
geschossen wurden.
Kleiner Tipp: Geh durch eine Fußgängerzone mit offenen Hosenschlitz, gut sichtbar (kann Jedem passieren und das nicht mal selten)
und dann achte mal auf die :eek:Blicke der Frauen.:p
Gut das es Emanzipation gibt!!!

Hallo SilkeDWT,

die dümmsten :eek:Geschichten schreibt das Leben selbst,
und warum sollte es der Damenwelt vorbehalten sein, z.B. in einem Kaufhaus plötzlich nur noch in Unterhose zu stehen, weil die Tochter am
Wickelrock zog? (Meiner Schwägerin geschehen)

Ob Du mir glaubst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal. Nur möchte ich nicht als "Lügner" abgestempelt werden.
Ich werde in Zukunft versuchen eine Bestätigung und BeweisFilme von meinen peinlichen :eek:Erlebnissen zu organisieren, bevor ich sie hier veröffentliche.
Ich hoffe das mir zukünftig jemand mit einer Kamera folgt.

LG Strumpfgirl

HAllo Strumpfgirl,
ja es gibt wirklich schon komische situationen die fast nicht zu glauben sind, aber da mir auch schon so unmögliche Sachen passiert sind und mir keiner glauben würde denke ich nicht das Du irgendetwas hier schreibst was nicht passiert ist. Ich denke das es mit sicherheit auch weibliche Spannerinnen gibt.
Gruß Str.Schlumpf

tut mir leid das ich erst heute drauf antworte, aber zu Deiner Frage:
"Hast du schon mal von einem weiblichen Spanner gehört?"
Ja, hab ich, und es gibt sehr viele Filme und Bilder im Netz die von Frauen
geschossen wurden.
Kleiner Tipp: Geh durch eine Fußgängerzone mit offenen Hosenschlitz, gut sichtbar (kann Jedem passieren und das nicht mal selten)
und dann achte mal auf die :eek:Blicke der Frauen.:p
Gut das es Emanzipation gibt!!!

Ach, wenn ich jemanden sehe, bei dem der Hosenstall nicht zu ist, bin ich eine Spannerin ???

Das ist der größte Quatsch den ich je gehört habe.

Wenn ich so etwas sehe, dann ist das peinlich für den anderen und wenn ich die Möglichkeit habe, mache ich Ihn oder Sie darauf Aufmerksam.

Hallo immer-nett30,

Machst Du sie wirklich darauf aufmerksam? Dann gehörst Du zu einem sehr
geringen Prozentteil.
Das mit dem Hosenstall war übrigens nur ein Beispiel.

Aber ich bin gern bereit noch weitere Beispiele zu bringen, vielleicht ist dann was für Dich dabei.
Hast Du noch nie einem knackigen Hintern hinterhergeguckt?
Hast Du noch nie versucht, im Fasching einen rocktragenden Mann unter selbigen zu schielen?
Woran denkst Du, wenn Du wüßtest Dein gegenüber trägt nen String, was ja für uns Männer sehr selten ist?
Genießt Du es nicht, wenn sich ein attraktiver junger Mann vor Dir entblößt?
wie es beispielsweise bei gewissen Veranstaltungen üblich ist,
(falls Du noch keine besucht hast, mach Dir vielleicht mal Gedanken darüber wie Du Dich evtl. fühlen würdest)?
Hast Du noch nie einem für Deinen Geschmack gutaussehenden Mann
nachgeschaut?
Und so gibt es viele viele Beispiele mehr die auch Frauen zu Spannern
machen können.
Solltest Du wirklich noch nie in die Verlegeheit gekommen sein zu spannen,
tust Du mir ehrlich leid, da hast Du echt was verpasst.

Ich rede hier nicht von Spannern die Nachts rumschleichen und in die Fenster lurren, oder die gezielt Röcke heben um einen Einblick zu erhalten.
Ich rede nicht vom krankhaften Spannen, das man im allgemeinen als Belästigung definiert.

Ich meine Begebenheiten, die eben zufällig passieren können.

LG Strumpfgirl

PS: ich mache auch hier Schluß, da es nicht mehr um das eigentliche Thema geht.
Ich finde wir sollten dies eher in einem neuen Thema aufarbeiten.

Guten Abend,

mir ist gestern wieder mal was peinliches passiert.

ich nehme zur Zeit an einer Weiterbildung teil und muß deswegen die Schulbank drücken, weil ich eine sehr weite Hose anhatte und meinen Gürtel sehr eng zuschnallte wurde es sehr bald unbequem. Was mich veranlasste den Gürtel aufzumachen. Da sich mein Gefähl nicht besserte entschloss ich mich zum heimfahren den Gürtel ganz zu entfernen.
Ich vergass jedoch das ich meiner Cousine noch etwas vorbeibringen mußte stieg ich ohne zu überlegen aus, kaum stand ich auf der Straße
war die Hose auch schon unten. Bisher noch kein Problem mich hat keiner gesehen. Da ich ja nur dieses Teil abgeben mußte zog ich den Gürtel nicht ein, ich konnte ja schliesslich mit einer Hand die Hose halten.

Jetzt kommt´s:
Meiner Cousine (Schwanger kurz vor der Entbindung) viel ein ich könnte ihrem Ehemann kurz helfen einen Schrank im Wohnzimmer zu verstellen. Ich also ergreife den Schrank und ein paar Schritte später stand ich in Strumpfhose vor meiner Cousine. Ihr Mann hat´s nicht bemerkt, aber als er aus dem Zimmer ging bat sie mich nochmal um einen gefallen, und so kam es das ich ein weiteres mal in SSH vor ihr stand. Sie hat es sichtlich genossen, bis ihr Mann reinkam...

Das war mir dann doch zu peinlich, also machte ich mich rasch vom Acker.

LG Strumpfgirl

Was ist das hier? Strumpfgirls Märchenstunde? Spätestens nach dem aussteigen aus dem Auto, hättest du doch den Gürtel wieder zugemacht und nicht umständlich mit einer Hand am Hosenbund hantiert?
Und dann auch noch mit offenem Gürtel einen Schrank tragen!

Muss dir nicht peinlich sein! Vielleicht zeigst du uns mal ein Pic davon!

Etwas weit hergeholt die Geschichte , im wahrsten Sinne des Wortes . Wunschdenken in Realität übertragen ? Wenn man-n lange genug dran glaubt wirds irgendwann mal Realtiät .
gruß britta

Hallo immer-nett30,

Machst Du sie wirklich darauf aufmerksam? Dann gehörst Du zu einem sehr
geringen Prozentteil.

Klar, wenn die Möglichkeit besteht

Das mit dem Hosenstall war übrigens nur ein Beispiel.

Aber ich bin gern bereit noch weitere Beispiele zu bringen, vielleicht ist dann was für Dich dabei.
Hast Du noch nie einem knackigen Hintern hinterhergeguckt?

Doch, hab ich, ist in meinen Augen aber kein Spannen

Hast Du noch nie versucht, im Fasching einen rocktragenden Mann unter selbigen zu schielen?

NEIN, hab ich nicht, das ist Spannen und finde ich nicht gut, möchte auch nicht, das mir einer unter den Rock schaut !!!!

Woran denkst Du, wenn Du wüßtest Dein gegenüber trägt nen String, was ja für uns Männer sehr selten ist?

Spielt für mich keine Rolle, was mein gegenüber für eine Unterwäsche trägt.

Genießt Du es nicht, wenn sich ein attraktiver junger Mann vor Dir entblößt?

wie es beispielsweise bei gewissen Veranstaltungen üblich ist,
(falls Du noch keine besucht hast, mach Dir vielleicht mal Gedanken darüber wie Du Dich evtl. fühlen würdest)?

Wenn das jemand z.B. als Beruf macht, weiss er/Sie ja das sie angeschaut wird, wenn jemand versucht unter einen Rock zu schauen, dann weis es diejenige nicht!!

Ist ja wohl ein kleiner Unterschied!!

Hast Du noch nie einem für Deinen Geschmack gutaussehenden Mann
nachgeschaut?
Und so gibt es viele viele Beispiele mehr die auch Frauen zu Spannern
machen können.

Das ist kein Spannen

Solltest Du wirklich noch nie in die Verlegeheit gekommen sein zu spannen,
tust Du mir ehrlich leid, da hast Du echt was verpasst.

Da muß ich mir auch keine Sorgen machen, das ich mal angezeigt werde

Ich rede hier nicht von Spannern die Nachts rumschleichen und in die Fenster lurren, oder die gezielt Röcke heben um einen Einblick zu erhalten.
Ich rede nicht vom krankhaften Spannen, das man im allgemeinen als Belästigung definiert.

Schönen Beinen oder einem schönen Hintern hinterherzuschauen ist auch völlig in Ordnung, meine ich aber z.B auf der Rollstreppe einer Frau unter den Rock zu schauen und sich daran aufzugeilen finde ich nicht ok.

Ich meine Begebenheiten, die eben zufällig passieren können.

Spannen ist nie zufällig, sondern beabsichtigt

LG Strumpfgirl

PS: ich mache auch hier Schluß, da es nicht mehr um das eigentliche Thema geht.
Ich finde wir sollten dies eher in einem neuen Thema aufarbeiten.[/quote]

Jo, hast Du recht, machen hier lieber Schluß

LG immer nett

also da war doch nichts dabei .könntest ruhig nochmal machen

Zurück
Oben