Hose verloren!

strumpfgirl

Junior
Guten Abend,

mir ist gestern wieder mal was peinliches passiert.

ich nehme zur Zeit an einer Weiterbildung teil und muß deswegen die Schulbank drücken, weil ich eine sehr weite Hose anhatte und meinen Gürtel sehr eng zuschnallte wurde es sehr bald unbequem. Was mich veranlasste den Gürtel aufzumachen. Da sich mein Gefähl nicht besserte entschloss ich mich zum heimfahren den Gürtel ganz zu entfernen.
Ich vergass jedoch das ich meiner Cousine noch etwas vorbeibringen mußte stieg ich ohne zu überlegen aus, kaum stand ich auf der Straße
war die Hose auch schon unten. Bisher noch kein Problem mich hat keiner gesehen. Da ich ja nur dieses Teil abgeben mußte zog ich den Gürtel nicht ein, ich konnte ja schliesslich mit einer Hand die Hose halten.

Jetzt kommt´s:
Meiner Cousine (Schwanger kurz vor der Entbindung) viel ein ich könnte ihrem Ehemann kurz helfen einen Schrank im Wohnzimmer zu verstellen. Ich also ergreife den Schrank und ein paar Schritte später stand ich in Strumpfhose vor meiner Cousine. Ihr Mann hat´s nicht bemerkt, aber als er aus dem Zimmer ging bat sie mich nochmal um einen gefallen, und so kam es das ich ein weiteres mal in SSH vor ihr stand. Sie hat es sichtlich genossen, bis ihr Mann reinkam...

Das war mir dann doch zu peinlich, also machte ich mich rasch vom Acker.

LG Strumpfgirl

Zuletzt bearbeitet:
freu dich doch, dass du Gelegenheit hattest dich in Strumpfhosen zu zeigen

Ich finde auch das du die gelegenheit geniesen konntest. Weil so wie du es beschreibts muss deine Cousine deinen Anblik in FSH gefallen haben.

:p*Mir bildlich vorstell*

Fies. Ja. Wer den Schaden hat, braucht für's sich
peinlich Fühlen nicht Sorgen.:bananajum

Was das für Hosen sein könnten?

Worker-Jeans.
Zu weite Militärhosen.

Trage beides hin und wieder, wenn mir der
Sinn danach steht. Oder eine Arbeit es erfordert.
Doch achte ich darauf, dass mir der Gürtel nicht
unversehns Abhanden kommt. Oder zu eng wird. :D

au backe .....
ich glaube ich wäre auch schnell vom Acker gewesen.
Aber diese Freundin ..... !

Hallo,

es war eine einfache Cordhose und eine blaue dünnere Strickstrumpfhose von KIK.

Gruß Strumpfgirl

siehste es ist doch nicht schlimm und Frau genisst es einen Mann in SH zu sehen.
NUR MUT !!!

Hallo Sockentiger,

Sie genoss es sichtlich, ein Kommentar blieb jedoch aus. Ich glaube sie ist selber erschrocken als sie ihren Mann in der Tür sah der sie beim spannen erwischte!!

Hallo Suzi,
mein Gürtel lag ja im Auto, nur eben da half er mir nix.

Gruß Strumpfgirl

Sie genoss es sichtlich?

Wie hat sich das denn geäußert?

entschuldigung, welche Frau hochschwanger genießt es wenn ihr Mann in der Nähe ist, das ein Verwandter vor Ihr die Hose runterlässt.

Ich glaube Du willst da etwas sehen, was nicht vorhanden ist.

Hallo immer-nett,

ich will mich nicht rechtfertigen, und ich geb Dir in gewissem Maße auch recht.
Nur warum bat sie mich sonst um einen weiteren Gefallen?
und wenn sie mich bloßstellen wollte, warum erschrack sie dann als ihr Mann reinkam?

Ich bin der Meinung das Frauen genauso gern spannen wie wir Männer, nur das hier die Möglichkeiten eher begrenzt sind, daher gehe ich davon aus das ihr gefallen hat.

LG Strumpfgirl

Nur warum bat sie mich sonst um einen weiteren Gefallen?
und wenn sie mich bloßstellen wollte, warum erschrack sie dann als ihr Mann reinkam?

Das kann ich Dir natürlich nicht sagen, vielleicht weil sie noch nie einen Mann in Strumpfhosen gesehen hatt

Ich bin der Meinung das Frauen genauso gern spannen wie wir Männer, nur das hier die Möglichkeiten eher begrenzt sind, daher gehe ich davon aus das ihr gefallen hat.

Hast du schon mal von einem weiblichen Spanner gehört, die heimlich durch andere Fenster schaut?
Ich nicht, da sind die Frauen doch etwas anders als Männer.

Aber vielleicht hast Du recht und Sie steht darauf, sich andere Männer anzuschauen, wenn Ihr Mann zuhause ist, kann natürlich sein, aber ich vermute mal es war blos neugierde und was die beiden dann über dich erzählt haben, willst du vielleicht gar nicht wissen.

Ist aber auch egal, glaub einfach, ihr hat es gefallen und alle sind zufrieden, vielleicht wars ja auch so und ich irre mich

Gruß
immer-nett

Zurück
Oben