Hooters RTL-Extra 22.15 Uhr - 16.01.05

(-: Hooter-Girls in Bochum :)

Hallo mal,

aus gegebenem Anlass war ich eben mal im Archiv-Keller und haben diesen kräftig angestaubten Fred hier ausgegraben, Moment, ich blase mal kräftig drüber <huste, huste, …> ähm, jo, geht wieder.

Also, ich telefonierte letzte Woche mit einem Kumpel und als ich ihm erzählte, dass ich am Donnerstag geschäftlich in Bochum zu tun hätte, meinte er, Mensch, dann kannste doch auch mal bei den Hooter-Girls im Bermuda-Dreieck vorbei schauen, Du stehst doch auch Glanzstrumpfhosen!! Da bekommst Du in jedem Fall welche zu sehen, garantiert!

Bis dato wusste ich zwar nicht, dass es in Deutschland bereits ein Hooters-Restaurant gibt und so war ich doch sehr neugierig es mir anzuschauen. Gesagt, getan – ich war am Donnerstagnachmittag dort und tatsächlich – die Bedien-Mädels tragen, selbst bei höheren Außentemperaturen wohl entsprechend dem Dresscode Glanz-FSH. Ich bat dann eins der Mädels darum ein Foto zu schießen, welches ich hier mal einstelle und auch auf deren Page mit kleinem Kommentar bereits hochgeladen habe.

Fazit: Ein Besuch lohnt sich, zumindest um sich die Mädels anzuschauen und ein oder zwei Bier zu trinken, aber das dort angebotene Essen, welches ich mir Alibi-mäßig bestellt hatte, ist überhaupt nichts für mich als Feinschmecker! :unsure:

Page: HOOTERS Bochum - Startseite

Galerie: Hooters Bochum Galerie - Home

Gruß
Ingolf
 
Zurück
Oben