Hooters, nochmal

Ich werde mich nächste Woche wieder mal in die USA begeben.
Inklusive Hooters-Besuch, selbstverständlich.
Ich hab ja immer noch die Befürchtung, dass wir irgendwann einmal die erste Hooters Servierkraft (aka Hooters Girl) erleben werden, die keine Strumpfhose trägt.
Ich werde meine Augen offenhalten und nach Ostern berichten.
Your man with a mission.

Hooters ist wohl doch langweilig.
Ich war paar mal da - immer im Sommer in Shorts und Strumpfhosen.
Sonst waren nur Soldaten Gäste.
Nunmehr ist der Laden konkurs-
Habe ich die Soldaten vergrault?
LG
Esda

Hooters ist wohl doch langweilig.
...
Nunmehr ist der Laden konkurs

Also, der eine oder andere Hooters-"Laden" in Deutschland ist vielleicht bankrott, die Hooters-Kette in den USA ist jedoch "alive and kicking" ;-)

Ganz kurzer Reisebericht aus NYC: Die Hooters-Filiale Ecke 7th Ave / 33rd St war, wie bei meinen zahlreichen Besuchen zuvor, wieder sehr nett. Freundliche Servierkräfte, alle durchgängig bestrumpfhost (meine oa. Befürchtungen haben sich also noch nicht bestätigt). Und: Mir schmeckts bei Hooters!!!

Sonst muss ich mein Lamento hinsichtlich der Strumpfhosenwüste USA leider weiterführen. Nichts, nada, null. Am Rockefeller Centre ist ja dieser Eislaufplatz. Da sah ich junge Damen eislaufen, im Eislaufdress (also kurzes Eislauf-Röckchen usw.) - aber ohne Strumpfhosen. Der Nacktbeinwahn greift also immer mehr um sich... Die Apokalypse ist nicht mehr fern, meine Brüder im Strumpfhosenglauben!!! ;-)

Moinsen, Relax, ich beneide dich zwar um deine New York-Besuche (mache ich 2020 das erste Mal, einen neuen Reisepass habe ich jetzt gerade bekommen). Aber wo ist das Problem: ich, wir tragen FSH .Was interessieren mich die Frauen. Notfalls fährt man wie ich täglich morgens mit der U7, dann kann man hunderte junge Frauen sehen, so manche in schwarzen FSH (dick/dünn) oder geht/steht am Kudamm/Ecke Joachimstaler. Dont worry, wear FSH!

Sonst muss ich mein Lamento hinsichtlich der Strumpfhosenwüste USA leider weiterführen. Nichts, nada, null. Am Rockefeller Centre ist ja dieser Eislaufplatz. Da sah ich junge Damen eislaufen, im Eislaufdress (also kurzes Eislauf-Röckchen usw.) - aber ohne Strumpfhosen.

Hallo Relax,

auf dem Eis ohne FSH, welche Temperaturen hatte es denn?
Dieser Wahn ist wirklich erschreckend.

Um den Gefrierpunkt, oder wie der Amerikaner sagen würde: 32 Grad.

Dann ist es kein Wunder das bei den Amis sie Krankenkassen Reform nicht funktioniert.
Bei solchen Temperaturen mit nackten Beinen müssen die Leute doch krank werden. Und dann kann natürlich auch der Staat bei den kosten nicht mehr ausgleichen.

Das zumindest bei Hooters noch FSH getragen werden ist zumindest noch ein Lichtblick.

Hast du inzwischen mal erfahren ob die vom Arbeitgeber vorgeschriebene FSH tragen oder die nehmen welchen ihnen gefallen.

Hast du inzwischen mal erfahren ob die vom Arbeitgeber vorgeschriebene FSH tragen oder die nehmen welchen ihnen gefallen.

Ich hab immer noch nicht direkt nachgefragt, aber werde das später dieses Jahr mal machen.

Wenn man https://www.thetalko.com/17-rules-hooters-girls-need-to-follow/ (Regel 9), was aber keine offizielle Site ist, Glauben schenkt, dann müssen die Girls die Strumpfhosen selber kaufen, und zwar in "suntan".

Allerdings (und das spricht nicht für die Zuverlässigkeit der Site) spricht Regel 10 von "scrunched socks", und das wird schon lange nicht mehr eingehalten. Die meisten Girls tragen jetzt extrem kurze Sneaker Socks. Manchmal sieht man sogar die Strumpfhose ÜBER den Socken...

Die meisten Girls tragen jetzt extrem kurze Sneaker Socks. Manchmal sieht man sogar die Strumpfhose ÜBER den Socken...

FSH über Socks, sowas geht ja gar nicht.
Daran sieht man das die Mädels ansonsten nie FSH tragen, sondern nur zum dienst

Wenn man https://www.thetalko.com/17-rules-ho...eed-to-follow/ (Regel 9), was aber keine offizielle Site ist, Glauben schenkt, dann müssen die Girls die Strumpfhosen selber kaufen, und zwar in "suntan".

Was ist mit "sutan" gemeint, der Farbton? Mein Englisch ist leider sehr schlecht.

Was mich allerdings noch interessiert ob gewisse Marken oder Stärken auch vorgeschrieben sind.
Strumpfhose ist nicht gleich Strumpfhose

Marken: Glaub ich nicht, auch wenn gewisse Firmen (zB Peavey - WELCOME to HOOTERS PANTYHOSE) immer wieder behaupten, sie wären die "offiziellen" Hooters Pantyhose...
Stärken: Glaub ich auch nicht. Ich hab von 20 bis 60 den (geschätzt) schon alles gesehen, wobei 40-60 den vorzuherrschen scheinen.

Auch der Farbton "suntan" (sofern das wirklich die offizielle Dienstanweisung ist) wird oft nicht getroffen. Was auch aufgrund der doch sehr diversen Hautfarben der Hooters Girls oft auch gar nicht möglich oder sinnvoll ist.

Wie gesagt, ich werde, wenn ich dieses Jahr wieder in die USA reise, mal definitiv ein Girl danach fragen. Sollte eigentlich kein Problem sein.

Zurück
Oben