Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann doch ganz spannend sein wenn er ein hübscher Bursche ist ;-)Wenn ich zuhause arbeite natürlich immer in FSH.
Nervig ist tatsächlich dann nur wenn der Paketbote klingelt.
Ich arbeite alleine in meiner Firma. In einem Sommer musste ich fast den ganzen Tag im Stehen arbeiten. Damals musste ich aufgrund von Beinproblemen Kompressionsstrümpfe tragen. Das Wetter war heiß, also trug ich sie unter meinen Shorts. Ich hörte, als das Auto in den Hof kam. Ich schaute aus dem Fenster und sah den Postboten im Hof. Ich dachte, ich müsste meine Jeans wechseln. Dann dachte ich, dass ich, obwohl mein Postbote ziemlich vertraut ist, das Paket in Shorts und Strumpfhosen abholen gehen kann. Also ging ich in ziemlich glänzenden und gut sichtbaren Kompressionsstrumpfhosen hinaus in die Sonne. Vom Postboten bekam ich keine Reaktion, sie haben meine Strumpfhose kaum bemerkt. Sehr selten scheint jemand einen Mann zu bemerken, der Strumpfhosen trägt.
Sehr stilvoll!Ich wünsche allen einen schönen Tag. Ich liebe Home Office
DankeSehr stilvoll!
Frau Müller, kommen Sie bitte mal in mein Büro? Und bringen Sie nichts zu schreiben mit!Ich wünsche allen einen schönen Tag. Ich liebe Home Office
Oder "Herr Müller, kommen Sie bitte mal in mein Büro?" Und dann ist da noch die Frage, handelt es sich um einen Chef oder eine Chefin?Frau Müller, kommen Sie bitte mal in mein Büro? Und bringen Sie nichts zu schreiben mit!
Als ich noch nicht im Home Office war, hatte ich manchmal auch nur FSH an, oberhalb des Tisches natürlich normal. Hatte meinen Arbeitsplatz an der Wand mit Blick zur Tür. War ein geschlossener Schreibtisch, aufstehen musste ich eigentlich nie wenn jemand reinkam - war aber schon bisschen NervenkitzelWürde echt gern mal im Home office arbeiten.. Leider macht mein Chef da nicht mit und ich muss jeden Tag ins büro fahren, wo ich zwar auch oft eine Strumpfhose drunter hab, aber das ist nicht das selbe wie offen tragen..