Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 35 33,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 44 41,5%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 27 25,5%

• Umfrageteilnehmer
    106
Trage am liebsten nix drunter.
Je nach Anlass oder Situation finde ich es aber angenehmer ein Höschen zu tragen. Gerade was die Hygiene angeht im Fitnessstudio zum Beispiel.

Mir fehlen bei den Abstimmungsmöglichkeiten die beiden Varianten:
"Ich trage meine SH immer ohne Höschen/Unterhose"
"Ich trage meine SH immer mit Höschen/Unterhose"

Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.

Eure Nylondany
Ich trage Mal mit oder ohne, ist aber beides geil.

Trage am liebsten nix drunter.
Je nach Anlass oder Situation finde ich es aber angenehmer ein Höschen zu tragen. Gerade was die Hygiene angeht im Fitnessstudio zum Beispiel.
Ein Traum wird wahr :emoji_grin: . Die Mädels tragen wieder Strumpfhosen im Fitnessstudio wie in den guten alten 80/90er. Leider kenne ich nur eine Frau, die in den Fitnessstudios, in denen ich trainiere, Strumpfhosen vor meiner Nase tragen: Meine Frau, die .... es dann und wann für mich macht.;) "Dann und wann" ist auch völlig ok für mich, denn schweißtreibende Sachen sind, laut meiner Frau, in Feinstrumpfhosen nicht sehr angenehm.

also gibt es männer die in ein schuhgeschäft gehen um Frauenfüße in nylons zu sehen ?? muss ich beim nächsten schuhkauf mal genauer darauf achten ;-))
na klar das denke ich doch ehrlich gesagt mal so denn das ist ja auch ein schöner und geiler Anblick von denen

Unter dem Kleid oder Rock trage ich nichts darunter, wenn ich aber Hosen trage, mag ich süße Höschen darunter anziehen.

Gruß
Biene

Hallo @PureMatt70 , gibt es ein Männer-, Unisex- und Frauenmodell?
Ja, tatsächlich gibt es diese Unterschiede. Z. B. bei meine Lieblings-Kompri Jobst Opaque gibt es ein Herrenmodell mit seitlichem Eingriff, man kann diese aber auch als reine Unisex Kompri bekommen. Die Belsana Microsoft ist eine typische Damen-Kompri, da sie ein Spitzenhöschenzeil eingearbeitet hat (Anmerkung: ich glaube, es war die Belsana Microsoft).

Die Mediven Basic ist z. B. eine Unisexkompri, hingegen die Mediven Elegance eher für die weiblichen Trägerinnen gedacht ist, da glänzend und feiner im Stoff.

Bei schmaler geschnittenen Röcken immer mit. Muss vorne ja maximal „platt“ sein. Bei Miniröcken auch, damit nichts raushängt. Bei längeren und weiten Röcken und Kleidern gern ohne.
Lg
Ela

Zurück
Oben