FeinSchlumpfHose
Frischling
Mal mit mal ohne, je nach Laune...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super ich auch täglich 24 Stunden die hauchfeine sehr eng anliegende fsh und natürlich ohne Slip.Ich trage ausschließlich Strumpfhosen und diese eigentlich immer ohne Slip und wenn dann den Slip darüber. Mann will ja das zarte Garn überall spüren
Ich trage Mal mit oder ohne, ist aber beides geil.Eine Frage an die Herren, bekomme die unteschiedlichsten Kommentare zu meinen Bildern. Der eine Teil wünscht sich ein Höschen unter der Strumpfhose der andere möchte lieber keins sehen. Wäre schön wenn beide Seiten mir mal hier Ihre Sichtweise erklären würden.
Eure Nylondany
Ein Traum wird wahr . Die Mädels tragen wieder Strumpfhosen im Fitnessstudio wie in den guten alten 80/90er. Leider kenne ich nur eine Frau, die in den Fitnessstudios, in denen ich trainiere, Strumpfhosen vor meiner Nase tragen: Meine Frau, die .... es dann und wann für mich macht. "Dann und wann" ist auch völlig ok für mich, denn schweißtreibende Sachen sind, laut meiner Frau, in Feinstrumpfhosen nicht sehr angenehm.Trage am liebsten nix drunter.
Je nach Anlass oder Situation finde ich es aber angenehmer ein Höschen zu tragen. Gerade was die Hygiene angeht im Fitnessstudio zum Beispiel.
na klar das denke ich doch ehrlich gesagt mal so denn das ist ja auch ein schöner und geiler Anblick von denenalso gibt es männer die in ein schuhgeschäft gehen um Frauenfüße in nylons zu sehen ?? muss ich beim nächsten schuhkauf mal genauer darauf achten ;-))
Hallo @PureMatt70 , gibt es ein Männer-, Unisex- und Frauenmodell?Es kommt auf meine Kompressionsstrumpfhosen an. Trage ich das Männermodell, dann bevorzugt ohne aber mit Slipeinlagen, bei Unisex immer mit Slip.
Ja, tatsächlich gibt es diese Unterschiede. Z. B. bei meine Lieblings-Kompri Jobst Opaque gibt es ein Herrenmodell mit seitlichem Eingriff, man kann diese aber auch als reine Unisex Kompri bekommen. Die Belsana Microsoft ist eine typische Damen-Kompri, da sie ein Spitzenhöschenzeil eingearbeitet hat (Anmerkung: ich glaube, es war die Belsana Microsoft).Hallo @PureMatt70 , gibt es ein Männer-, Unisex- und Frauenmodell?