Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehe ich jetzt auch gerade, aber ist ja nicht schlimm, ich stehe zu meiner Meinung ;-) Alles Gut.@Nylon1962:
Versuchst Du Deinem Standpunkt Nachdruck zu verleihen, indem Du diesen im selben Thread gleich mehrmals postest?
Häh? String und Strumpfhose über Strumpfhose? Pantyhose ist englisch und heißt Strumpfhose - naja, eher im US English, die Britten sagen meist einfach nur Tights dazu.String und Pantyhose über Strumpfhose - Slip drunter
Ach so, Du meinst diese Slips mit etwas längerem Beinchen im HotPants-Stil - die waren mir bisher tatsächlich unter der Bezeichnung Panty, Hipster oder French geläufig. Wobei French wohl die Kurzform von French-Knickers ist - eine weibliche Variante der weiten Herren-Boxershorts, meist aus Satin oder seidenähnlichen Stoffen, die ursprünglich auch mal weit geschnitten war.geb zu - englische Fachausdrücke Note 5 - meinte einfach einen Slip aus Elasthan mit Beinanschnitt - sorry.
Das andere halt Vorliebe oder mein Fetisch - halt weit weg von Vernunft.