Wie Recht Du hast. So genieße ich eben auch am liebsten. Das geile Gefühl auf der blanken Männlichkeit bring's doch erst. Auch ein geiles WE, Allen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stellt sich mir dann die Frage warum die Herren-Strumpfhosen, die es ja von einigen wenigen Herstellern auch gibt - teilweise auch Hersteller, die sich komplett auf Herren-Strumpfhosen spezialisiert haben - nicht auch so sind, wenn Du das nur so logisch findest. Müßten das dann nicht die Experten, die sich wirklich damit auskennen und sich auch noch darauf spezialisiert haben, das dann nicht genau so logisch finden?Anders trage ich die SH nicht und fühle mich damit super frei. Ohne diese Prozedur fühle ich mich "eingesperrt", eingequetscht und empfinde es unbequem. Da das betroffene Teil des männlichen Körpers nicht statisch ist bzw. mal mehr mal weniger Platz braucht und Damen-SH für Damen gemacht sind, finde ich das so nur logisch.