Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Hallo,
meistens mit Slip (fast immer String), da für mich die FSH ein Kleidungsstück ist und (fast) nichts anderes. Ich ziehe FSH zum Großteil im Winter gegen die Kälte an, anstatt langen Unterhosen. Gerade im Büro und der kurze Weg zum Parkplatz eine praktische Sache. Wenn ich mal den Slip weglasse, dann ist es schon was besonderes, aber auch was schönes.
LG Jürgen

Wenn ich Strumpfhosen anziehe, dann nur ohne was drunter. Bei den Damen ist es natürlich sehr sexy ohne Höschen drunter, aber wenn das Höschen hübsch ist oder vielleicht einfach nur wenig Stoff hat, dann ist das auch vollkommen in Ordnung. Fazit: Beides hat seinen Reiz!

trage nichts unter der strumpfhose mag es glatt u.rasiert,trage manchmal einen schönen string drüber.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer ohne Höschen, ist doch klar, es gibt nichts schöneres als den Venushügel einer Frau durch die Nylons blitzen zu sehn ;)

finde ohne slip sie noch erotischer..selbst beim tragen reibt es schön am..einfach toll

nur ohne Slip damit ich das Nylonmaterial direkt auf der Haut spüren kann!:)

Am liebsten unter der Strumpfhose einen knappen String,es ist einfach geiler und kompletter.

Zurück
Oben