Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 19 26,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 50,7%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,3%

• Umfrageteilnehmer
    73
eigentlich immer ohne slip drunter da ich die erfahrung gemacht habe das die Strumpfhose rutscht wenn ich einen slip drunter habe . Vieleicht liegt es an der grösse bei 195 und 82 kg hat mann etwas probleme damit . ausserdem ist das feeling viel schöner .
lg Karsten

Eigentlich nie. Falls doch dann nur einen Slip von Olaf Benz, Serie "Phantom". Nylon auf Nylon ist eben am schönsten!

Hi

also ich finde nen Höschen unter der Strumpfhose sieht doch gar nicht schlecht aus , aber bitte keine Boxerschorts, ich ziehe immer ein Höschen von meiner Freundin an , die mich ja nach 2 Jahren Beziehung wegen meinem Fetish verlassen hat ,weil sie ihn mit mir nicht teilen wollte .

Ich finde es eigentlich ohne Höschen erotischer .:)

Also zuhause: gerne mal ohne irgendwas darunter. Liegt aber auch daran, dass ich mir die Option offen halten will, jederzeit mal eine Windel drunterziehen zu können, ohne die Strumpfhose ausziehen zu müssen.
Wenn ich außer Haus gehe, dann sehe ich zu, dass ich schon einen Slip unter der Strumpfhose anhabe, zumindest aber eine Retroshort darüber!
Wenn man ein Weilchen unterwegs ist und eine dünne FSH unter der Hose anhat, dann kommt man(n) doch auch schon mal im Intimbereich ins Schwitzen. Ich finde das persönlich unangenehm und auch unhygienisch.
Deswegen: zuhause gerne ohne was drunter, außer Haus - auf jeden Fall was drunter oder drüber! :)

Ich trage normalerweise nichts unter der Strumpfhose, einfach toll! Wenn ich allerdings eine Herrenstrumpfhose trage (Frau weiß noch nichts), dann schon. Naja, mal ohne probieren und sehen was sie denkt.
Bei Frauen finde ich ohne auch super erotisch, allerdings gefällt es mir auch, wenn ein kleiner weißer Schlüpfer darunter ist. Oder ein Body darüber, auch sehr schön!

Also ich finde es mit Höschen doch etwas hygienischer, u darin hab ich wie die meisten Frauen auch noch eine Slipeinlage, fühl mich so einfach wohler u. sauberer.

Ich trage auch gern hübsche Spitzenhöschen unter der Strumpfhose und ebenfalls ständig Slipeinlagen, schönes Gefühl und hygienischer ist es auch.

Mal mit, mal ohne...je nach Laune.
Ohne fühlt sich besonders gut an, bei strickstrumpfhosen eh klar.

Eigentlich ist es doch egal ob mit Höschen oder ohne. Hauptsache man fühlt sich wohl.

wenn ich ein höschen anhabe ,sehr oft ein seidiges höschen unter der strumpfhose ,
fühle ich mich einfach wohler, weil mein schwans viel besser gelagert ist

Zurück
Oben