Höschen unter der Strumpfhose ja/nein

Strumpfhose mit oder ohne Höschen?

• Ich trage die Strumpfhose bevorzugt ohne Höschen/Unterhose

Stimmen: 18 25,0%
  • Ich trage die Strumpfhose bevorzugt mit Höschen/Unterhose

Stimmen: 37 51,4%
  • Ich trage die Strumpfhose je nach Belieben mit oder ohne

Stimmen: 17 23,6%

• Umfrageteilnehmer
    72
hallo Beatrix

ich nehme an du meinst damit das thema scheidenpilz?

natürlich bin ich mir bewusst das ich durch das tragen des synthetischen materials der fsh diekt auf der haut eher riskiere eine scheideninfektion Informationsbl?tter der Gruppenpraxis Paradies zu bekommen als wenn ich einen baumwollslip trage.
aber doppelt gemoppelt wäre den pilzen wohl noch lieber um sich zu vermehren. darum habe ich das gefühl das es gesünder ist nur eine fsh zu tragen als noch zusätzlich einen slip.

Heisst das, ich kann keine Pilze da unten bekommen? Das ist ja super! :D *Spitzenhöschenwegschleuder*

Nein, Scherz... ich trag nix drunter und es ist bis jetzt auch nix passiert..

ALso ich trage immer nen slip drunter. Allerdings weniger wegen der Ästetik sondern einfach weils mir bequemer iss...

Anne

Hallo an alle.

Ich trage unter den Strumpfhosen immer einen Slip, weil ich es hygienischer finde.

Gruß @ all.
enable

Hallo, es kommt immer auf die Situation an. Ein schöner Slip sieht natürlich heiß aus.Aber ein schöner Hintern ohne Slip macht mich heiß!Ich liebe es Strumpfhosen auf nackter Haut zusehen und zu fühlen.:D

Ich bevorzuge ein Höschen unter der FSH. Ich habe nur Damenunterwäsche.Hin und wieder ziehe ich auch eine Miederhose drunter.

Ich trage meine Strumpfhosen ohne lästige Höschen darunter - zu Hause. Geht´s ausser Haus ziehe ich ein Höschen darüber an

ALso ich trage immer nen slip drunter. Allerdings weniger wegen der Ästetik sondern einfach weils mir bequemer iss...

Anne

Und dass iss auch gut so deine "kleine Mädchen" Schlüpfer sind absolut klasse...

Ich persönlich trage Strumpfhosen nie so lange, daher immer ohne was drunter.

-Eddy

Also unter einer FSH niemals ein Höschen, wenn überhaupt dann darüber - ist doch klar!!

meine Meinung -> ganz klar ohne Höschen.
Es fühlt sich doch ohne wesentlich besser an. :eek:

schlicht und einfach : ja

alles andere ist für mich nicht komplett angezogen.

unter meinen Strickstrumpfhosen immer.
Ohne Höschen baumelt immer allses so rum.:eek:

Zurück
Oben