Hallo,
Strumpfhosenkauf als Hobby, nein, ich für mich würde das nicht so sehen.
Gut, vor ca. 35 - 40 Jahren war es für mich auch erotisch, aufregend , prickelnd.
Allein, wenn ich noch daran denke, Strumpfhosen aus dem Strumpfautomat an der Straße. Geschaut ob niemand kommt, 2 DM eingeworfen, Taste gedrückt - ******e falsche größe. Nun ja war noch in meinem Single dasein.
Die Jahre danach habe ich u.a. meine Strumpfhosen zusammen mit meiner Frau, in C&A, Karstadt oder auch im Einkaufszentrum gekauft.
Vor ca. 6 Jahren, mit der Einführung der WOMEN- Serie, habe ich verschiedene Strumpf-Fachgeschäfte aufgesucht, um die Männerstrumpfhose zu erwerben.( Außer übers Internett, war aber keine Chance ).
Aber dabei habe ich ein Fachgeschäft gefunden, wo ich mittlerweile 80% meiner Strumpfhosen beziehe.
Ich wiederhole mich, denn ich habe es schon mal berichtet, weil man in diesem Strumpffachgeschäft genau so behandelt wird wie jeder weibliche Kunde. Wenn wenig Kundschaft da ist, kann aus dem Einkauf auch mal ne 1/2 - 3/4 Stunde werden. Da wird dann nicht nur über Strumpfhosen geredet, sonder auch über allgemeine Dinge geplaudert.
Ich habe mein Strumpf-Fachgeschäft gefunden, nicht als mein Hobby, sondern weil ich dort ganz einfach gerne einkaufen gehe.
LG.
UPMAN