Hobby Feinstrumpfhosen einkaufen

die Jasmin

Urgestein
VIP
Bei mir ist es mittlerweile zum Hobby geworden Fsh einzukaufen.

Wem gehts ebenso???

Früher war ich Nervös :eek: wenn ich in der Strumpfabteilung gestanden bin,
Heute ist es mein Hobby macht echt Spaß.:unsure:

Lg Strui

Ja Moin,

Hobby? Wenn am Ende vom Geld nicht noch so viel Monat übrig wäre, würde ich noch ganz anders agieren.
Das betrifft nicht nur Feinstrumpfwaren. ;)

LG Heely

Nö, als Hobby würd ich es nicht bezeichnen.

Ich kaufe mir nur noch welche, wenn ich auch wirklich welche brauche, das wars.

lg
Satinlook

Hobby?

Hallo Zusammen,

als Hobby würde ich den Kauf von FSH nicht betrachten, aber es ist trotzdem immer wieder ein schönes Erlebnis, neue einzukaufen.

Noch schöner ist dann die Anprobe und der Vergleich des Tragegefühles - hier gibt es ja doch beträchtliche Unterschiede.

Eigentlich hat dieses Thema einen großen Stellenwert, aber als Hobby kann ich es nicht bezeichnen - einfach eine große Leidenschaft.

LG-Outing:D

Hallo,
es macht mir immer wieder Freude welche zu kaufen ,die ich noch nicht kenne.
Dann kaufe ich immer eine für mich und eine für meine Frau.
Kann ich irgendwie schon als Hobby bezeichnen.
lg Perlonrolli

Es hat mir mal Spaß gemacht, meine 5000(-600 kaputte)FSH zu kaufen,ab 1993.Neue gibt’s erst,wenn fast alle weg sind(verbraucht,ebay).Ca. 2030.

Warum Hobby?
Die Strumpfhose sollte doch ein alltägliches Kleidungsstück sein, das ist doch der Wunsch vieler hier.

Hallo Zusammen,

als Hobby würde ich den Kauf von FSH nicht betrachten, aber es ist trotzdem immer wieder ein schönes Erlebnis, neue einzukaufen.

Noch schöner ist dann die Anprobe und der Vergleich des Tragegefühles - hier gibt es ja doch beträchtliche Unterschiede.

Eigentlich hat dieses Thema einen großen Stellenwert, aber als Hobby kann ich es nicht bezeichnen - einfach eine große Leidenschaft.

LG-Outing:D
Ich möchte outing zustimmen. Strumpfhosenkauf würde ich auch nicht als Hobby sehen, aber es ist schon, und das immer wieder, ein prickelndes Ereignis, mir ein paar schöne Strumpfhosen aus dem Regal zu nehmen und zu kaufen. Ich würde das Gefühl als Vorfreude bezeichnen.

LG Summertime

Da ich regelmäßig Strumpfhosen verschleisse, muß ich auch neue nachkaufen. Da ich aber auch welche kaufe, die ich nicht regelmäßig trage, würde ich mich auch als "Sammler" der feinen Ware bezeichnen. (Auch wenn ich nur knapp über 100 Stk habe)

Naja, Hobby ist wohl ein wenig übertrieben.
Allerdings macht es mir wirklich viel Freude in einem kleinen Fachgeschäft einzukaufen und mich beraten zu lassen.
Komischerweise habe ich in diesem Moment dann das Gefühl, dass es vollkommen normal ist wenn sich ein Mann Strumpfhosen kauft. Ich geniese dann das Gefühl wenn andere Kundinnen mich komisch ansehen und die Verkäuferin sich nett um mich bemüht.

Hallo,

Strumpfhosenkauf als Hobby, nein, ich für mich würde das nicht so sehen.

Gut, vor ca. 35 - 40 Jahren war es für mich auch erotisch, aufregend , prickelnd.
Allein, wenn ich noch daran denke, Strumpfhosen aus dem Strumpfautomat an der Straße. Geschaut ob niemand kommt, 2 DM eingeworfen, Taste gedrückt - ******e falsche größe. Nun ja war noch in meinem Single dasein.
Die Jahre danach habe ich u.a. meine Strumpfhosen zusammen mit meiner Frau, in C&A, Karstadt oder auch im Einkaufszentrum gekauft.
Vor ca. 6 Jahren, mit der Einführung der WOMEN- Serie, habe ich verschiedene Strumpf-Fachgeschäfte aufgesucht, um die Männerstrumpfhose zu erwerben.( Außer übers Internett, war aber keine Chance ).
Aber dabei habe ich ein Fachgeschäft gefunden, wo ich mittlerweile 80% meiner Strumpfhosen beziehe.
Ich wiederhole mich, denn ich habe es schon mal berichtet, weil man in diesem Strumpffachgeschäft genau so behandelt wird wie jeder weibliche Kunde. Wenn wenig Kundschaft da ist, kann aus dem Einkauf auch mal ne 1/2 - 3/4 Stunde werden. Da wird dann nicht nur über Strumpfhosen geredet, sonder auch über allgemeine Dinge geplaudert.
Ich habe mein Strumpf-Fachgeschäft gefunden, nicht als mein Hobby, sondern weil ich dort ganz einfach gerne einkaufen gehe.

LG.
UPMAN

Ich kaufe nur meine Strumpfhosen wenn ich Bedarf habe,ich den vielen Jahren ist es für mich ein ganz normaler Einkauf, mit Erotik hat es nichts mehr zu tun.Ich kaufe schon einmal einige zusätzlich wenn mir die Musterung und der Preis gefällt.

ich geniesse es einfach und jedesmal wenn ich mir eine oder mehrere strumpfhosen kaufe ,das gefühl ,etwas nicht alltägliches für einen mann zu erleben
egal ob ich mir einen büstenhalter kaufe oder neue strümpfe ,es prickelt einfach wie vor 20 jahren und immer noch freue ich mich an der kasse über manchen erstaunten frauenblick , jeder wäschekauf ist für mich ein genuss

lg

Zurück
Oben